Posts by Akyak

Er wurde geschloss von Deathfinitiv, aber auch ich vermute, dass es eben aufgrund der Änderung des Labels zur Wiederöffnung des Threads kam und ich ihn daher wieder schließen konnte. Bis jetzt ist er noch geschlossen.

Dieser ist dafür da, um zu entbannt werden, wenn das jeweilige Teammitglied eventuell einen Fehler gemacht hat. (Fehlbans)

Wenn man jeden entbannt, welcher sich entschuldigt, müssten wir gar nicht erst anfangen zu bannen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Akyak (:

1. Dein lieblings öffentlicher Server ? Rewi

2. Besitzt du mehr als ein ACC ? Ja

3. Hast du MineCraft schon mal durchgespielt ? Glaube nicht haha

4. Hat oder hatte deine Klasse einen Klassenserver ? Jaa

5. Wechselst du den Namen deines Accounts ? Nicht mehr

6. Seit wann spielst du auf Rewinside ? 03.05.2015 13:20 Uhr

7. Hast du einen eigenen Server ? Nop

8. Welchen Spielmodus magst du am meisten ? BridgeBuilders, GetDown und MontagsBuilder

9. Mit Freunden auf Discord oder TS quatschen ? Definitiv TS

10. Lieber große Partys oder solo ? große Partys

11. Bist du auf mehreren Servern aktiv ? Ne nicht wirklich

12. Spielst du häufig mit Freunden aus dem RealLife ? Nicht mehr

13. Accountsharing ? Haha nein

14. Wie viele Spielstunden hast du auf dem Rewinside Server ? 2953,49

15. Baust du gerne ? Ab und an mal just for fun

16. Warst du schon mal in den TopTen ? MontasTopTen um 0:20Uhr haha

17. Hattest du mal eine Beziehung über Minecraft ? jap.. (:

18. Kannst du programmieren ? minimal, Schulwissen halt

19. Welche Ränge hattest du schon alles auf dem Rewinside Server ? User, Premium und Supporter

20. Hörst du währenddessen Musik oder guckst Serien oder ganz was anderes ? wenn ich alleine bin, manchmal Musik und manchmal Serien

21. Macht das Team deiner Meinung nach gute Arbeit ? Ansich schon, gibt immer was zu verbessern

22. Isst du während dem Spielen ? Manchmal

23. Hast du dich schon mal Beworben, wenn ja, auf welchen Rang ? 2mal für Supporter ^^

24. Achtest du auf deine Stats ? In manchen Modi

25. Wie viele Personen, die du über Minecraft kennengelernt hast, hast du bereits getroffen ? Mehr als 20

26. Wie viel Geld hast du für Minecraft ausgegeben, außer dem Kaufen des Spieles ? 5€ für nen LabyMod Cosmetic als Geschenk

27. Wurde dir schon mal ein Account geschenkt ? Jo

28. Wie viele Bannpunkte hast du auf dem Rewinside Server ? 0 Banpunkte

29. Ist die Freundesliste zu klein ? Ne passt so

30. Sparst du deine Coins, wenn ja auf was ? Ansich nicht, sammelt sich halt

31. Gefallen dir die Pats ? Sind ganz süß, hab die meinstens nicht aktiviert

32. Längster Bann auf dem Rewinside Server und wenn ja, für welches Vergehen ? Permaban für ne Minute, weil ich Unhitius genixt habe..

33. Wie würde deine lieblings Lobby aussehen ? (Modern, Cyperpunk, Steampunk, mittelalterlich, ...) Denke eher modern

34. Spielst du zu Events mehr auf dem Server ? Nicht mehr, spiele da dennoch mit manchmal

35. Kannst du eine Person gar nicht leiden ? Na klar

36. Bist du oft in den monatlichen TopTen ? nein

37. Spielst du mit mehr als einem Account aktiv ? nein

38. Hast du schon mal ein Fehlbann gehabt ? Alle meine Bans waren Fehl- und Spaßbans

39. Bist du auf dem Rewinside Server verheiratet, wenn ja, aus wahrer Liebe ? Bin aus wahrhaftiger Liebe mit meinem bebi EnderGroot verheiratet

40. Ist dir dein Rang wichtig ? Mache das hier aus Spaß, also wenn ich den Rang nicht hätte, könnte ich das nicht machen. Also ja?

41. Reportest du andere oder machst du dir die Mühe nicht ? Joa wenn ich selbst ingame bin

42. Welches Teammitglied fällt dir spontan ein ? Stphan

43. Warst du mal MineCraft süchtig ? Kann man schon so sagen

44. Hast du auf einem Server perma ? Bestimmt 5 Stück

45. Wolltest du Minecraft schon mal quitten oder warst mal längere Zeit inaktiv ? Nein

46. Bow in BW nice or low ? XD Wenns zur Taktik dazu gehört und mans anders nicht schafft, dann nice.

47. Wenn du jeden Rang haben könntest, welchen hättest du dann gerne ? Mod oder SrMod wäre schon sexy (;

48. Bist du auch im Forum aktiv ? Bisschen, aber eher in der Moderation

49. Ist Minecraft dein lieblings PC Spiel ? Nee

50. Seit wann spielst du Minecraft ? 03.05.2015 13:20 Uhr

Naja mit ein wichtiger Aspekt vom Spiel, ist es heraus zu finden wer der Mörder ist. Wenn du aber dank 8 gleichen Skins nicht sagen kannst wer der Mörder ist, wie willst du wissen wer der Mörder ist, bis er vor dir steht? In wie fern beeinträchtigt dies nicht das Spiel geschehen?

Man kann den Mörder beobachten. Man muss aufmerksam durch die Map laufen und wenn man jemanden sieht der mordet, entweder sagen wo er ist oder ihn aus sicherer Entfernung im Auge behalten. Und genau dieses Beobachten bewirkt konzentrierteres Spielen, wie aber auch schon beschrieben.

wie kommt es dann das diese Regel 1:1 auf das geschehene passt?

Tut sie nicht, daher Grauzone. Man hat dadurch keinen genauen Nachteil. Wie von Philipp und mir oben geschildert.