Posts by TacticalConquest

Hey,

Wer kann es auch kaum erwarten dass das Server-Netzwerk wieder hochfährt?...Hm? <3

Ich weiß das einige das als Spam sehen werden aber so soll es nicht rüberkommen ;)

Ich glaube ich bin nicht der einzige User der gerade sehnlichtzzz auf den Netzwerk Upload wartet ooder?^^

MFG byProxyHD | Mike <3<3<3

Hey, <3^^

Ich Persönlich finde das Update echt cool , weil es vielen Spielern die den Server anders Unterstützen, :"[Beispielsweise durch Werbung bei Freunden etc.]"

oder es ihnen einfach nicht gegeben ist dies zu Kaufen. Es zeigt dass der Server nicht Geldgeil [ <3 ] ist und den Wünschen seiner Community nachhängt oder zu mindestens darüber nach denkt!

MFG byProxyHD | Mike

Ich würde gerne Lob an den Supporter SpeckKuh abgeben ,

Er ist sehr hilfsbereit und klingt nie Genervt ♥♥♥.

Außerdem finde ich ihn sympatisch und er ist sehr schnell verfügbar ♥♥♥♥♥♥. Es währe nicht verkehrt wenn er befördert wird .[Meine Persönliche Meinung].

Großes Lob an dich Nico ♥♥♥

MFG byProxyHD | Mike ♥♥♥. <3

Ich möchte gerne Kritik an den Supporter dahendriik abgeben,

er hat bei meinem ersten Gespräch mit ihm mir gegenüber realtiv genervt gewirkt und ist mir mit diesem Zitat gekommen "musst du nicht wissen". Mir ist bewusst das ich über Teaminterne Sachen keine Auskunft bekomme , jedoch ist die frage was ein normaler User alleine in der Dev.Lounge macht doch berechtigt. Klar kann es sein das auch das Teamintern bleibt oder mich nichts angeht. Aber dann würde ich mir wünschen dass , das mir freundlich gegenüber gebracht wird.

MFG byProxyHD | Mike♥♥♥