Posts by Jazey

Es ist doch machbar, nicht immer, aber ich würde es so lassen. Aber ich hätte trotzdem nichts gegen einen 2. Eingang wie bei der Map ''Leben''.

LG Jessi :thumbup: :whistling:

Lieber @SadCookie_,
    Erstmal ein dickes Lob das du dir mal Gedanken gemacht hast was man so als neuen Spielmodus nehmen könne.
    Aber es stimmt Mineplex hatte den Modi mal auf eine etwas andere Art zu Halloween. ABER jetzt ja nicht mehr und ich bin sicher, dass es viele Leute gibt die diesen Modus vermissen. Das ist doch positiv. YAY; vielleicht hat der Rewinside.tv Server ja bald einen neuen Modi? :whistling: :thumbup: Mal schauen was die Server-Crew dazu sagt. Bin gespannt!

LG deine Jessi <3 :thumbsup:

Hey @_NeverLucky !
    Hier mal für dich ein kleines Feedback meinerseits:

Lob:
    Ich finde die Idee gut. Sich in Spielen hoch zu leveln hat mir schon immer Spaß gemacht. Man kann dadurch ja auch (also z.B. du musst lvl.30 sein, um dir den und den Banner zu kaufen) sich bestimmte, besondere Items verschaffen. Quests wie '2/20 Bällen in der Lobby gefunden' kann man dann auch mal machen. :thumbsup:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kritik:
    Es gibt dieses Levelsystem schon auf anderen Servern z.B. auf mc.hypixel.net. Und der Rewinside.tv Server möchte ja 'einzigartige' und 'neue' Modi's entwickeln. :I

Im Großen und Ganzem:
    Eine tolle Idee und man könnte ja mal ein Auge zudrücken. Mal schauen was der Rest sagt.

LG Jessi :thumbup: :D

Ganz schöne Idee...aber irgendwann hat man dann die maximale Anzahl an Slots erreicht und dann? Da würde das Premium Feature mehr Slots für Freunde zu haben, WAS ja bewirken soll das du dir Premium kaufst, nichts mehr bringen. Aber ich würde auf mehr Meinungen warten! c;

LG Jessi (:

So ähnlich ist es bei mir auch!..naja, bis auf den Unterschied das ich auch zu jung bin, um mich als Supporter zu bewerben. (: Schöne Geschichte...sowas ließt man auch gerne zweimal.

Mfg Jessi <3:D

Dafür ist das Netzwerk ja da! Um neue Leute kennen zu lernen und einfach Spaß zu haben! (: Das gefällt auch mir persöhnlich hier so. Weiter so an alle aus dem Team und alle Spieler! c:

LG Jessi :D <3

Item: Zombie Spawnei

Funktion: Du kannst damit einen (oder mehrere Zombies) vor dem Kampf, in der Base des Gegners etc. spawnen der im Kampf zusätzlichen Schaden macht bzw. bisschen 'Stress' in der Team Base verursacht.

Kosten: 2 Eisen (ist aber nur ein Vorschlag)

LG Jessi (: <3

Ja das ist doof. Ich wollte heute BIGsg etc. spielen mit nem Freund der Premi war. Aber ich wurden BEIM joinen immer gleich gekickt. Haben auch viele gesagt was das bringt wenn Premium verlost wird, aber nur Premis drinnen sind. Wäre dafür! :D

LG Jessi (: <3

Nachträglich: Dir natürlich auch! (: <3
    Leider sind mittlerweile schon die Weihnachtsfeiertage vorbei. :I Aber es war trz schön wie jedes Jahr ^^.
    Freuen wir uns alle wieder auf nächstes Jahr!

LG Jessi :D <3

Also, ok als ich Team-DM gelesen habe, dachte ich als erstes an 2 vs. 2...Oder was meinst du damit? Mit den Kit's im Grunde eine gute Idee aber hat noch Verbesserungsbedarf, denn sonst wäre es einfach nur das gleiche was andere Server auch machen. Und schließlich möchte ja der Rewinside.tv Server 'aus der Menge rausstechen' d.h. seine eigenen Spielmodi haben. Ist nicht böse gemeint, nur meine persöhnliche Meinung. Mal schauen was die anderen noch so dazu meinen.! (;

Mfg Jessi :D <3

Naja, vielen Dank erstmal.
    Aber wenn man so viel Kritik hört ist das auch nicht sehr schön. Wir haben letztens auch mal Doragon Tera gespielt und ich bin nicht unbedingt der Meinung das unsere Map so aussieht aber ok.
    Die Mitte soll weniger Details haben und soll schlicht gehalten sein damit es einen Kontrast zwischen
    Mitte - Teaminseln gibt in Sachen Details. Danke trotzdem aber immer wieder hier zu erläutern wie was gewollt ist, ist langsam nicht mehr schön ich gebe es auf mit der Map.

LG Jessi.