Posts by TacticalConquest

Es war einmal eine Fee, sie flog weit, weg von Zerex um sich zu verstecken. Mit Wasser versuchte sie ihn abzukühlen, weil ihm sehr gute Freunde etwas geklaut hatten. Ein gieriger TZimon hat ihm, als er gerade einen Fixsh essen wollte, diesen aus Rache für seine schlimmen Raubzüge an Minzteee geklaut. Nachdem der Böse weg rann, hatte er plötzlich eine Erscheinung von NurPhillipp, welcher ihm Snickersriegel von Toastbeefs Avatar für seine Frauentipps andrehte. Mit Entschlossenheit brüllte er dem Abzocker leise zu, dass er gerne Chips ableckte. Als nun der Erik2003 seine Hühner brutal vergewaltigte, holte er den Bogen raus und bowspammte ihn mit einem 13er Bogen.Als Pacman seinen Metabo-Akkuschrauber herausholte, schraubte er den schrank fest an den ein Toaster und kicherte Erbsen, die den Toaster in den nicht vorhandenden, unidentefizierenbaren ,

Es war einmal eine Fee, sie flog weit, weg von Zerex um sich zu
    verstecken. Mit Wasser versuchte sie ihn abzukühlen, weil ihm sehr gute
    Freunde etwas geklaut hatten. Ein gieriger TZimon hat ihm, als er gerade
    einen Fixsh essen wollte, diesen aus Rache für seine schlimmen Raubzüge
    an Minzteee geklaut. Nachdem der Böse weg rann, hatte er plötzlich eine
    Erscheinung von NurPhillipp, welcher ihm Snickersriegel von Toastbeefs
    Avatar für seine Frauentipps andrehte. Mit Entschlossenheit brüllte er
    dem Abzocker leise zu, dass er gerne Chips ableckte. Als nun der
    Erik2003 seine Hühner brutal vergewaltigte, holte er den Bogen raus und
    bowspammte ihn mit einem 13er Bogen.Als Pacman seinen
    Metabo-Akkuschrauber herausholte, schraubte er den schrank fest an den
    ein Toaster und kicherte Erbsen, die den Toaster in den

Es war einmal eine Fee, sie flog weit, weg von Zerex um sich zu verstecken. Mit Wasser versuchte sie ihn abzukühlen, weil ihm sehr gute Freunde etwas geklaut hatten. Ein gieriger TZimon hat ihm, als er gerade einen Fixsh essen wollte, diesen aus Rache für seine schlimmen Raubzüge an Minzteee geklaut. Nachdem der Böse weg rann, hatte er plötzlich eine Erscheinung von NurPhillipp, welcher ihm Snickersriegel von Toastbeefs Avatar für seine Frauentipps andrehte. Mit Entschlossenheit brüllte er dem Abzocker leise zu, dass er gerne Chips ableckte. Als nun der Erik2003 seine Hühner brutal vergewaltigte, holte er den Bogen raus und bowspammte ihn mit einem 13er Bogen.Als Pacman seinen Metabo-Akkuschrauber herausholte, schraubte er den schrank fest an den ein Toaster und kicherte Erbsen um

Ja deine Router IP wird bei einem IP Ban gesperrt das heißt du kommst über diesen Router nicht mehr auf den Server.

Die bittere Ironie ist , dass wenn man den Router neu startet man wieder normal mit einem anderen acc auf dem IP-Gebannten Server wieder spielen kann xD.
    Was denkt ihr eigentlich wie zum beispiel haze es schafft immer auf Gomme zu hacken mit anderen accounts :D

Ich bin mir mit dem Neustarten nicht ganz sicher , habe jedoch davon gehört und es hörte sich plausiebel an! Ich bestätige mit diesem Kommentar nicht die Wahrheit der Aussage.
    #NoHateBittenichtSchlagen:c

Und ich stoße mal mit ´ner Frage dazu, falls das geht:
    Falls jmd , z.B dein Nachbar auch Mc spielt und er gebannt wird.
    Dann kommt ja die IP Adresse aus der "Region" aber ist dennoch nicht deine.
    Wie wird das dann in dem Fall gemacht?
    MfG Nils!

Soweit ich weiß wird die InternetIP gebannt und nicht die aus der Region :).

MfG

Wird nachgewiesen, indem die IPs der beiden Accounts verglichen werden. Man sieht dann ja, ob sie aus der gleichen Region kommen..

Ja , aber nicht jeder User wird mit einem gebannten Acc verglichen.
    Und wenn du meinst , dass das gemacht wird wenn man der Bannumgehung verdächtigt wird lautet die frage, und warum oder wie kann man dessen verdächtigt werden?

MfG

Liebe Community, aber vor allem sehr geehrtes Rewinside.tv-Team,

Ich hätte da mal eine Frage , die mir bestimmt beantwortet werden kann.
    Wie kann man eigentlich eine Bannumgehung nachweisen?Einfach nur aus Interesse, da ich mir Gedanken dazu gemacht habe.
    Weil soweit ich weiß kann man sowas nicht beweisen. Wenn ich da falsch liege bitte ich um Hilfe von der Community/von Teammembern.

MfG HandyvertragHTC, Schönen Tag noch :3 und vielen Dank fürs lesen <3

@PrinzPii Beim Stats Reset werden wahrscheinlich wie normal alle stats zurückgesetzt, jedoch bleiben die Rekordanzeige im jeweiligen Modi,
    sofern die Platzierungt durch den Stats Reset nicht besser wird.

Platz 20000 Vor stats reset.
    Stats reset
    Platz 200000 nach stats reset.

Sollte gleich bleiben.

MfG

@TZimon Im endeffekt hast du nicht die eigendliche Frage beantwortet , die von mir an die Kommentierenden gestellt wurde?
    Hältst du es für möglich dass die Idee umgesetzt werden kann?
    Und was hälst du als Admin/Teammitglied davon?

MfG