Posts by Metrelix

Avenum ( AvN )  sucht Member

» TeamSpeak-IP: avenum.voiceserver.me

Bewerbungsphase

offen

» Voraussetzungen

·         Mindestalter 14

·         Geistige Reife

·         Erfahrung mit ClanWar

·         Gute Mikrofon Qualität

·         Teamspeak

» Auszufüllen
    • Name:
    • Ingamename:
    • Schwächen:
    • Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...):
    • Wie aktiv bist du:
    • Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi):
    • Bisherige Clans:
    • Warum willst du genau in unseren Clan:

Member

Admin

byanticheating

Co-Leader

Daxgre

Metrelixi

Senior

Gxldig

laNausicaa

Moderator

linzo_o

Takalo

StinkerA

TrauMeer

User

Mathearbeit

Workaholics

Herzensfreundin

Dauerverwirrt

CurryGold

Stonebag

raweyy

IchHabeInvis

Hallo Metrelix !
    Da du uns mit deiner Bewerbung überzeugen konntest, würden wir dich gerne zu ein paar Testspielen mit uns einladen!
    Bitte finde dich innerhalb der nächsten Tage (Bestenfalls zwischen 18 und 20 Uhr) auf unseren Teamspeak (FallenMoon.de) ein und melde dich dort im Channel "Warten auf Support".

Hey Zerex,

wenn ich den Teamspeak Name eingebe kommt Hostname konnte nicht aufgelöst werden. Hättest du mir noch eine IP Adresse?

Hallo zusammen,

Name: Martin

• Ingamename: Metrelix

• Stärken: taktisches spielen, so gut wie safe Moonwalken, Stickfight(Oneline,Threestack,Onestack) BowAim

• Schwächen: wenige CPS, nicht der beste Basedef

• Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...): taktisch aber auch gerne aggresiv

• Wie aktiv bist du: Unter der Woche kann ich immer Abends, am Wochenende kann ich so gut wie immer.

• Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Seit ca 2 Jahren aber mit Pausen

• Bisherige Clans: CopyedCrew CoLeader, Avenum CoLeader, ApfelCrew, Bow4Lows

• Warum willst du genau in unseren Clan: Ich sehe sehr viel Potential in dem Clan da meiner meinung nach einige sehr gute Spieler dabei sind. Würde denke ich gut dazupassen

Discord vorhanden: Ja

Hallo Niklas, der Clan Kopiert hätte Interesse an dir und wir würden dich gerne auf ein Gespräch im Teamspeak einladen, dass beide Seiten sich eine Meinung bilden können, ob man miteinander klar kommen kann. Wir sind ein guter ELO 2 Clan und in 1v1 kurz vor ELO 1. Bei uns wird sehr viel Wert auf geistige Reife gelegt. Falls du Interesse hast kannst du hier rauf gerne antworten, FreshAsFvkk eine FA auf dem Rewi Server schicken ,oder einfach mal auf unserem TS : copyed.myts.at vorbeischauen.
    Mit freundlichem Gruß
    Metrelix | Martin

Hallo Nathan, der Clan Kopiert hätte Interesse an dir und da du dich sowieso mal bei uns Beworben hast würden wir dich gerne auf ein Gespräch im Teamspeak einladen, dass beide Seiten sich eine Meinung bilden können, ob man miteinander klar kommen kann. Wir sind ein guter ELO 2 Clan und in 1v1 kurz vor ELO 1. Bei uns wird sehr viel Wert auf geistige Reife gelegt. Mir gefällt deine Vorstellung sehr gut. Falls du Interesse hast kannst du hier rauf gerne antworten, Metrelix oder FreshAsFvkk eine FA auf dem Rewi Server schicken ,oder einfach mal auf unserem TS : copyed.myts.at vorbeischauen.
    Mit freundlichem Gruß
    Metrelix | Martin @Derican_YT