Posts by Attributsatz

Hey,

ich für meinen Teil wäre für eine allgemeine Abschaffung dieser Fähigkeit.
    In meinen Augen ist es ein bisschen unsinnig, in der Lage zu sein, die Bauzeit zu verlängern,
    da hierbei der Zeitdruck, der einen essentiellen Bestandteil des Spiels darstellt, verloren geht. Ob das wirklich wünschenswert ist, wage ich zu bezweifeln, immerhin
    führt genau dieser (zumindest bei mir) zu kreativen, originellen Ideen. Man kommt einfach nicht daran vorbei, nach Alternativen zu suchen.
    "Wie kann ich die Bauzeit des Kopfes verkürzen?" "Gibt es vielleicht einen besseren Weg, dies oder jenes zu bauen?"
    - Genau solche Überlegungen gehören für mich einfach zum Spiel dazu, lastet jedoch kein Druck auf mir, gehen diese verloren...

Mit freundlichen Grüßen ~Nico :whistling:

Ich persönlich finde keinen Gefallen an deinem Vorschlag

Natürlich würde für manche Spieler ein gewisser Reiz bestehen, nicht umsonst heißt es "die guten alten Zeiten", jedoch würden diese nur einen geringen Prozentsatz ausmachen.
    Die breite Masse hingegen würde diesen Spielmodus (so, wie ich das sehe) kaum beachten, da schlicht und einfach kein Interesse bestehen würde.

Lass es mich anhand eines einfachen Beispiels erklären:
    Nehmen wir mal an, ein Profi-Spieler - in unserem Fall "Spieler X" - hat gerade erfahren, dass es eine neue BedWars-Variante gibt, die es ihm verbietet, Fähigkeiten anzuwenden,
    die er im Laufe seiner Bedwars-Karriere erlernt hat. Würde es "Spieler X" gefallen, in seinen Möglichkeiten eingeschränkt zu sein? - Ich glaube nicht.

Jetzt ist es nunmal so, dass Rewi sehr viele Spieler besitzt, die fastbridgen können (nur ein Beispiel) und diese Fähigkeit auch nicht "aufgeben" wollen.
    Deshalb zweifle ich stark daran, dass dein Vorschlag umgesetzt wird.

MfG ~Nico :)