Posts by VeroxConfirm

Da Ja der "SiNetz" seinen Rang ausnutzt müsste er seinen Rang verlieren. Ein einfacher "Stats-Reset" wäre in meinen Augen zu wenig.

Ich verfolge Ja schon etwas länger seine Stats und Woche für Woche werden immer mehr Verlorene Spiele angezeigt aber immer noch 9 Tode.

Ich frage mich halt, warum sollte ein Premium + Spieler rechte dafür haben dass ihn kein Tod abgerechnet wird in BW.

Und der genannte Spieler SiNetz macht dass soweit ich weiß noch nicht lange, so mal er sich ein Stats Reset gekauft hat davor.

Und ich würde allgemein Premium + Leuten kein recht geben kein Tod zu bekommen.
    Bei Teammitglieder ist es etwas ganz anderes.

Was bringt ein 2 DM?

Immerhin, wenn jemand Campen tut und der "Spieler" keine Kills gemacht hat, gewinnt am Ende der mit den meisten Kills.
    So Mahl es nicht um sonst den Tracker gibt.

Meiner Meinung nach wird so etwas in GedDown nicht gebraucht.

mfg Max

- Supporter/Mods/Admins usw. bekommen aus einen berechtigten Grund keinen Tot dazu, da sie Leuten Helfen müssen oder Reports bearbeiten müssen

- Premium + Spieler habe keine Aufgaben, wodurch sie meiner Meinung nach keine Berechtigung haben keinen Tot dazu zu bekommen

Also warum sollten sie keinen Tot dazu bekommen?

Guten Tach, (Vorab, es ist kein BedWars Bug sondern scheinbar ein Premium + Bug)

Und zwar habe ich Just for Fun mal bei einen Premium +/Plus Spieler die BW Stats angeschaut, und mir ist bei dem ersten Blick aufgefallen:
    Wie kann man bitte soviel verlorende Spiele haben aber nur sowenig Tode angerechnet bekommen.
    Ingame Name des Spielers und BedWars Stats:

SiNetz

Spiele: 257 (Gewonnen: 205 : Verloren:
    52)
    Kills: 577 : Tode:
    9
    K/D: 64.11 : W/L: 3.94 : Gewonnen: 79.77 %
    Abgebaute Betten: 280

Ich habe euch mal Blau markiert was bei diesen Stats falsch ist.

Man sieht auf an hieb der Spieler hat 52 verlorene Spiele und nur 9 Tode
    zugerechnet bekommen, also eigentlich müssten noch 43 Tode angerechnet werden.
    Somit wäre es eigentlich keine 64.11 K/D, sondern eine 11.1 K/D.

Doch etwas ist mir aufgefallen, wenn der Premium + Spieler in einer Revo Runde z.b. geht und dort leavt wird ihn ein Tod zugerechnet

Was möchte ich?
    1. Der Bug soll behoben werden
    2. Der Spieler "SiNetz" bekommt seine eigentliche K/D
    Mehr möchte ich eigentlich nicht :D

mfg
    VeroxConfirm aka Max