Posts by ImW4schb3r

Was ist gemeint mit ich entspreche nicht euren Vorstellungen?

Haben uns als Clanleitung besprochen und du hast nicht in unser Bild gepasst, weshalb die Mehrheit für eine Ablehnung war.
    Die einzelnen Argumente bleiben intern, so halten wir es bei so ziemlich
    allen Abstimmungen, da somit kein Stress entsteht und jeder ehrlich
    seine Meinung sagen kann.

Abgelehnt, zu wenig Clanerfahrung

Abgelehnt, zu wenig Clanerfahrung

Hallo NeedBrxnze!
    Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir dich leider ablehnen müssen.
    Gründe sind: zu wenig Clan Erfahrung
    Wir wünschen dir trotzdem noch viel Erfolg in der Clan-Szene!

Hallo, ich habe in letzter Zeit öfters gesehen, wie auffällig Nicks wie "IceBowProfi", "Google", "IltisCptNormal" usw sind. Hierzu hätte ich zwei Ideen, um diese Namen unauffälliger zu machen:
    Nun, viele Spieler sind die Fans von YouTubern, und so sieht man nicht selten einen [Text]Poishii, [Text]checker oder [Text]mods. Meine Idee wäre nun das Nickplugin so umzufunktionieren, dass bei manchen Nicks der erste Teil des Nicks (Ich nehme mal an dass die Nicknames in einzelnen Teilen funktionieren, da viele aus 3 Teilen bestehen) mit einem Begriff wie checker, mods etc vermischt wird. Diese Leute haben teilweise echt interessante Namen, jedoch vermutet bei diesen Spielern selten jemand einen Nick, wodurch genickte Leute nicht innerhalb von 3s zu erkennen wären.
    Auch könnte man den ersten Teil eines Nicks mit Zahlen/Unterstrichen vermischen, sodass z.B. Eis382_ entsteht.
    MFG: ImW4schb3r

Ich hatte schon mal ein Report darüber gemacht und ich hatte es nicht gesehen das es ist überall so ist das über denn Schildern bei denn top 10 nicht der Spielmodi steht . Anfangs dachte ich es ist nur bei Gd und Jd so aber nein es ist überall so.

Ich bin in der Lobby ganz normal rum gelaufen und es ist die alte Lobby auf einmal sehe ich bei denn Tafeln von Gd und Jd steht nicht welche von denn beiden was ist . Ich Hoffe ihr liest diesen Beitrag thx

Die Details fehlen und ich würde bei denn Häusern ein paar Bäume hin machen . Könntest du ein Bild rein stellen wo das Bett sein soll und vileicht ein geheim Gang rein bauen ansonsten von der Idee finde ich es gut