Posts by clemi441

Zuerst einmal, super Argumente Philipp, die gefallen mir echt sehr Philipp.
    Nun zu meiner Meinung:
    Weil der Chat manchmal echt nervig ist Ne Silent Lobby wär da schon ne Lösung. Dort sollte man nur MSG-Nachrichten, Party-Nachrichten und Rewi-Cast-Mitteilungen sehen. MSG-Nachrichten kann man außerdem deaktivieren.

Natürlich ist die Reduce Taktik schon weit verbreitet aber ein neuer unerfahrener Spieler kennt solche Taktiken meist nich und hat daher einen nicht so großen Vorteil, wie

Verstehe dein Problem nicht genau. Die, die jetzt sehr gut (und legit) reducen, haben auch mal bei 0 angefangen.

So wie ich das verstehe, sollen also alle nur mit "w" aufeinander rennen und sich knüppeln. Dann kommen aber die Leute, die aufgrund eines nicht so guten Pings immer zuerst runtergeschlagen werden, und man darf sich eine neue Sache ausdenken.
    Ich würd erst mal die Klickregel fortlaufend verbessern (so gut es halt geht).
    Und wenn das nix bringt, kann man über neue Vorschläge diskutieren.

Hallo bei meiner Uservorstellung! :)

Jetzt bin ich auch hier gelandet. Endlich, möchte man meinen. Zumindest @Shakawasser empfindet es so, immerhin zwingt sie mich seit August, eine zu schreiben. Na dann wollen wir mal... Viel Spaß beim Lesen, hoffe euch wird nicht langweilig (Ich versuche mich kurz zu halten, Fakten und Erwähnungen unten):

Das erste mal gejoint bin ich ca. im Februar 2015, mit dem Namen Clemi441. Unter diesem bin ich auch größtenteils bekannt. Zwar änderte ich ihn 2 mal, damals hatte ich aber noch nicht viele Leute in meiner Kontaktliste. Clemi441 gefällt mir aber am besten, darum ist er bis heute so geblieben. Oder man kennt mich unter dem mit dem blutenden Auge. Dazu kam es, weil mir der Skin, der btw von irgendjemand gepixelt wurde, zu langweilig war. Mir wurde von 2 Freunden Bedwars gezeigt, und wir haben einige Runden zusammen gespielt. Dem Spielmodus bin ich bis heute treu geblieben. Zusammen mit Spaß haben im Ts bildet Bedwars den Grund, warum ich heute noch gerne auf dem Server bin. Und noch ein dritter Grund. Jeder, der mich ein bisschen genauer kennt, weiß, dass ich kein Geheimnis draus mache, dass ich sehr gerne Supporter wäre.

Geboren um 2:00 Uhr Nachts in Linz, lebe ich schon seit mehr als 17 Jahren in Österreich. Ich time leider hin und wieder aus, was aber nicht am österreichischem Internet liegt, sondern schlichtweg am Anbieter. Es kam und kommt nicht selten vor, dass ich mich nach der Arbeit an den PC setzte und auf Rewi bin. Den Server mag ich einfach, trotz der zuletzt steigenden Kritik. Ich lass mir den Spaß von Hackern & Flamern nicht versauen, wahrscheinlich weil ich nicht auf Stats spiele. Als selbstbewusster, trotzdem leicht vorsichtiger Lehrling im mittlerweile dritten Lehrjahr als Elektrotechniker versuche ich jeden Tag mein bestes in der Arbeit zu geben. Trotzdem denke ich während der Arbeit viel über die Situationen auf dem Server nach. Über meine Erlebnisse. Das Positive überwiegt dem Negativen dabei nach wie vor.

Ich hab's mir Anfang Juni hier im Forum gemütlich gemacht. Klar war ich nie Top-Poster, dazu gab und gibt es zu viele Forumspammer. Ich gebe immer nur meinen Senf dazu, wenn ich anderer Meinung bin bzw. denke, dass es bessere Lösungen gibt. Zumindest sind das bis jetzt immer Sachen gewesen, die gut ankamen. Zudem spiel ich oft Bedwars und bin auf dem Ts, weil ich regelmäßigen Kontakt schätze. Trotz der in letzter Zeit zunehmenden Kritik bin ich gerne im Forum. Ich lese mir eigentlich alles durch, schreibe aber im größten Teil nichts dazu, weil es schon gesagt wurde.

Aber lassen wir das, ich komme nun zu den "Fakten", ist einfacher für alle.

1. Ich bin stolzer Österreicher
    2. Ich schreibe sehr "deutsch", beim Reden bemühe ich mich eigentlich auch, aber jeder meint, man hört den Akzent voll raus
    3. Ich habe relativ am Ende jedes Jahres Geburtstag
    4. Ich werde noch dieses Jahr 18
    5. Eigenes Geld verdienen ist toll
    6. Ich sage gern meine eigene Meinung, deshalb bin ich auch im Forum
    7. Ich bin cool
    8. Ich übe mich in Geduld
    9. Mich kann man nicht mehr so leicht provozieren wie vor 5 Jahren
    10. Ich bin auch vom Verhalten sehr österreichisch ("Alles Chillig - Menalität")
    11. Ich hör gerne Musik (von allem ein bisschen was)
    12. Ich spiele gerne Klavier (das 6te Jahr mittlerweile)
    13. Ich trage gerne Hemden
    14. Jogginghosen auch
    15. Ich lebe in einem Haus
    16. Ich singe gerne, allerdings nur wenn mich keiner hört.
    17. Ich hab mir schon mal die Hand beim Fußballspielen gebrochen, ohne dass ich Torwart war
    18. Ich spiele hin und wieder Fußball, dafür gerne
    19. Ich bin mal bei einem Viertelmarathon mit gelaufen.
    20. Ich lese eher selten
    21. Ich stapel sehr oft tief
    22. Ich mach gerade den Autoführerschein
    23. Pizza ist wichtig
    24. Zumindest ein Bier hin und wieder auch
    25. Ich rauche nicht
    26. Ich reise gerne (soll später mal mehr werden)
    27. Ich hab schon einen zukünftigen Beruf im Kopf
    28. Ich spiele Minecraft seit 2012
    29. Ts³ ist wichtig
    30. Habe 2 kleinere Schwestern, daher kommt mein Aids
    31. Und diese haben 2 Meerschweinchen, die sind wiederum cool
    32. Ich wohn in der Nähe von Linz (Google Maps regelt)
    33. Minecraft ist nach wie vor die echte Partnerbörse
    34. Der tägliche Streit meiner Schwestern juckt mich nicht mehr
    35. I bin a stoizes Veilchen
    36. Ich mag Skifahren
    37. Döner ist geil
    38. Energys ja, aber nicht oft
    39. Ich bin 1,90 groß
    40. Ich wiege zu wenig für meine Größe (oder einfach gesagt: Bin der größte Lauch EU-WEST)
    41. Ne Ärztin meinte mal, ich hab zu kleine Füße und ich soll mich bemühen, dass die wachsen (die lebt geistig wo anders)
    42. Ist die Antwort auf die Frage, warum wir leben (Keine Ahnung wie das Buch heisst, juckte mich in der Schule nicht)
    43. Ich finde den Herbst am besten
    44. Das sind die ersten beiden Zahlen in meinem Namen
    45. Raclette & Fondue sind meine Freunde
    46. Ich hab ein Samsung, aber hate Apple nicht
    47. Die österreichische Bahn ist pünktlicher als die deutsche.
    48. Ich fahr generell gerne mit dem Zug
    49. Ärger macht Falten
    50. Ich lern Klavier in einer Musikschule und bin 1x in der Woche dort
    51. Ich wollte mal Feuerwehrmann werden, ist jetzt aber nicht mehr so
    52. Ich kann essen was ich will, ohne zuzunehmen
    53. War das alles, was mir einfällt. Fragt in den Kommis wenn ihr was wissen wollt :D

@Shakawasser Ist mir egal ob dir das reicht, ich habs endlich gemacht, Lieblingsforumspammerin :P
    @69km Warst einer meiner ersten Freunde, hast mich in Bw nach langer Zeit überholt, immer lustig mit dir :thumbsup:
    @Mama69km mega gute Freundin, machst immer deinen Modus an und dann geht's dir besser ;)
    @Hauptsatz kennen uns schon ein paar Monate, immer witzig im Ts mit dir und Luu, Kontakt nicht abbrechen danke :)
    @Nebensatz kennen uns genauso lange :D, macht Fun mit euch, seid sowieso das süßeste Paar :P
    @Zyroex spielen hin und wieder, bist immer positiv und lustig, müssen aber mehr Ts :D
    @SnowMelody so jetzt stehst du auch drinnen, stich mich pls nicht ab :P
    @Nippeltwister die Möchtegernquitterin haha, spiel solange du willst, und bleib bei deinen Nippeln xD
    @alkoholisiert bist immer betrunken, mag dich, aber nimm nicht leas stimme :D
    @MrsTschalubi kennen uns noch nicht so lange, bist aber schon tief im Papierkorb drin :*
    @zKouta spielen hin und wieder, lassen den Kontakt demnächst mehr werden :)
    @zChizuru lern mal dein Handy besser kennen, und gib Bescheid, wenn du das + gefunden hast :P
    @EnteLobzu Lieblingsente, hab ein Pferd, dass deinen Namen trägt ;)
    @LinkesNippel verrückt, aber lustig, bist schlecht in Bedwars, mehr gibt's nicht zu sagen :whistling:
    @RechtesNippel genauso wie Lita, nur besser in Bedwars, sehr witzig mit euch :P
    @xScherlock spiel immer gern mit dir, auch wenn das in letzter Zeit ein weniger geworden ist, muss mehr werden! ;)
    @BabyNippel müssen mehr Ts, war bis jetzt nur 1 mal oder so, zu wenig, trotzdem mag ich dich :D
    @BabulaJr Ich kann SG nicht, und werd's auch nie können, macht trotzdem immer Spaß mit dir xD
    @xBlazingFirex kennen uns auch schon länger, bist leider gequittet, verstanden uns immer gut :P
    @KaesespieltMC bist ah a Veilchen, mag di nur deswegen haha, immer a Gaudi mit dia :D
    @Princess_Ju fällt mir leider nix ein, waren zwar hin und wieder mal T, war trotzdem zu wenig :rolleyes:
    @violess redest immer von swaggy Bildern, hast aber selber die meisten xD
    @Highliger Mag dich, aber mehr Kontakt bzw. Ts wär nicht so schlecht ;)

Zum Schluss möchte ich noch NeverEndingCircle danken: Ich war zwar nicht lange bei euch und kenn auch nicht jeden, mag aber trotzdem alle in meinem einzigen Clan @Karo_ateAbug @littleshxro @Zuckertaube @Takaaflutschi @Zekuun @Caezzus @KygroQchen @Nihon_HD @Ibrok
    Danke an jeden einzelnen, dass ihr mich bis jetzt ausgehalten habt

Hoffen, dass gerade keine anderen Ingame-Reports offen sind und ein Teammitglied gerade frei ist. Natürlich wünscht man sich, dass der Hacker deinen Sieg nicht gefährdet, aber wenn du ihn im Forum reportest, wird er sicher gebannt, wie oben schon erwähnt

Nach meiner hinsichten her sollte ihr euch ein neues system überlegen wie ihr es mit den hackern hin kriegt .^^

Dann mach dir mal Gedanken drüber und bring uns diese in einem neuen Thread näher.

Wenn du einen Spieler im Forum reportest, wird er sicher gebannt, vorausgesetzt es war kein falscher Report. Dies kann aber eine Zeit dauern, es passiert selten, dass Reports innerhalb von Sekunden bearbeitet werden. Das wirst du auch nicht auf einem anderen Server finden.

Diese geiern wie gesagt nur Abonennten indem sie AFK in der Lobby stehen, wenn könnte man Screenshotboxen einführen in denen sie sich aufhalten können damit die Spieler sie auch sehen können, anstatt die im Letzen Loch sich verstecken ;)

Screenshotbox
    Damals warst du noch gegen ne Screenshotbox, weil sie dort um Aufmerksamkeit gammeln....
    Wiedersprichst dir irgendwie selber

Schade, der nächste ist weg :(.
    Haben leider nichts miteinander zu tun gehabt, trotzdem wünsch dir beruflich und privat alles gute, besonders für deine Polizeiausbildung!

Korrekt, es geht darum das Platz für neues geschaffen wird.

Warum Platz für neues schaffen, wenn man (noch) nichts neues hat? Ich finde, es vorerst bleiben wie es ist. Über eine Minimierung der Server sollte man meiner Meinung nach erst nachdenken, wenn (ein) neue/r Spielmodus/Spielmodi erscheinen