Posts by Leyzha

Guten Tag!

Ich möchte mich erst einmal bedanken, dass du so ein nettes Lob geschrieben hast. Aber auch an die anderen, die das hier zugestimmt haben. Das zeigt einem selbst, dass die Arbeit, die man hier tut, angesehen wird und gibt einem das Gefühl, dass man aktiv weitermachen sollte.

Sie ist seit ca. 2 Wochen Mod. Ich bin auch der Meinung, dass sie gute Arbeit macht aber in den ersten Wochen als Mod sind fast alle noch motiviert. Ich hätte sie noch nicht gelobt, da man immer ein paar Monate warten sollte.

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht denke, dass ich später nicht mehr motiviert sein werde. Einfach aus dem Grund, da es mir so viel Spaß macht. Als Supporter hat es mir ja auch schon viel Spaß bereitet, Usern das spielen auf dem Server angenehm zu gestalten. Klar gibt es immer Mal Phasen, wo man nicht so aktiv sein kann, sei es wegen Schule, Arbeit, Reallife. Man weiß nie, was als nächstes so passiert. Dennoch versuche ich immer da zu sein, um euch zu helfen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Leyzha :)

Hallo. :)
    Ich bedanke mich erst einmal, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, hier ein Lob zu verfassen. Das freut mich
    nämlich sehr zu hören.
    Zur Zeit bin ich etwas aktiver und wollte mich bedanken, dass es dir aufgefallen ist. Dennoch möchte ich auch
    noch die anderen Supporter loben, da nicht nur ich Supporte, sondern auch andere sich Mühe geben, den
    Usern zu helfen. Ein gutes Beispiel sind: Patriceeee , PaiinFx , xMiWi , Grundlos , TebosBrime , Hauptsatz
    Tut mir leid, für die, die ich hier nicht markiere, da ich nicht jeden markieren kann. Jeder weiß genau
    wie viel er macht und sollte auf seine Arbeit stolz sein! <3
    Was ich nur etwas schade finde, dass nicht so oft ein Lob über Teammitglieder verfasst wird.
    Letztendlich gibt es einem erneut die Motivation weiterzumachen und zu wissen, dass es auch von den Usern
    wertgeschätzt wird, was man hier eigentlich macht und wie viel Zeit damit eigentlich verbunden ist.

Mfg

Freaky_L ;)

Ich werde dich vermissen... <3

Wir hatte immer so viel Fun und es war echt eine schöne Zeit mit dir. :/
    So etwas wie dich findet man nicht so schnell wieder und ich möchte mich auch bedanken, dich kennengelernt zu haben.
    Ich wünsche dir alles alles Gute im weiteren Leben und viel Erfolg. <3
    Hoffe man hört sich wieder.. :)

Ich muss auch sagen, dass der Ping einem das Spielen erleichtert, aber letztendlich glaube ich, dass viele Leute wieder dagegen sind, es abzuschwächen.
    Einerseits kann man auch Spieler töten, die einen viel besseren Ping haben als man selbst, aber andererseits würde es durch dieses "abschwächen" fairer gestaltet werden.
    Man kann es ja noch einmal mit einer Abstimmung versuchen, aber ob es eine große Änderung zu damals geben wird, ist fraglich. :)

Ich finde zwar gut, dass du an sowas gedacht hast, aber so ganz ohne Gold... Die ganzen Dinge, die du doch mit Gold kaufen kannst, fallen weg. Somit ist das spielen von Bedwars ja eher langweilig gehalten. Wenn überhaupt, dann die Idee von TZimon, mit der Abstimmung, ob man Infinity Bogen hat oder eben nicht. So bleibt auch TNT oder Ähnliches erhalten. Vorallem dauert es auch schon etwas lange Eisenblöcke mit einer Steinspitzhacke abzubauen, wenn es andere mal wieder mit dem einbauen übertrieben haben. Da wäre wohl die Eisenspitzhacke vorteilhafter. Auserdem ist die Hühnchentaktik auch gut gegen Bowspammer, die zugleich auch Spaß macht. Die würde dann auch wegfallen...