Posts by ReverseNicki

Schon recht bitter, dass du keine Hobbys pflegst oder dich sinnvoll beschäftigst. Du widerspiegelst mit diesen Posts deine wirkliche Dummheit. Mit gewissem Anstand und Reife dauert's wohl noch bisschen - sieht man ja. Anfangs ist es - wenns gut kommt - ansatzweise lustig, doch was du geboten hast ist eher traurig.

Viel Glück in der Schule und gute Besserung...

Komplett egal ob diese Aussagen stimmen oder nicht, wenn man keine Beweise hat, kann man es auchnicht glauben resp. beweisen. Der Thread ist eigentlich komplett sinnlos, denn keiner weiss, ob es tatsächlich so ist, wie du es eben beschrieben hast. Da kann man auch nicht sagen: 'Ich habe es getestet, es stimmt'.
    lg

Ich denke, dass du jetzt schon zum 2. mal die Community erreichen willst, mehr Gold zu safen und sich Equip zu holen. Dadurch würde man für eine gute K/D (mehr oder weniger unnötig, da Stats ja generell wenig aussagen) sich also in die Mitte bauen und sich fullequippen. Klar müssen die beteiligten Spieler ja nicht auf eine gute K/D spielen, falls sie aber Gefallen daran finden, müsste für sie die Lowequipvariante wegfallen, da man ja dadurch normalerweise mehr Tode zugeschrieben bekommt. Es spielen nunmal viele mit Lowequip, da sie sich das gewöhnt sind und/oder so viel lieber spielen.

lg

Danke Antiheld / Baumwasser, dass ihr meinen Beitrag verlinkt habt, wollte ich so oder so noch tun :P . Ich denke, meine Meinung ist klar, finde den Vorschlag sehr gut und könnte mir die Favoritenzeile - in Zukunft - durchaus im Shop vorstellen. Es handelt sich jedoch um wenige Sekunden, was zu bedenken ist, da dieses Feature durchaus mehr Programmierzeit in Anspruch nimmt, als ein normaler Bug-Fix, für mich da also ein klares Kontraargument. Dennoch sicherlich ein möglicher Teil eines zukünftigen Bedwars-Updates, würde also für frischen Wind sorgen :) .

lg

Du sollst zu deinen Gunsten auch die Schulzeit nutzen und im Unterricht aufpassen, würde dir gut tun. Naja, das ist deine Entscheidung, wünsche dir viel Erfolg mit deinem ESL-Team. Falls du Hilfe brauchst beim Erstellen, melde dich bei mir ;)

lg

@sehha Ich habe mir sehr wohl deinen Post durchgelesen, auch wenn es nicht wirklich dem Leserkomfort entspricht. Wenn du die Beiträge anderer Nutzer nicht durchliest und dann in einem neuen Beitrag - zwar selber formuliert - das Ganze wiederholst, nervt das nicht nur Leute, die hier in diesem Thread individuelle und neue Kritikbeiträge verfassen (oder User, die neue Kritik lesen wollen), sondern zählt auch als Spam.
    An dieser Abstimmungssache habe ich immer noch etwas Bedenken, denn ich glaube, dass viele dagegen stimmen, sobald für andere ein 'Vorteil' (Nicken, was der grosse Teil ja nicht kann) resultiert. Würde das Resultat also allenfalls verfälschen -> Eifersucht etc.

PS: Ich bin kein Champ, konnte aus Zeitgründen am letzten Playoff nicht mitspielen. Zeigt mir wie gut du informiert bist ^^

@sehha Kannst auch solche Beiträge liken und dich in's Thema einlesen, anstatt preiszugeben, dass du den Schluss nur überflogen hast. Macht keinen tollen Eindruck. Ursprünglich wollte ich, dass solche Diskussionen nach 5 Seiten Kritikbeiträgen gecloset werden, um zu vermeiden, dass solche Spezialisten wie du hereinplatzen und dann sich Mühe geben, einen Doppelpost (Spam, Likefunktion) zu schreiben. Achja, ich schreibe solche Sachen nicht, weil ich mich in irgend einer Form als Teammitglied sehe, sondern da es einfach Übersicht in die Threads bringt...

Es wird hier grösstenteils nur Zeugs wiederholt. Denke die Diskussion ist abgeschlossen - bringt nix hier weiterzuschreiben. Es wird bei der Nick-Funktion für die Top10 bleiben, das muss man jetzt so hinnehmen. Pls close @Zerex...

Für eine Preisänderung des "4er-Bows" wäre ich auch. Ich muss aber gestehen, dass ich in letzter Zeit kaum Probleme gegen Spammer hatte - vlt. sind sie auch nur zu schlecht ;). Als Gegenmittel / Veränderung der Cobwebs kommt mir spontan nur das Herausnehmen der Cobwebs in den Sinn, was ich aber keine gute Lösung fände. Ich würde es bei der Preisänderung belassen...

lg

Moin,

ich finde es prinzipiell unnötig noch Stunden über das Nick-Update zu diskutieren. Dennoch möchte ich noch zahlreiche Gedanken auflisten, die nicht einfach in den Schatten geworfen werden sollten und gegebenenfalls helfen, seine Meinung und Kritik zu äussern, indem man die Sache eher objektiv betrachtet und hinterfragt:
    Egal ob man Bedwars, SG, GetDown / JumpDown, Revo oder PixelGliders spielt, überall gibt es Stats, welche etwas "Gewisses" über einen Spieler / eine Spielerin aussagen (Nicht zwingend "Skill"). Diese Stats wurden im Verlaufe der Monate - je länger je mehr - zum Hingucker, aber auch, als tendentieller Richtwert verarbeitet. Dieser Richtwert - K/D, Position im Ranking, etc. - bringt somit einen gewissen Vergleich zwischen "guten" oder "schlechten" Spielern. Da man nun im Normalfall eine Runde BW oder SG gewinnen will, wird verglichen, gegen wen man sich eigentlich beweisen muss, gegen wen man kämpfen muss... Genau dieser Vergleich spaltet die "Guten" von den "Schlechten" ab, dies ist und bleibt so. Mit der Zeit sortiert / unterscheidet man automatisch nach diesem Verfahren, oder merkt sich die Spielernamen, um sich dann Runden auszusuchen, die man gewinnen will / wird, oder umgekehrt (falls man einen starken Gegner sucht, eine Herausforderung hat). Durch Fleiss und teilweise Skill hat sich so mit der Zeit eine abgespaltene Spielergruppe gebildet. In meinen Augen ist dies noch lange nicht die "Top10", denn das Ranking ist und bleibt nunmal nicht nach dem Skill sortiert, sondern nach Fleiss...

Top 10 bedeutet nicht die 10 besten Spieler, sondern die 10 aktivsten Spieler, welche dem Server ihre Loyalität erweisen und deshalb auch einmal eine Belohnung bekommen sollten.

Nun, der Ursprung des "Nickens" lag bei den Admins, Mods, Devs und YouTubern auf diversen Servern. Das Verfahren wurde eingesetzt, um stets eine ruhige Minigames-Runde zocken zu können, oder allenfalls aufzunehmen, ohne dabei gestört zu werden. Das hauptsächliche Problem war also folgendes: Diese "VIPs" wurden "getargettet", da sie in Augen der meisten Betrachter als "wichtig", "fame", etc. gelten. Nun ist es der Fall, dass sich dieses "Targetterspektrum" über die Jahre erweiterte, man angefangen hat, speziell "gute" Spieler zu fokusen, damit sie keine Chance haben, beispielsweise dein eigenes Bett abzubauen, denn sie stellen ja für dich die potentiell grösste Gefahr dar. Aber genau hier ist der Knackpunkt: Um das "Getargette" zu verhindern, müssten sich also alle betroffenen Spieler und Spielerinnen nicken können, denn nur so kann Targett / Fokus verhindert werden. Und dies ist leider sehr umstritten, denn es wären unter Umständen Spieler dabei, die von Anderen nicht als "gut" bezeichnet werden... -> Eigene Meinungen -> Wer hat es also verdient sich nicken zu können?
    Die Aufgabe der Admins, Devs, Mods etc. - also allen Servermitgliedern - ist nicht nur, möglichst viel Gewinn einzubringen, sondern den Server von Tag zu Tag weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auf Wunsch der Community ist in den vergangenen Tagen ein Nicksystem für Top10 und Champ-Spieler entstanden. Persönlich finde ich das ein Schritt in die richtige Richtung, denn es wird auf Nutzervorschläge eingegangen und während einer vergleichsweise kurzen Zeitspanne, gute Endprodukte geschaffen. Wie bereits erwähnt, ist es nicht möglich, jedem "bekannten" Spieler eine Anonymität zu versprechen, um ein gutes Spielerlebnis zu garantieren. Genau das war auch der Auslöser dieser Diskussion...
    Abschliessend möchte ich noch thematisiere, dass es sich hierbei - wie bereits Leute vor mir gesagt haben - um eine David vs. Goliath Situation handelt. Es wurden verschiedene Argumente gegen das Nick-System aufgetischt, Wochen zuvor waren es aber anscheinend auch genug, um dieses System durchzusetzen. Es kann somit eine ewige Diskussion über Meinungen und Kritik über dieses Thema fortgeführt werden, denn es liegen ja diverse Argumente vor... sinnvoll? Ich denke nicht... So würde ich es dabei lassen und der Serverleitung (@Niggo, @Howaner, etc.) das Zepter überlassen, was nun wirklich geändert werden muss und was neu kommt, denn es ist auch teils ihre Verantwortung, Argumente gegeneinander abzuwägen und daraus Fazit zu ziehen.

lg