Posts by GanzKlar

Man kann auch in der 1.8 mit den Client spielen.
    Der Client ist glaube ich auch komplett erlaubt, bis auf die Minimap und Blockoverlay glaube ich.
    MfG

Wenn es so ist denke ich, ist dieser client nicht erlaubt. Sobald in einem client ein Mod oben ist, der nicht erlaubt ist, darf man den ganzen client nicht benutzen. So ist es aufjedenfall bei togglesprint/sneak gewesen. Sobald in dem client togglesneak oben ist, darf man den ganzen client also somit auch togglesprint nicht benutzen.

So lange es in dem Mod keine Vorteile gibt, die gegen die Regeln sind, kannst du es benutzen.
    So weit ich aber weiß, ist der Badlion client so und so nur in der 1.7. Deswegen kannst du so und so nicht auf dem Server joinen.
    Bin mir aber nicht sicher wie es mit dem neuen ist.

Hey,
    ich habe den Vorschlag eine Killanzeige/anzahl für jeden Spieler in der Runde, sichtbar für die Specs zu machen.
    Beispiel: Beim Kompass den Köpfen einen Itemcounter zu geben der die Kills anzeigt oder mit /kills (Name)
    Fände dies vorallem in Modis wie BigSg sehr spannend zu sehen.

Bin ich der einzige der sich fragt für was man so etwas benötigt? Sollte man auf die ToDo liste packen und dann schauen, wie viele Leute dafür wären.

Also heißt das ich kann nie wieder auf Rewinside.tv spielen?Weil wen es so ist dann ist es echt blöd weil man dadurch User verliert die trotzdem mach zb 5 monaten am server interisiert sind

User die hacken braucht der server nicht. Und da du nach über einen Monat erst deine interresse gezeigt hast scheint es so, als wäre es dir egal gewesen weil du warscheinlich sogar wirklich gehackt hast. Da Hacker viel Arbeit für Supporter und Moderatoren sind, ist es eher besser, wenn solche Leute sich nicht mehr interressieren.

heute habe ich ein bisschen MontagsBuilder gespielt und da hat einer AutoTexte eingespeichert von den meist benutzten Wörtern. Finde ich ziemlich nervig, da man so bei manchen Wörtern keine Chance hat die 3 Punkte für das Erraten als Erster zu bekommen. Ich würde deswegen die AutoText Mods komplett in MontagsBuilder deaktivieren, damit der Spielspaß wieder steigt.

2 Fragen:
    1) Von wo weißt du, dass diese Autotext benutzen? Kann auch sein dass er einfach schnell schreiben kann oder so.
    2) Wie soll dass den funktionieren?? Der muss ja alle Tasten seiner Tastatur mit einer Autotextnachricht verlegt haben.

Finde ich eher unnötig wenn man jetzt auf die 2 Punkte achtet

Eigentlich finde ich die Idee super doch was mich störrt sind die Belohnungen. Ein paar Leuten werden bei der Umfrage warscheinlich alles mit ''sehr gut'' oder so ausfüllen, nur um so schnell wie möglich eine Warscheinlichkeit auf Premium bekommt.. Eine kleiner Coinbelohnung und sonst nichts weitere wäre dafür genügend.

Ich würde es auch gut finden wenn man nachdem man die Umfrage abgeschlossen hat, die derzeitigen Statistiken sieht.
    Würde einigen warscheinlich interessieren.

Hallo. Ich weis nicht wie ich mich verifizieren kann auf dem Rewi TS wenn ich auf dem Server gebannt wurde.
    Falls ihr meinen ign braucht: ReverseSkashii

Der Beitrag ist so und so sinnlos. Du hast bei der shoutbox zugegeben dass du bannumgehung gemacht hast. Da wird dir ein entbannungsantrag oder ein lange ausrede die du einem suporter sagen willst, auch nicht bringen. Finde dich damit ab und spiel auf anderen Servern. Tipp: Kannst ja vllt. das nächste mal die Regeln von den jeweligen Server durchlesen.

Nein. Du kannst im Spielmodus Rush abusen wie du willst. Auch im normalen Spielmodus Bedwars wenn du es nötig findest. Wird dir aber nichts bringen da das abusen nur in Rush funktioniert.

Schön dann heißt es eben Fangen.

Edit:// Hier steht aber "Verstecke dich vor den anderen Spielern" Mit Lightshot geschossen
    Edit://2.0 Mit Lightshot geschossen

MrWallah hat eigentlich recht.
    Du kannst dich verstecken und sobald du siehst, dass ein Spieler dich gefunden hat kannst du weglaufen.

Gilt die Eule nicht eigentlich eher für vorteile beim normalen Spiel? Bedwars usw. sind ja sozusagen nicht das normale Spiel von Mojang, sondern Minnispiele
    die eigentlich nichts mehr mit dem Hauptprinzip des eigentlichen Spieles Minecraft zu tun hat und von der Community programmiert wurde.
    Daher gehe ich davon aus, dass diese Vorteile wie bei Premium bei Spielmodis wie auf rewi keine Regelbrüche bei der Eula sind.

Das Vermute ich jedenfalls weil bei solchen abschaum Servern von der Minecraft griefer szene (Phorx,...) werden auch Ränge für
    viel Geld angeboten, die einem UNGLAUBLICH viele Vorteile gegenüber normalen Spielern gibt.
    (Zbs. müssen sich normale Spieler sachen erfarmen wärend Leute mit gekauften Rängen sich alles mit Gamemode ercheaten können)

Ich denke der entscheidende Unterschied ist, dass man das Spielgeld nicht in echtes Geld umtauschen kann und es daher
    keine Mojangvorschriftliche und Gesetzliche schwierigkeiten gibt.
    Du spielst nicht um echtes Geld weil du es ja nicht in echtes Geld umtauschen kannst.

Ich bin mir aber selber eher unsicher da man sich die coins dennoch mit Geld kaufen kann.
    Aber da bis jetzt andere Server keine probleme haben, werden wir es auch nicht.
    Am besten wir schweigen alle damit keiner darauf Aufmerksam wird ^^

Man sollte das Thema jetzt eigentlich schließen da jetzt alles klargestellt wurde.

Dann verstehe ich nicht , dass wenn man mal etwas weniger fliegt , direkt gebannt ist :) @Retoo Ist schon so oft vorgefallen... bei vielen meiner "Zockerfreunden"

Mods/sups können auch fehler machen und das ist normal. Deswegen gibt es den Bereich ''Entbannungsantrag''.

Stimmt so nicht.
    Wenn es in einem Öffentlichen, also für jeden zugänglichen Teamspeak Channel geschieht, so sollte das nicht Strafbar sein. Falls ich falsch liege berichtigt mich.

Auch bei öffentlichen channel darf man das nicht.
    Wie es aber aussieht wenn so etwas in den Regeln des jeweiligen Teamspeakserver steht, kann ich nicht sagen aber
    sind wir mal ehrlich. Die person muss ja auch sehr assi sein, wenn er dich dafür wirklich anzeigen würde und wenn er das dann auch machen würde, würde
    sich dafür kein Staatsanwalt dieser Welt interressieren, wenn du damit weiter vorgehst.
    Außerdem wenn das im nachhinein nur ein moderator sieht wird es eh nicht rauskommen, dass du die Person aufgenommen hast.

Wieso sollte es net erlaubt sein mit Alts zu spielen ?

Alts sind so weit ich weiß verboten da das ja eigentlich zu stats pushing zählt.
    Es ist ja nicht dein account, sondern ein gecrackter bzw. von jemand anderen.

1. Dies war nicht mein einziges Argument was gegen diese Thema geht. Du allerdings kannst du auf eins überhaupt reagieren.
    2. Die Nachrichten und ein Forum, wo irgendein Mensch etwas in die Welt setzt ist schon ein Unterschied! Alle Kinder die nicht wissen, was ein Terrorist ist, sind vermutlich noch so jung dass sie nicht einmal MC spielen. Jeder Neunjährige weis was ein Terrorist ist. Und wenn irgendeiner sagt, dass die Religion schlechter als die andere ist, glauben dies jüngere Spieler nun einmal bzw. lassen diese Vorurteile so stehen ohne wirkliches Hintergrund wissen zu besitzen.
    Ich will einfach nur nicht dass die User, die nicht genügend Wissen über das Thema haben, nicht durch solche Leute falsche Eindrücke gegenüber einer Gruppe oder Religion haben. Und du willst mir wohl nicht sagen, dass du so etwas nicht aus dem Forum haben möchtest?!

1.) Ich habe nicht den ganzen Beitrag kritisiert sondern nur diesen Punkt und das ist ganz normal.
    Genau deswegen kann man im Forum auch zitieren.

2.) Von wo weißt du das eigentlich? Wenn ein Kind in Minecraft ließt, dass eine religion besser ist als die eine, wird der das wohl nicht glauben.
    Wie kommst du darauf? Würde das ein elternteil oder ein Freund sagen, kann das das Kind natürlich beeinflussen aber wenn
    er dass im minecraft chat ließt, wird er sich darüber doch keine Gedanken machen.

Bei einer Studie die du mir zeigen kannst, dass Kinder bei solchen Themen im minecraft chat beeinflusst werden können, bin ich aber immer offen ^^