Posts by DwayneJohansson

Mal abgesehen davon, dass zumindest ein paar, der von dir aufgelisteten Szenarien, gar keinen Sinn ergeben, ist es sehr schwer solche Szenarien in die schon bestehenden Spielmodi einzubringen.

• Name:Jonas
    • Ingamename: DwayneJohansson
    • Stärken: PvP, Rushen, Taktik(mehr oder weniger)
    • Schwächen: Mlg
    • Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...):ziemlich ausgeglichen aber ich würde eher sagen, dass ich aggressiv spiele.
    • Wie aktiv bist du:>2h am Tag
    • Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): ca. 2 Jahre(zuletzt aber 3 Monatige Pause)
    • Bisherige Clans: Holzfäller, NoHand, GummibärenBande
    • Warum willst du genau in unseren Clan: Mein Clan ist schon seit ungefähr einem halben Jahr inaktiv. Ich war auch ein paar Monate abwesend aber jetzt habe ich wieder Lust und bin sehr motiviert.
    Discord vorhanden: JA

Hey,
    mein Name ist Jonas, ich bin 16 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen fähigen Clan.
    Ich suche einen neuen Clan, da mein bisheriger inaktiv ist und keinen Cw mehr spielt.

https://rewinside.tv/playerstats/?player=DwayneJohansson

Schwächen:
    -ich bin nicht immer online
    -zurzeit Mikrofonprobleme

Stärken:
    -Rushen
    -Bowspammen
    -PvP
    -Mlg
    -Taktik

Clans:
    -Holzfäller
    -NoHand
    -JH4X
    -Gummibärenbande

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.

Hallo,Ich bin Alex(ClanKoch).Ich würde mich gerne bei euch bewerben.Bisher war ich in den Clans:Tenshi,Leqends,Acclaim,AKB,Revenge und Tsutae.
    Ich erfülle alle Anforderungen und bin ein sehr erfahrener RewiCW Spieler.Meine Position ist normalerweise Rusher doch ich kann auch gut Mittedeff machen.
    Leider bin ich erst 13 aber ich hoffe das ist nicht so schlimm dar ich nicht herrumschreie oder sonstiges nerviges mache.Ich bin ein Abuser deswegen kriege ich wenig knock und könnte viel carrien.Bei Interesse bitte per MSG schrieben oder gar gleich inviten.Vielen Dank im Vorraus!

Kommt in den nächsten Tagen beide mal auf unseren TS.

Hallo,
    wir, die GummibärenBande, suchen im Moment neue Kameraden.
    Viele Member haben in letzter Zeit Mc gequittet oder sind sehr inaktiv.
    Deshalb suchen wir hier neue Member. Bewerben könnt ihr euch hier unter diesem Thread,
    auf unserem Ts(37.114.61.130:9990) oder indem ihr mit mir eine Konversation startet.

1. Member :
    -Legastheniker (Leader)
    - FlyingAdolf (Co-Leader)
    -MrHabebee(Co-Leader)
    -NichtLegitim (Co-Leader)
    -_zRed (Senior)
    -andyferstl1999 (Senior)
    -onlinez (Senior) <3
    -K9M (Senior)
    -Ha4teX (Mod)
    -MrsHabebee (Mod)
    -Demokratie (Mod)
    -Poolrunner (User)
    -KetchupReturns (User)
    -Venuum (User)
    -MrMTD (User)
    -Scynther (User)
    -RueckHandSchelle (User)
    -PortelsBae (User)
    -LematrasBae (Trial)
    -DeXXder(Trial)

2. Anforderungen :
    -sicheres Fastbridgen und Onestacken
    -TS3
    -Stats sind nicht so wichtig, man kann auch mit "schlechten" Stats gut spieloen
    - Cw Erfahrung
    - gutes Internet
    - respektvolles Miteinander
    -Mindestalter von 14
    -gut verständliche Mikrofonqualität

3. Was wir dir bieten :
    -freundliche Member
    -Erfolg innerhalb des Clans
    -einen eigenen Ts3-Server
    -jede Menge Erfahrung
    -Member mit sehr viel Humor

Schlusswort:
    Wir werden jeden guten Spieler in eine 3-5 Tägige Test-Memberphase einladen, bei der sich der
    Spieler nochmal beweisen muss.
    Wir wünschen euch viel Spaß beim bewerben und bedanken uns für das Lesen der Teamvorstellung.