Posts by FluffyJean

Guten tag ,
    Ich persönlich finde das eine premi lobby reicht und das diese eigl nicht wirklich überfüllt ist im vergleich zu anderen lobbies. Wenn es dich stört kannst du doch sonst einfach spieler ausstelen oder nur freunde + party sehen lassen mit den einstellungen. Da es diese funktion gibt,bezweifle ich das es kommen wird.

Guten tag, ich finde deinen Vorschlag zwar nicht schlecht, aber finde das andere sachen wichtiger wären als dies. Wenn du denkst es hacker wer kannste in den lobbies oft einen sup finden und ihn anschreiben. Außerdem kann man in der lobby auch ohne mini games schon hacken, nur manche hacks waren evtl nicht so nutzvoll in der lobby (will jetzt nicht für hacking argumentieren) . Gehackt wurde In der lobby schon vor den minigames und es wird auch ohne minigames hacker in der lobby geben.

1. Reporten viele die nicht ganz logisch denken eh keine user (punkt 1 hat sich also erledigt
    2. Wie du schon schreibst nicht alle menschen haben logiknund reporten daher auch nicht

hi,
    Bevor ich beginne deine map zu analysieren, will ich nur sagen das ich deine bau künste nicht verletzen will.
    Die map selbst sieht aus wie random platzierte farb punkte und ich erkenne auch kein thema in der map. Groß überarbeitet wurde sie nicht (meiner meinung nach) und auch meine meinung mit der nicht sehr idealen lage der Gold spawner hat sich nicht geändert. Man sieht zwar nun wo das bett ist, welches man nicht sehr gut verteidigen kann, ein weiterer minus punkt, aber man weiß bis heute nicht wo der dealer stehen soll. Die inseln/ bälle sehen immer noch random aus als ob man sie random plaziert hat und auch der “ring“ sieht nicht sonderlich gut aus. Kurz zwischen frage, warum besteht die base aus bällen die man einfach mit world edit mit 1nem click erstellen kann und 1nen ring? Nun weiter gehts. Die mitte selbst könnte mehr bieten,wenn man einfach andere quartz varianten einbauen würde und vlt ne form die auch rund ist wie die anderen "inseln". Nun was ich vorher meinte das bett ist schlecht zu verteidigen, man kann einfach jemanden runter haben und sich eine kleine schutzwand bauen (Zack bett weg ) .
    Nun zum lustigem teil

die map wurde schon abgelehnt und man macht nen neuen beitrag mit der gleichen map mit 5minuten bearbeitung hoch und hofft das sie angenommen wird? Es tud mir leid, aber das ist einfach spam.

Dann können diese es ja gerne reporten und zu sehen das es kein hacking ist. Außerdem ist es doch logisch, das wenn nur premis und leute mit ner blaze da hoch kommen, das es keine hacker sein sollten.

guten tag,
    Mir sind am spawn und bei pixelgliders 2 notenblöcke aufgefallen die einen schroftzug namens TicTacToe über sich haben. Da TicTacToe nicht an besagten Stellen ist , geh ich davon aus das es ein bug ist. Ich bin zwar grade nicht am PC weswegen ich keine cords oder bilder habe, sende aber gerne nacher screens hier rein.

hi ,
    Ich finde deinen vorschlag sehr gut und finde das man das sehr einfach in die lobby einbauen kann, das es ja nicht 1000x1000 blöcke groß sein muss. Nun ist das problem das man dort einfach afk stehen in die top 5 kommen kann, da man sich ja einfach dort in einer lobby hinstellen kann, wo keiner ist, weswegen es ein bisschen unfair wäre für manche
    Nun zum thema was derechteRobin meinte es gäbe das schon vor gomme. Es gibt in vielen Shootern ein spiel (glaube es heißt king of the hill) wo man ein bestimmtes gebiet für die möglichst längsten zeit ein nehmen muss.

Guten tag,
    Ich finde die map irgendwan zu langweilig gestaltet, da die Bälle aussehen als ob diese mit world edit (//br sphere) erstellt worden und dann ein paar blöcke dran gesetzt worden. Die mitte selbst passt iwie net zum thema und die frei rumfliegenden goldspawner sind auch nicht so nice. Für mich sieht es so aus, als ob sie unterschiedlich weit voneinander platziert sind , was meiner meinung nach nicht so praktisch ist. Nun zu 2 wichtigen fragen, wo wird der Shop stehen und wo soll das bett sein? Sehe keine markierungen für diese beiden sachen und weiß auch nicht wo du die hin haben willst.

Guten tag,
    da es eigentlich kein wirklicher bug ist, sondern nur eine falsche erklaerung zum spiel selbst, wusste ich nicht ob dies zu 100% der richtige bereich dafuer ist. (also sry falls es der falsche bereich ist)

Mit Lightshot geschossen

wie man im markierten bereich sieht, muss man auf seine leben aufpassen und wenn man zu oft stirbt hat man verloren. Da es eigentlich beim Modus TNT wars darum geht den Beacon zu zerstoeren und das killen der gegner eine nebensache ist(die nicht bestimmt wer gewinnt) ist diese information die dort angegeben wird falsch.
    Es waere gut wenn dies gefixxt wird und man als neuer spieler vlt auch das richtige versteht in den "Spiel regeln".
    mfg
    ein Knuffiger Jean

1 minecraft block ist fast ein meter (oder ein meter, bin mir nicht ganz sicher). Dem nach müssten 1000 blöcke so um die 1km sein

Was man machen kann ist den Champ Rang für den besten Clan einzuführen, aber bitte nicht für die mstats.

Wenn man es den Clans gibt, soll man sich aber einen Modi raussuchen.

Finde man sollte BW ClanWars nehmen (keine ahnung ob 2x4 oder 1vs1) da die Minecraft-Esl ja auch Bedwars war. Zwar waeren dann die SG CW leute beleidigt/traurig, aber man kann halt nicht alles im leben haben

hi,
    Ich finde den vorschlag irgendwie unnötig, da die meisten server (auch UHC server in der 1.8 sind) und UHC kaum was mit SG zu tun hat. Du argumentierst sehr schlecht, weshalb man grade eine veraltete version nenmen sollte, auf einem server wo 1.8 blöcke (Prismarin ,seelanternen, diorit, andesit und granit) in viele maps und sogar in der lobby verteilt sind. Wenn man es einführen würde (warum auch immer ) müsste man fast den ganzen server so umbauen das auch 1.7 spieler drauf spielen können und man muss auch für SG selbst dann einen anderen block finden, die als chests funktionieren. Eine andere möglichkeit wäre, das man einfach nen 2ten 1.7 only server macht was nicht geschehen wird.