Posts by rxvz

Na wenn das Problem ja bekannt ist, könnte man die Map rausnehmen und sobald man es gelöst hat sie wieder reingeben. Dann müsste man so lange halt auf 1 Map verzichten.

Ich könnte das alte kaufsystem gar nicht mehr verwenden. Das hier ist toll, es erleichtert die Bedienung um ein Vielfaches :)

Meinst du nicht ein Scorebord, welches kills, rundenzeit,... anzeigen würde oder meinst du wirklich ein Leaderbord, das würde deine Stats oder sowas in der art anzeigen.

Die würden denke ich mit der zeit sehr nerven, es würden immer welche die feuerwerke spammen und das würde zumindest mir einfach auf die nerven gehen.

Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, Hacker sind zu einer echten Seltenheit geworden. Kann es sein, dass du keinen Hacker gesehen hast, sondern Spieler die die Teleporter-Fallschirm Taktik verwenden, da du ja nur von BW redest. Falls du nicht weißt was diese Taktik ist und warum sie aussieht wie ein flyhack, dann such dannach im forum, erst kürzlich wurden wieder eine Menge Threads zu diesem thema verfasst.

@MajorGames Ich finde es ist nicht die beste idee allen das secret zu zeigen. Vor nem Monat kannte es noch keiner und man konnte beruhigt am spawn die kisten looten und langsam zum secret schlendern und es war immer noch da. Mittlerweile lassen einfach 5 leute die spawnkisten aus und rasen zu dem secret, das ist kein secret mehr, wenn es jeder kennt. Find ich schade, dass sich das so schnell rumspricht...

Man sieht auch an seinen Forum punkten, dass er die meisten reports bearbeitet. @DasHeine ist das fleißigste Bienchen das ich kenne. #BeeABee #DagiSkandal #Dagmo4evaUndNochLänger
    <3 <3 <3

Wurde schon oft angesprochen, auch mit Vorschlägen wie z. B. dass die bögen keine Unendlichkeit mehr haben sollen, sondern dass man sich mit eisen pfeile kaufen soll. Forensuche verwenden.

Er konnte sowas mit dem Kompasd, weil world edit installiert war. Soviel ich weiß, kann man sich damit nur mit linksklick durch wände porten. Mit rechtsklick kann man sich auch porten, aber nicht durch wände. Man müsste es also so lösen, dass man nur rechtsklicken kann.

Mir würde es generell schwerfallen überhaupt von jemandem, der in seiner Freizeit sonst gern im Sandkasten spielt, auf irgendwelche Fehler meinerseits hingewiesen zu werden. Da müsste ich 100pro zu lachen beginnen xD. 15 passt und wird denke ich auch nicht geändert.

@TZimon
    Ja, aber in der Zeit kann man getötet werden, das ist ja der Hauptgrund warum Leute leften. Sie werden irgendwo in den Tod geboxt- sofort Esc auf der Tastatur gedrückt und auf Disconnect klicken. Oder wenn man wenig leben hat und verfolgt wird, sobald sie sehen, dass sie etwas vorsprung haben leften sie schnell. Wenn man aber sein I-Net ausmacht, ist man die 5 Sekunden in denen man austimed angreifbar, bedeutet man stirbt wenn man runterfällt bzw. wird getötet wenn man verfolgt wird.

Dann könnte man ja einstellen, dass das System nur denen keinen Abzug gibt, die 5 Sekunden lang keine position Daten gesendet haben. Die meisten Timeouts dauern meines wissens mindestens so lange.

Meistens leftet man ja, wenn man wenig herzen hat bzw mit dem nächsten schlag tot ist oder runterfällt. Auch wenn lan kabel ziehen oder internet ausmachen echt nicht lange dauert, so schnell kann man das nicht machen um dem tod zu entgehen. Hacker könnten ja genau so gut auch mit "Blink" das ganze umgehen. Einfach kurz Blink einschalten und währenddessen leften. Jedoch dauert das auch wenn man nicht gerade einen Macro für Blink hat, daher für schnelles reagieren ungeeignet.

Es wurde ja schon öfters vorgeschlagen, die Strafe für das leften einer Runde zu entfernen, da man die -30 Punkte und den Tod auch beim Austimen bekommt, jedoch wurde es mehrfach abgelehnt, da sonst viel zu viele Spieler einfach die Runde leften bevor sie getötet werden. Mich persönlich nervt es auch, eine Strafe zu bekommen, wenn ich austime, daher mein Vorschlag: Ein Minecraft Spieler sendet ja bekanntlich ununterbrochen position Daten an den Server. Werden diese nicht gesendet, liegt das meistens daran, dass der Spieler ein Problem mit seinem Internet hat --> er timed aus. Man könnte also ein PlugIn schreiben, dass Spielern, die eine Runde verlassen und vor dem Verlassen noch position Daten an den Server gesendet haben, die Strafe gibt, jedoch Spielern, die vor dem Verlassen keine Position Daten gesendet haben, keine Strafe gibt. Somit würde man für das leften einer Runde einen punkte Abzug bekommen, jedoch für das Austimen nicht.

Lg. RyqeZ