Posts by FazeArizone

Item: Enchanted Cobweb
    Kosten: 64 Bronze
    Beschreibung: Ein Gravitationsloses Cobweb, dass wie "FallingSand" funktioniert, man kann davon bloß eins im inventar halten und es hat einen Cooldown von einer Minute, heißt, dass man per EC keinen Nachschub holen kann.
    Dieses Item sollte gut für einfache Cobweb Mlgs, zum Trappen von Gegnern per Opweg, um gegner von ihrem Bett Fernzuhalten, und vieles mehr, was damit anstellbar ist
    Das Item sollte Enchanted sein, damit Gegner wenigstes Erkennen, das es kein normales Cobweb ist

Hallo werte Mitspieler!
    Heute, dem 24.05.2016 habe ich es geschafft meine etwas länger Geplante Map [4x2] Nexus fertigzustellen. Es ist eine normale Bedwarsmap mit Bonzespawnern in der Base, einer Eiseninsel, die 20 Blöcke von der Base entfernt ist, und der Mitte, welche 25 Blöcke von der Eiseninsel, also 45 Blöcke von der Base entfernt. Die Map ist symmetrisch, das heißt, dass es keine Vorteile eines Teams gegenüber anderen hat.

Die Bases haben lediglich einen Unterschied in der Farbwahl, der Pilz in der Base, ein Banner an der Eiseninsel, und zufällig Platzierte Banner an den Blättern in der Mitte sind davon betroffen.

Die Bases sind simpel aufgebaut, also kann man sich gut orientieren. Das Bett befindet sich in einem hohlen Baumstamm und kann von vorne, aber auch durch ein Loch von hinten abgebaut werden. Da das Bett von vorne mit 3 und mehr Schichten Blöcken eingebaut werden kann, empfand ich das als wichtiges Element. Er befindet sich links vom Spawn. Ein BronzeSpawner befindet sich Hinter dem Spawn. Er ist nicht weit entfernt. Der Dealer befindet sich in dem Pilz, welcher sich links vom Spawn befindet. Ein Paar Zäune am Bronzepawner platziert, dienen gegen das runterschlagen, d.h. Spawntrappen mit dem Knüppel ist nicht so leicht, bzw. kann nur in eine Richtung ausgeführt werden.

Auf der Eiseninsel kann man eine Mine vorfinden, welche 5 Blöcke in die Tiefe geht und einen Eisenspawner in sich trägt. Sie braucht wenig Sekunden zum Betreten und zum verlassen, kann aber ein Hindernis für Rusher oder zum Bett rennenden Gegnern sein, da man diese nicht so schnell bemerkt. Die Mine bietet einen Platz von 3-4 Blöcken, man Kann in ihr nirgendwo Runter geschlagen werden. Vor der Mine befinden sich ein Paar Mauern, die Taktisch genutzt werden können, z.B. gegen Backstabber, die auf der Mine Campen.

Die Mitte ist sehr groß und ist gegen Knockback sehr stark geschützt, dennoch befinden ein Paar Elemente über der Mitte, die Taktisch genutzt werden können z.B. für das anschleichen an die Gegner oder das Backstabben, falls diese die Mitte verlassen wollen. Es befinden sich 4 Goldspawner in der Mitte, welche durch ein kleines Dach bedeckt wird. Sie ist groß genug für Massenkämpfe. Meiner Meinung nach sogar so groß, das diese Map eventuell auch für [4x4] genutzt werden könnte.

Hier nochmal komplett:

Ich habe die Map meiner Meinung nach sehr detailreich gestaltet. Die Map Nexus ist eine Map zum Thema Minecraft Legend, welches von dem Deutschen Twitch Livestreamer Gamerstime geführt wird/wurde. Die Bases nach dem Stil der Elfen, Die EisenInsel nach dem Stil der Zwerge und die Mitte Ein wenig nach dem Stil des Nexus'. Daher auch der Name Nexus. Ich würde bitten, falls die Map angenommen wird, den Beacon als Vote Item zu nehmen[

Diese Map ist ausschließlich von Mir, jedes Element wurde Selbstgebaut,
    Ich habe Freunde und Clanmitglieder für Meinungen gebeten bzw. Ein Parr Runden auf der Map zu simulieren.
    Daher schon mal danke an:
    TheRavedSeries
    31erZone
    Tribble_B

Diese Map ist ein Projekt seit Anfang 2016, ich habe nicht 5 Monate täglich daran gearbeitet, sondern gelegentlich an Wochenenden. Dazu kam, dass ich das Projekt April 2016 Abgebrochen habe, da mir einerseits die Zeit und die Lust gefehlt hatte, daran weiterzuarbeiten. Jetzt, wo ich meine Worldsaves durchsucht habe, ist mir das Projekt wieder aufgefallen, und ich habe das zu 80% fertige Projekt zu Ende gestellt. Bauzeit ca. 8-10 Stunden , da ich es alleine gebaut habe.

Ich hoffe die Map gefällt euch, ihr könnt ja mal schreiben ob euch die Map so gefällt, oder etwas grundlegendes Verändert werden soll

An alle Builderteams oder EinzelBuilder:

Ich habe Lust ein Builderteam aufzumachen bzw. einem beizutreten, da das alleinbauen manchmal langweilig ist, und man im Team mehr erreichen kann.
    Falls jemand Interesse an einem Builderteam Interesse hat, oder ein Builderteam an mir, bitte eine PN schreiben
    Das wars ._.

Hallo,
    ich schreibe diesen Grund zu folgendem anlass: Rewi wird zu Gomme <X <X <X #sotrue #amk , ich meine damit, dass nur noch gebowspammt wird, das ist richtig schlimm:
    Deswegen Folgende Ideen:
    -Antibowspam Plugin1 (Aller 5 sek schießen)
    -Antibospam Plugin 2( Pfeile dürfen bloß mit angespannten Bogengeschossen werden / evtl Es dauert länger den Bogen zu Spannen)
    -Bogen ohne Infinity ( 1 Pfeil 1 Eisen oder so)
    -Bogen gehen schneller kaputt ( 20 schüsse oder so)

Ich weiß dieser Text ist ohne irgendwelche Logik, aber ich kann mich im Rage nicht anders ausdrücken.
    Bitte mal durchlesen / antworten (an die Sups etc.)
    wär nice :00008674: