Posts by Brotnugget

Lies Rewinside.tv Team,
    Es wurde ja ein neues Update rausgebracht, was kompletter müll ist, Rewi hatte endlich mal einen Modi mit bestimmten fähigkeiten die kein anderer Server hat bsp. die Healpacks. Die wurden jetzt infernt und stattdessen wurden normale healtränke eingefügt, die nicht im vergleich zu den healpacks stehen... ich bin dafür das dass Update wieder rausgenommen wird, oder man seine SP wieder zurück bekommt, da ich mir die kits nur wegen den healpacks und den knockbackschwertern gekauft die jetzt weg sind.

Aloha ihr Menschen :D ich würde mich gerne für euren clan bewrerben :D ich heiße ingame BiancaHeinicke ich bin 16 Jahre alt und spiele eig nur auf dem rewi server :D ich habe auch gutes mikro wo mit man mich verstehen kann :D CW erfahren sind auch da aber ich spiele oder ich habe eher weniger cw gespielt :D würde mich über eine antwort freuen :D

Aloha ihr Menschen, ich heiße ingame BiancaHeinicke :D ich suche zurzeit einen neuen aktiven clan und da bin ich auf euch gestoßen und würde gerne mein glück versuchen mich hier zu bewrben :D Dan kommen wir mal zu mir- Ich bin der Alexander 16 Jahre alt und spiele etwas viel minecraft :D ingame habe ich 1823 Spielstunden. in Bedwars bin ich Platz 1125 und habe eine K/D von 1.61 Ja ich weiß das es nicht die besten stats sind :D CW erfahrungen habe ich auch wenig aber ich spiele eher selten mal cw :D als bauarten kann ich onestack und fastbridgen aber da drin bin ich net so gut :D ich bin besser in pvp und daher baue ich selten in bw und bin eher ein rusher :D ich kann aber auich etwas mit dem Bow umgehen :D falls euch meine kleine bewerbung gefallen hat würde ich mich sehr über eine antwort freuen :D falls ihr noch etwas wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben ^^

lg BiancaHeinicke aka Alexander

Hallo,
    Wir unser BedwarsKühe Clan suchen zurzeit neue Aktive Member. Wir sind sehr freundliche Bedwars Spieler die Spaß am Game haben und nicht nur Ernst Spielen wollen, sondern auch Spaß dabei haben wollen. Unser Clan hat derzeit ca. 40 Mitglieder. Du solltest ein relativ gutes Mikrofon besitzen.

Was du in Bedwars können solltest:
    - Fastbridgen und Onestacke
    - Du solltest Mindestens eine 1 K/D besitzen
    - Gute Spielweise haben
    - Mindestens in den Top 5.000 sein
    - ESL/CW Erfahrungen solltest du haben
    - Du solltest mehr Rushen als Bowspammen können

Was haben wir dir zu bieten:
    - Aktive und Freundliche Mitspieler
    - Einen gut eingerichteten Teamspeak Server
    - Erfahrene CW Spieler
    - Verschiedene Ränge im TS, wie Veteran, Leutnant, Moderator
    - Aufstiegsmöglichkeiten durch Spielzeit und Aktivität

Wir freuen uns auf eure Bewerbung. Ihr könnt uns sonst auch Ingame anschreiben aufm Rewinside Server per Affii, Brotnugget und EliasIzzzDa

Clan-Leitung:
    Leader:
    Affii
    DiscoHD_

Co-Leader:

Brotnugget
    EliasIzzzDa

TeamSpeak IP: BwKuh.de