Posts by SieIstMeinz

Genau am Anfang mag man die Maps oft nicht weil man auch keine Route hat. Ich kann zb die Map Thunder nicht ertragen weil ich dort immer noch keine Route habe. Sobald man dann aber schnell unten ist findet man die Maps auf einmal gut!

Ja, irgendwann kennt man die Maps eben und man sucht sich den schnellsten Weg zusammen und geht diesen natürlich auch.
    Außerdem finde ich diesen Thread auch unnötig, weil man die alten Maps immernoch spielen kann, mit dem Map Update wurde JD/GD vielfältiger.

Hey Leute,
    Seit dem der Netherstern auf Slot 9 ist kann ich gar nicht richtig PixelGliders spielen! :1f621: Die Verzauberung auf dem Netherstern stört mich. Und statt der Barriere könnte man eine Rose nehmen damit es freundlicher wirkt.. Könnte man den Netherstern auf Slot 6 und die ''Barriere'' auf Slot 4 verschieben? Das ist viel besser, weil 5 die Mitte ist!
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
    Euer Reasy

Ich bin da gleicher Meinung @ImReasy , gestern konnte ich noch besser spielen. Irgendwie irritiert mich diese Änderung sehr, ich fände es gut wenn man den Netherstern wieder auf Slot 2 packen würde, wobei die Idee mit der 5 als Mitte auch nicht schlecht ist. Mal sehen, wie die anderen das sehen.
    Lg BronxJr

Finde ich eine Super Idee! Nur weiß ich jetzt schon das viel sich trotzdessen eine Route suchen werden.Traurig aber war es werden immer Routenläufer exestieren bzw wieder kommen da es einer der spiele ist wo man die meisten coins nach kurzer zeit schafft! :/

Ich finde es schade, wie du hier argumentierst @LunaticAsuna. Du bist/warst selbst eine Routenläuferin, aber schreibst hier so, als ob du keine Routen benutzen würdest.
    Die Idee von @LikeANic0 finde ich ebenfalls gut. Außerdem bekommt man 50 Coins, wenn man alle 3 Teilrunden gewinnt, nicht 150.
    Lg.

Wie man möglicherweise gemerkt hat habe auch ich aufgehört JD zu spielen, da es mit der Zeit einfach keinen Reiz mehr gab und es in jeder 4ten Runde so war, dass jemand eine bessere Route hatte und auch ich nichts mehr machen konnte. ^^ Auch, wenn ich selbst natürlich Routen hatte/habe, wenn ich denn mal wieder spiele. Ich bin eindeutig für das random generieren der Blöcke! Das würde ein ganze anderes Spielgefühl geben, und mehr Chance für neue Spieler. :)

Wie @AlphaWelpe es schon sagt, es ist nicht richtig möglich. Wenn die Blöcke neu generiert werden, dann gibt es die "Objekte" (Beispiel: Die riesige Pflanze hinten auf Edgar) nicht mehr. Jede Map wäre dann wie Schneesturm aufgebaut.
    Lg. Seniior

Hallo erstmal,

Es wurde die neue Weihnachts Lobby in JumpDown eingeführt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass man nach der dritten JumpDown Teilrunde nicht in die End Lobby geportet wird. Man bleibt 20sek in der letzten Map stehen und wird danach direkt in die Lobby teleportiert. Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine.
    Lg Duck.