Posts by Laennart

1. Dein lieblings öffentlicher Server? rewinside.tv!

2. Besitzt du mehr als ein ACC? Ja

3. Hast du MineCraft schon mal durchgespielt? Klaro

4. Hat oder hatte deine Klasse einen Klassenserver? Nope

5. Wechselst du den Namen deines Accounts? 3x bis jetzt

6. Seit wann spielst du auf Rewinside? Januar 2015

7. Hast du einen eigenen Server? Nein

8. Welchen Spielmodus magst du am meisten? CT und manchmal kann BW auch ganz cool sein (aber eher selten)

9. Mit Freunden auf Discord oder TS quatschen? Meistens TS

10. Lieber große Partys oder solo? Party Party

11. Bist du auf mehreren Servern aktiv? Nein

12. Spielst du häufig mit Freunden aus dem RealLife? Ja, mit Angeber_Philipp

13. Accountsharing? No

14. Wie viele Spielstunden hast du auf dem Rewinside Server? Hab vor paar Tagen die 5k geknackt

15. Baust du gerne? Manchmal schon

16. Warst du schon mal in den TopTen? Ja, in Spawnfight!

17. Hattest du mal eine Beziehung über Minecraft? Hab aufgehört zu zählen

18. Kannst du programmieren? Man munkelt

19. Welche Ränge hattest du schon alles auf dem Rewinside Server? Spieler, Premium, Developer

20. Hörst du währenddessen Musik oder guckst Serien oder ganz was anderes? Ich höre immer REYFM

21. Macht das Team deiner Meinung nach gute Arbeit? Teile davon schon

22. Isst du während dem Spielen? Nie

23. Hast du dich schon mal Beworben, wenn ja, auf welchen Rang? Ja, als Developer und Premium+

24. Achtest du auf deine Stats? Lange nicht mehr

25. Wie viele Personen, die du über Minecraft kennengelernt hast, hast du bereits getroffen? Weiß nicht genau aber auf der Gamescom waren ein paar

26. Wie viel Geld hast du für Minecraft ausgegeben, außer dem Kaufen des Spieles? Paar Ränge auf Rewi und zieeemlich viel Stuff bei LabyMod, ups

27. Wurde dir schon mal ein Account geschenkt? Nein

28. Wie viele Bannpunkte hast du auf dem Rewinside Server? Dank dem Banreset "nur" 270 (:

29. Ist die Freundesliste zu klein? No

30. Sparst du deine Coins, wenn ja auf was? Ne, weiß nicht wie ich wieder zurück auf 69,420,187 Coins kommen soll pepeHands

31. Gefallen dir die Pets? Wäre cool wenn man die Companions reiten könnte, aber ansonsten top.

32. Längster Bann auf dem Rewinside Server und wenn ja, für welches Vergehen? 1 Monat für Autoclicker und diverse Perma-Banns von Unhitius ♥.♥

33. Wie würde deine lieblings Lobby aussehen? (Modern, Cyperpunk, Steampunk, mittelalterlich, ...) Eine Mischung aus Allem is bestimmt toll. Aber insgesamt macht das Bauteam immer eine gute Arbeit damit.

34. Spielst du zu Events mehr auf dem Server? Nein

35. Kannst du eine Person gar nicht leiden? Ja

36. Bist du oft in den monatlichen TopTen? Nein

37. Spielst du mit mehr als einem Account aktiv? Nein

38. Hast du schon mal ein Fehlbann gehabt? Hatte nur mal einen ziemlich übertrieben Mute, aber sonst war alles berechtigt.

39. Bist du auf dem Rewinside Server verheiratet, wenn ja, aus wahrer Liebe? Glücklich verheiratet mit Bow4Lows

40. Ist dir dein Rang wichtig? Ich freue mich über die Wertschätzung für meine Arbeit, die dieser Rang ausdrücken soll.

41. Reportest du andere oder machst du dir die Mühe nicht? Ganz selten, meistens hab ich meine Sklaven radeartz & Angeber_Philipp

42. Welches Teammitglied fällt dir spontan ein? Angeber_Philipp

43. Warst du mal MineCraft süchtig? Ja, so um 2017 definitiv

44. Hast du auf einem Server perma? Möglicherweise habe ich damals auf anderen Servern mit unerlaubten Clientmodifikationen gespielt, also ja.

45. Wolltest du Minecraft schon mal quitten oder warst mal längere Zeit inaktiv? Nein

46. Bow in BW nice or low? Immer gut wenn's sich vermeiden lässt

47. Wenn du jeden Rang haben könntest, welchen hättest du dann gerne? Youtuber :)

48. Bist du auch im Forum aktiv? Eher selten

49. Ist Minecraft dein lieblings PC Spiel? Ich spiele kaum andere Spiele und die sind alle gut, aber am meisten Zeit verbringe ich in Minecraft.

50. Seit wann spielst du Minecraft? April 2014 (6 Jahre pepeOk)

Macht eure Augen bereit für den nächsten Beitrag...

Guten Tag liebe Minecrafter,

hier ein kleiner aber feiner Vorschlag zum JoinMe-System.

Ich fände es sehr praktisch, wenn durch einen Klick des Partyleaders auf die JoinMe-Nachricht, direkt die ganze Party in die ausgeschriebene Runde befördert werden würde.

Vielen Dank fürs Lesen und mit freundlichen Grüßen

Laennart

17. Februar 2020

Lobby

• Gisela macht dicht und versendet keine neuen Briefe mehr. Ihr könnt euch aber eure erhaltenen Briefe noch weiterhin ansehen! Vielen Dank an alle, die am Event teilgenommen haben und wir hoffen ihr hattet alle einen wunderbaren Valentinstag.

Hi,

der Fehler wurde gefunden und behoben. Der Fix wird schnellstmöglich auf das Netzwerk hochgeladen.

Vielen Dank für deinen Bug-Report und mit freundlichen Grüßen,

Laennart

In BedWars sollte nun auch alles ordnungsgemäß funktionieren.

Falls neue Bugs auftreten sollten, erstelle bitte einen neuen Bug-Report.

Hey,

der Bug bei /winstreak all wurde gefunden und behoben. Der Fix wird heute Abend auf das Netzwerk hochgeladen.

Deine anderen Punkte werden wir uns auch noch genauer ansehen.

Laennart

7. Januar 2020

Lobby

• Wir haben unsere Schneeschaufeln ausgepackt und schwer geschuftet, um den Schnee wieder zu entfernen.
    • Das Freunde-Menü wurde erneut von Grund auf erneuert und ihr habt nun die Möglichkeit, Replays als Favoriten zu markieren! Außerdem gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten in Bezug auf eure Favoriten.
    • Fehler bei den PaintIt-Stats behoben (Bug-Report)

Minigames

• /winstreak eingefügt um eure aktuelle Winstreak abzufragen.

TryJump

• Es wurden die neuen Module Fish, Futuristic, Ariel, Terracotta, Kürbis und Pickaxe eingefügt.
    • Falltüren-Bug auf der Deathmatch-Map "Turnhalle" behoben (Bug-Report und Bug-Report).

TNTWars

• Die Map Pirate wurde auf Vordermann gebracht und wieder zurück in den Map-Pool aufgenommen (Bug-Report).
    • Map-Bug auf der Map Farm behoben (Bug-Report).
    • Map-Bug auf der Map Battlefield behoben (Bug-Report).
    • Map-Bug in der Wartelobby behoben.

CrimeTime

BridgeBuilders

Moin,

der Bug wurde behoben und auf das Netzwerk hochgeladen. Es sollte also nicht mehr dazu kommen.

Laennart