Posts by Licento

Hey,

erstmal vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt, eine Map zu bauen und diese einzusenden!

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Map ablehnen werden. Die Gründe dafür sind hier einmal aufgelistet!

- Wie @Dauerverwirrt bereits erwähnt hat gibt es bereits eine bereits angenommene Map zu dem Thema!

- Nun kommt der bauliche Aspekt. Das Organic (der Zauberer) sieht hart gesagt einfach nicht gut aus, da die Proportionen einfach unförmig sind,
    dass Gesicht sieht von der Form nicht gerade gesund aus und die Kleidung (d.h Hut & Mantel) sehen relativ unsmooth aus.

Vielleicht hast du ja irgendwann mal lust eine weitere Map zu bauen und diese auch einzusenden.

Desweiteren wünsche ich dir / euch einen schönen Sonntag! :2600:

mit freundlichen Grüßen

Licento | Bauleiter :26cf:

[closed][/closed]

Hey,

erstmal vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt, eine Map zu bauen und diese einzusenden!
    Eure Map gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, doch wie ich sehe gibt es anscheinend 2 Versionen der Mitte. :D

➛ Ich würde euch doch eventuell darum bitten die Mitte erneut zu bearbeiten da mir die Idee mit der Farbpalette viel besser gefällt, aber man
    leider einen Vorteil hat fällt sie so leider weg.

➛ Die andere Mitte mit der kleinen Insel ist auch nicht unbedingt schlecht, nur ich finde sie einfach zum Rest der Map einfach langweilig. :(

Wie oben erwähnt fände ich vielleicht eine Mitte aus eurer ersten Idee cooler. Ihr könntet auch eine größere Farbpalette als Base benutzen und einen Eimer als Mitte? Aber das soll natürlich euch überlassen sein!

Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und viel Spaß beim bauen,

mit freundlichen Grüßen

Licento | Bauleiter

Hey,

Erstmal vielen Dank für deine Mühe eine Map zu bauen und sie einzusenden.

Zu beginn finde ich dein Aufbau der Map Interessant aber nicht gleich ich sag mal "passend" zum restlichen Mappool, da die gesamte Map zwar wie oben erwähnt nicht schlecht vom Aufbau ist aber wenn man etwas nachdenkt ist es eine Map die aus mehreren Maps besteht.

- Die Base ist sehr schlicht gehalten und ist eher ein Kasten der in der Luft fliegt und kommt mir daher sehr Rush ähnlich vor.

- Weiter zur Base: Es ist zwar ein netter Anbau vorhanden, der auch keine unbedingt "schlechte" Idee ist nur der Weg zum Bett wird sehr schwer dadurch.

- Als Gegensatz zum letzten Punkt kann man sagen: Ja, da ist ja eine offene Luke die zum Bett führt.
    Aber man muss direkt dazu sagen, dass die Möglichkeit das Bett einzubauen sehr klein ausfällt.

Nun was mir ein deiner Map (baulich) gefällt/nicht gefällt :

Wie oben genannt ist die Base schlicht gehalten was die Form angeht, dagegen hat die Mitte eine schöne Form, da
    diese spitz nach unten verläuft, wie das bei Inseln halt so ist! ;)

In deiner Blockpalette hast du passende Blöcke benutzt, welche nicht nur optisch sondern auch zum Thema passen.

Im Anbau der Base ist das Detail der Fassade sehr "komisch"
    platziert und ich würde, eher sagen es ist zu viel an den falschen Stellen.

Die Kartons/Kisten als Deko, welche du öfters benutzt hast passen gut rein sehen auch gut aus, nur würde ich dir
    bei der nächsten Map empfehlen auch andere Dekorationsideen einzubringen.

Kommen wir zum Ende.

Schließlich möchte ich noch einmal zusammenfassen das die Map kein schlechten Aufbau hat nur wie oben gesagt mir die
    einzelnen Teile sehr ähnlich zu anderen BW-Maps kommen und daher aus dem Aufbau nichts besonderes macht.

Baulich ist deine Map für den Anfang definitv nicht schlecht nur, leider noch nicht ausreichend genug und ich würde dir
    auf jeden fall empfehlen weiter zu üben!

Aus diesen beiden Schwerpunkten, muss ich dir mitteilen, dass deine Map abgelehnt wird, ich mich aber auf eine weitere
    verbesserte Map freuen würde! ;)

Mit freundlichen grüßen,

Licento! :1f4f8:

[closed][/closed]

Das stimme ich dir vollkommen zu, jedoch könnte man auf einer Seite ja beispielsweise einen Hausbrand + Feuerwehrautos / einen Autounfall + Absperrung / oder Straßenarbeiten zur Absperrung bauen. Klar können diese nicht die komplette Fläche der Barrieren ersetzen, aber einen Teil welcher dann wiederum schöner aussieht schon.

Ja, dann sind 11x5 Barrieren durch etwas gebautem ersetzt und dann der Rest ist noch frei. Macht halt 0 unterschied.

Es geht mir darum, dass unsichtbare Wände prinzipiell eine sehr schlechte Umsetzung einer Mapbegrenzung sind.... schau dir einfach mal die Wartelobby von Tryjump an.

Schonmal in einer Amerikanischen Häuserstraße Terra gesehen? Ich nicht. Würden wir die Barrieren weg machen würde die Straße die ganze zeit so weiter gehen und würde 0 unterschied machen.