Posts by VeganerPatrick

Hallo zusammen,

mir ist beim Joinen und Spielen grade aufgefallen, dass die Coinanzahl immer wieder den Chat vollspammt.

Schreibt ein Spieler z.B etwas in der Lobby oder in einer Runde wird der Chat sofort zugespammt von dieser Angabe so das man nicht mehr lesen kann was der Spieler geschrieben hat.

Genau so ist es bei Chatbefehlen leider auch.

Ich erbitte schnellen Fix.

Mit freundlichen Grüßen

VeganerPatrick :D

Hallo liebes Rewiteam,

im Clan Huio wurde unser Leader Permanent von Netzwerk gebannt.
    Jedoch sind wir ein aktiver BedWars Clan und können ohne einen Leader keine Leaderrechte mehr nutzen.
    Deshalb wäre unsere Frage ob es möglich wäre wenn alle einverstanden sind (auch der gebannte) den Leader
    durch euch ändern zu lassen. Wir würden gerne wissen ob das möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen calledPatrick (Co-Leader) :)

-Ingamename: Patrick112
    -TS3: Ja
    -Mikrofonqualität: ganz o.k
    -was bist du für eine Person: Ich habe spaß an Minecraft, ich bin ehr ruhig beim Zocken
    -Premium: Nein
    -Aktivität am Tag &Woche: Tag 2h Wochenende 6h Woche 17-20 h
    -Ping: 30-60
    -Spielertyp: Basedeff, Bowspammer (hasse GleichMitte)
    -Stärken in Bedwars: Bin ein sehr guter Basedaff (habe auch mal als dieser RangtESL gespielt), schnelles Rushen
    -Schwächen in Bedwars: 3-4 Blöcke Knockback
    -Clanerfahrung: ca 4 Monate TripleAce, ca 2 Wochen NoHand (war nach diesen 2W leider lage zeit off)
    -Stats von Bedwars: rewinside.tv/playerstats/?player=Patrick112 (statsreaset das erklärt die wenig Betten und Spiele bei nachfrage, meine alten stats)

Ich war schonmal im Clan, wurde aber wegen Fehlendem Mikro rausgeworfen.
    Habe jetzt ein Mikro und kann wieder mit einsteigen.

MFG Patrick112

• Real-Life Name: Patrick
    • InGameName: Patrick112
    • In welchen Clans warst du bisher?: UndyingKing, TripleAce
    • Hast du Clanwar-Erfahrung?: Ja schon so ca 250 stück gespielt
    • Teamspeak vorhanden?: Ja, mikro kommt am samstag an
    • Warum möchtest du dich ausgerechnet bei uns Bewerben: Nunja ich habe im TS euer Ausschreiben gesehen, und gemerkt, dass ich pervekt zu euch passen würde.
    • Stats: rewinside.tv/playerstats/?player=Patrick112
    • Lieblingspostion: Basedeff
    • Stärken: Umfassende Spielverständnis, Hohe Konzentration
    • Schwächen: Manchmal hohe Ping (über 40 aber nicht höher als 50)
    • Real-Life Name: Patrick
    • InGameName: Patrick112 :D
    • In welchen Clans warst du bisher?: UndyingKing, TripleAce
    • Hast du Clanwar-Erfahrung?: Ja schon so ca 250 stück gespielt
    • Teamspeak vorhanden?: Ja, mikro kommt am samstag an
    • Warum möchtest du dich ausgerechnet bei uns Bewerben: Nunja ich habe im TS euer Ausschreiben gesehen, und gemerkt, dass ich pervekt zu euch passen würde.
    • Stats: https://rewinside.tv/playerstats/?player=Patrick112
    • Lieblingspostion: Basedeff
    • Stärken: Umfassende Spielverständnis, Hohe Konzentration
    • Schwächen: Manchmal hohe Ping (über 40)

-Ingamename: Patrick112
    -TS3: Ja
    -Mikrofonqualität: ganz o.k
    -was bist du für eine Person: Ich habe spaß an Minecraft, ich bin ehr ruhig beim Zocken
    -Premium: Nein
    -Aktivität am Tag &Woche: Tag 2h Wochenende 6h Woche 17-20 h
    -Ping: 30-60
    -Spielertyp: Basedeff, Bowspammer (hasse GleichMitte)
    -Stärken in Bedwars: Bin ein sehr guter Basedaff (habe auch mal als dieser RangtESL gespielt), schnelles Rushen
    -Schwächen in Bedwars: 3-4 Blöcke Knockback
    -Clanerfahrung: ca 4 Monate TripleAce, ca 2 Wochen NoHand (war nach diesen 2W leider lage zeit off)
    -Stats von Bedwars: https://rewinside.tv/playerstats/?player=Patrick112 (statsreaset das erklärt die wenig Betten und Spiele bei nachfrage, meine alten stats)

Name: Patrick
    Ingamename: Patrick112
    Clanerfahrung: TripleAce, NoHand (kurze zeit)
    BedWars Statistiken: https://rewinside.tv/playerstats/?player=Patrick112
    (Habe vor ca 5 Tagen ein Statszurücksetzter)
    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Ich übernehme auch ungeliebte Aufgaben, wie das Deffen, ich habe IMMER spaß an BedWars, ich bin ein netter Typ und glaube, das ich gut in den Clan reinpasse.

Mit freundlichen Grüßen Patrick :)

In Game Name: Patrick112
    Stats: Ich habe meine heute zurückgesetzt habe aber noch ein Bild von meinen alten xD (Unten angeheftet)
    ESL/CW erfahrungen: Ja ich war damals als es ESL noch gab, im Team TripleAce
    Besondere Fähigkeiten: Ich bin ein guter Bowspieler, ich kann am besten die Base deffen und das Bett einbauen
    Schwächen: Schnelles Onestacken (Kann aber Onestacken)
    Wieso hast du dich für uns entschieden? Ich suche einen neuen Clan, ich bin ein guter BW Spieler und mit eurer Bewerbung, kann ich mich zu 100% Idetifizieren.
    Zudem habe ich bis jetzt nur gutes über den Clan gehört

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

MFG Patrick112

Ingame-Name: Patrick112
    Stats: https://rewinside.tv/playerstats/?player=Patrick112 (werde meine Stats nachher zurücksetzten ?( )
    Erfahrungen: Ich war schon einnmal in diesem Clan und TripleAce
    Besondere Fähigkeiten: Ich kann FastBrigten, Onestack, ich bin ein guter Basedeffer und Bogenschütze
    Wie viel und wann hast du Zeit? Immer außer in Klausurenzeiten
    Warum solltest genau bei uns ins Team? Ich bin offen für alles, ich finde ich kann dem Team mit meinem Deffverhalten helfen, ich habe sehr viel Spaß an BedWars :)

Das problem hat sich dank ComputerBaer und einer Minecraftdatei gelöst, habe jetzt jedoch das problem das mein Minecraft nach ca 1 Minute wenn ich irgendwo reingeh auch Singleplayer abstürzt, ich habe die neuste Javaversion und habe auch schon im Internet gesucht und nichts hilfreiches gefunden da steht in der Fehlermeldung:
    # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
    #
    # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000000001e14a9b5, pid=48424, tid=0x000000000000bbfc
    #
    # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_101-b13) (build 1.8.0_101-b13)
    # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.101-b13 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
    # Problematic frame:
    # C [ig75icd64.dll+0x6a9b5]
    #
    # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
    #
    # An error report file with more information is saved as:
    # C:\Users\Patrick\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid48424.log
    #
    # If you would like to submit a bug report, please visit:
    # Java Crash Reporting Page
    # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
    # See problematic frame for where to report the bug.
    #
    AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed

[error occurred during error reporting , id 0xc0000005]

Und ich weiß nicht wie ich das beheben kann, also bitte HILFE erneut.

LG Patrick

Hallo liebe Comunity,

Ich habe mein Minecraft gelöscht wollte es jetzt wieder Herunterladen und nach dem Minecraft Updater kommt dann folgende Fehlermeldung:
    Unable to start the Minecraft Runtime Enviroment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall Minecraft.

Ich habe mich auch Java schon neu heruntergeladen, aber es geht halt immer noch nicht!

PS Würde mich sehr über eine hilfreiche Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Patrick112| SturmwaffelFan

Ich bin der Projektleiter eines neuen Projektes,

Wir suchen noch mitspieler sowie einen Dev und noch ein bis zwei Builder.

Das Projekt heißt Vero und soll ca ende des jahres starten.

Damit das Projekt aner Starten kann muss eine Map sowie ein Modpack entwickelt werden, wenn ihr das also könnt meldet euch hier: vero-bewerbung@web.de.

Zudem währe es auch cool wenn ihr einen Youtubekanal hättet, und auf diesem das Projekt auch bringen würdet.

Mehr Infos gibt es wenn ihr euch erfolgreich beworben habt

Danke im Voraus euer ConfusedPatrick

Hallo liebes Serverteam, ich bin vorhin mit meiner Fledermaus rumgeflogen, dabei ist mir aufgefallen das man hinter dem Hauptspawn (Schloss) out of map fliegen kann.

LG Patrick