Posts by Bolie

Hey liebes Rewinside-Team,

mir ist grade die Frage aufgekommen, wer überhaupt die Builder Bewerbungen, also die Bauten bewertet.
    Macht ihr Mods oder Sups oder habt ihr ein Builderteam die diese bauten bewerten?

Liebe Grüße

Bolie :)

Vorstellung:
    [p]Hallo liebes Rewinside-Serverteam,

hiermit möchte ich mich als Builder bewerben.

Ich heiße Cem und lebe in Niedersachsen/Osnabrück.
    Zur Welt kam ich am 18.07.2001. Ich besuche derzeit eine Oberschule, und besuche
    die 8 Klasse.Meine Hobbys sind Fußball, Schwimmen und selbstverständlich
    auch das Zocken.[/p]
    [br][/br]
    [br][/br]
    Referenzen:
    [p]Ich war damals auf einem anderen Server Supporter, hab aber da das Builderteam uns zu dem Zeitpunkt verlassen hat, auch gebaut.
    Mein Stil ist unterschiedlich.
    Ich kann von Modern bis Mittelalterlich bauen. Jedoch habe detailliere ich immer anders, je nach Gebäude, wie ihr hier sehen
    könnt.

• Altmodisch [Sehr Detailliert] Altmodisch [Sehr Detailliert] - Album on Imgur

• Altmodisch Groß [Mittel Detailliert] Imgur: The most awesome images on the Internet

• Altmodisch Klein [Wenig Detaiiliert] Imgur: The most awesome images on the Internet *Entschuldigung für die Koordinaten

Natürlich bin ich nicht der beste im bauen, aber ich finde durch das Austauschen mit anderen Buildern kann man sich immer weiter verbessern und dies habe ich auch vor.[/p]
    [br][/br]
    Schlusswort:
    [p]Ich hoffe, das euch meine Bewerbung und meine Baukunst gefallen hat und ich
    hoffe das ihr mich als Builder auf dem Sub-Server in Erwägung zieht.
    Falls ihr noch mehr Perspektiven der jeweiligen Bauten sehen wollt, lasst es mich wissen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

Liebe Grüße

Bolie/Cem PS:Per im Ts erreichbar [Gutes Mikrofon][/p]

Liebes Rewinside-Serverteam,

mir ist gerade aufgefallen, das der Head von Promptly noch im Shop ist.
    Habt ihr ihn dort extra behalten als dank das er solange geholfen hat oder habt
    ihr es vergessen ? c:

GZ

Bolie

Ich spiele Minecraft seid, ca 5 Jahren #Hobbylos aber mit einer kleinen pause.
    Ich spiele Minecraft, da man Minecraft unendlich lange spielen kann, und keine Grenzen
    in der Kreativität gesetzt sind ^^

Hey Leute!

Mir ist grade ein "Spiel" eingefallen, es ist nichts großes aber so lernt man sich ein bisschen
    besser kennen.
    Das Prinzip ist einfach, jeder schreibt einfach wann er mit Minecraft angefangen hat und wieso man überhaupt das Spiel bis
    heute noch Spielt.
    :)

Liebes Rewinside-Netzwerk!

Ich habe Rewi`s Stream verfolgt, und er hat ja was von dem Freebuild Server erwähnt, der so in etwas 2 Monaten eröffnet werden soll.
    Da ergibt sich die Frage ob ihr nach der Eröffnung Verstärkung im Serverteam benötigt.
    Dazu wollte ich noch fragen, wann die normale Bewerbungsphase wieder geöffnet wird, da ich mich gerne bewerben würde ;)

Mit freundlichen Grüßen

Bolie ;)