Posts by Vipanez

Ich kannte nur ein Server der dieses Minigame angeboten hat, dieser Server hat jedoch Geschlossen, und ich vermisse das Spiel langsam

Du meinst sicherlich DustMC.

Ich habe es da auch ab und an und gern gespielt.

An sich wäre so ein Modus eine echt schöne Abwechslung zu den jetzigen anderen Modis, da man in keinen anderen Modus primär mit Bogen kämpfen kann.
    So könnten Spieler, die gern mit einem Bogen spielen dort ihr ganzes Können unter Beweis stellen.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es noch eine ganze Weile dauern wird bevor ein neuer Modus entwickelt wird, da bereits vorhande Modis mehr Priorität besitzen, diese zu verbessern/zu verändern.

Ich würde mich freuen, wenn man irgendwann so eine Art zur Verfügung hätte, daher unterstütze ich gern deine Idee.

Liebe Grüße

Vipanez

Weil viele immer etwas über mich wissen wollen hier meine 100 Fragen Liste ;D

1. Wie lautet dein richtiger Name?
    René
    2. Cola, Fanta oder Sprite?
    Cola
    3. Von welcher Marke ist dein Duschgel?
    Dusch das
    4. Lebst du im Haus oder Wohnung?
    Wohnung
    5. Schläfst du mit Socken?
    Nein
    6. Welche Farbe hat deine Wand?
    Weiß
    7. Einzel- oder Ehebett?
    Einzelbett
    8. Duschen oder Baden?
    baden
    9. Teppich oder Laminat?
    Laminat
    10. Wie viel Zoll hat dein Monitor?
    wird nachgetragen, sobald ichs weiß xD
    11. Welche Musik hörst du?
    Tobias Rauscher (modern percussive fingerstyle)
    12. Orangen- oder Apfelsaft?
    Orangensaft
    13. Mehr als 3 Handys (Tablets o.ä) im Haus?
    Nein
    14. Wie viel Geld hast du gerade bei dir?
    ca. 22€
    15. Hast du ein Stofftier?
    Ja
    16. Bist du verliebt?
    Ja
    17. Hast du mehr als 5 fertige Zeichnungen?
    Nein
    18. Hast du eine ordentliche Federmappe?
    Habe gar keine mehr
    19. Kannst du deine Hefte führen?
    welche Hefte hahaha
    20. Longboard, Skateboard, Waveboard da?
    Weder noch
    21. Welche Farbe hat dein Portmonnaie?
    Schwarz
    22. Ist dir gerade langweilig?
    Nein
    23. Beschreib deinen Charakter mit 3 Worten
    selbstbewusst, lustig, liebevoll
    24. Bist du hungrig?
    Ja
    25. Lieblingsyoutuber?
    Tobias Rauscher, TwoEpicBuddies/DieBuddiesZocken
    26. Wie stehst du zu schwarzem Humor?
    Man sollte über alles lachen können aber niemanden dabei auslachen, kurz: find ich in Ordnung
    27. Lieblings Zitat? (Song, Gedicht o.a.)
    "Es ist nicht schlimm, wenn du die Antwort gerade nicht weißt. Wichtig ist, dass du weißt wo die Antwort steht" (selbst ausgedacht^^)
    28. Was machst du gerne?
    Gitarre spielen
    29. Warst du schonmal sauer auf dich?
    Ja
    30. Hast du dich mal verletzt?
    unabsichtlich ja
    31. Lieblingsautomarke?
    BMW
    32. Ist dein Zimmer aufgeräumt?
    ja/nein
    33. Deutsch, Mathe oder Englisch?
    Englisch
    34. Wie stehst du zu Sport?
    mag ich
    35. Hast du mehr als 50ct rumliegen?
    Ja
    36. Welches Getränk steht nebendir?
    Volvic Holunderblüten Geschmack
    37. Hast du einen Fernseher im Zimmer?
    Ja
    38. Wie viele Fenster hast du im Zimmer?
    2
    39. Kannst du gut singen oder tanzen?
    weder noch
    40. Hast du viele Taschen?
    nein
    41. Füllermarke?
    keine
    42. Wie findest du My Little Pony?
    Kinderkram
    43. Schonmal drüber nachgedacht, ob du pädophil bist?
    Nein
    44. Was isst du gerne?
    Spinat, Nudeln, Döner, Pizza
    45. Lieblings Film/Anime?
    Death Note, Anohana, Angel Beats
    46. Ist deine Langeweile gegessen?
    ja
    47. Bist du knusper?
    nein
    48. Toast oder Graubrot?
    Toast
    49. Besitzt du einen Sandwichmaker?
    Nein
    50. Hast du einen Toaster?
    Ja
    51. Hast du viele Freunde?
    Ja
    52. Würdest du dich selber als perfekt bezeichnen?
    Nein
    53. Warst du damals viel draussen?
    Ja
    54. Was möchtest du später arbeiten?
    Habe schon einen Beruf
    55. Welche Charaktereigenschaften soll dein Traummann oder deine Traumfrau besitzen?
    ehrlich, treu, lustig
    56. Liest du gerne?
    Nein
    57. Schreibst du gerne und schnell?
    gerne nein, schnell ja
    58. Besitzt du Haustiere?
    Nein
    59. Hast du Geschwister?
    Ja
    60. Hast du ein Lieblingspiel?
    Ja
    61. Guckst du viele Sachen im Fernsehn?
    Nein
    62. Bist du jemals vom Bett gefallen?
    Ja
    63. Makiere deinen guten Freund!
    WannabeYuna  
    64. Auf welche Schule gehst du?
    Keine
    65. Schonmal im Ausland gewesen?
    Ja
    66. Was ist dein Lieblingsender?
    Pro7
    67. Ist vor deiner Haustüre ein Spielplatz?
    Nein
    68. Was ist deine Lieblingsmarke von Smartphones?
    iPhone
    69. Spielst du gerne Brettspiele?
    es geht
    70. Hast du jemals etwas außergewöhnliches gegessen? (Käse/Wurst mit Nutella o.a.)
    Ja
    71. Welches Handy besitzt du?
    iPhone 6s
    72. Hast du ein großes Zimmer?
    Ja
    73. Lieblingssänger?
    Art Garfunkel, Paul Simon
    74. Lieblingsteammitglied?
    ich selbst

75. Wie geht es dir?
    ganz gut
    76. Schonmal Pokemon gespielt?
    Natürlich
    77. Magst du ein Pokemon? Wenn ja welches?
    Ich mag Vipitis
    78. Lieblingsspiel für die Playstation?
    Metal Gear Solid
    79. Ist dein Bett mal kaputt gegangen?
    Ja
    80. Malst du auf deinen Wänden?
    Nein
    81. Englische o. Deutsche Youtuber?
    deutsche
    82. Chips oder Haribo?
    Chips

83. Wie alt ist dein Computer?
    ca. 5 jahre
    84. Bist du einmal sitzen geblieben?
    Nein
    85. Würdest du dich selber als dumm bezeichnen?
    Nein
    86. Hast du vor zu studieren oder tust es schon? Wenn ja was?
    Nein
    87. Habt ihr ein Auto?
    Nein
    88. Wo geht ihr am liebsten Einkaufen?
    Kaufland
    89. Hast du vor zu heiraten?
    Ja
    90. Welche Farbe hat dein Stuhl?
    Schwarz
    91. Warst du einmal so richtig über einen längeren Zeitraum verliebt? (1-2 Jahre)
    Ja
    92. Welche Farbe hat dein Handy?
    weiß
    93. Besitzt du eine Playstation oder eine Xbox?
    Nein
    94. Wie viel Geld hast du (falls) für Premium ausgegeben?
    100€ für mich und 75€ für andere User
    95. Hast du schonmal zu viel für eine Sache bezahlt?
    Ja
    96. Bereust du es?
    Ja
    97. Rauchst oder Trinkst du?
    weder noch
    98. Hast du einen Lieblingslehrer?
    gehe nicht mehr in die Schule
    99. Wie findest du den Server?
    100. Ich kann nicht mehr. :D
    Ok

@_SilverPhoenix
    Habe alles so detailgetreu wie möglich nachgebaut.
    Es gibt eine ähnliche Version im Internet, allerdings hat derjenige vieles nicht symmetrisch bzw. detailgetreu nachgebaut. In meiner Version ist die komplette Stadt mit Untergrund und dem zugehörigen Türenrätsel dabei. Natürlich funktioniert dieses auch dank der Redstonetechnik^^

Mein Bruder hat noch eine aktuellere Version der Map, wo noch die dazugehörigen NPC´s mit ihren dazugehörigen Texten stehen^^
    Und nicht zu vergessen ist die typische Dukatia Musik, die auch mittels Notenblöcken und Redstonetechnik unter dem Eingang gebaut ist.

Ich hab mal Dukatia City nachgebaut und hätte die Map auch noch :P
    Glaube aber die wäre eher was für Survival-Games^^

Finde deine Map aber recht gut gebaut und ist mal wieder eine Abwechslung :)

Hallo an alle,

meiner Meinung nach ist es toll, dass sich hier welche dazu Gedanken machen und versuchen eine Lösung zu finden.
    Zu ein paar genannten Dingen möchte ich auch was schreiben:

Er sagte, dass man als Spectator das Spielgeschehen einige Sekunden verzögert sieht

Andere Vorschläge wären gewesen das Item in der Hand und die Rüstung nicht anzeigen zu lassen oder die Teleportfunktion bei weniger als X Spieler (je nach Rundengröße) zu blockieren (Natürlich nur während des Live-Gameplays, nicht im Replay).

Der Nachteil wäre, dass Teammitglieder in Live Reports es so schwer haben werden. Das Spektrahieren sollte schon "Echtzeit" bleiben und man sollte die Sachen alle immer sehen können.

Eine Sache, die mich aber überzeugt ist, dass man Spectator sehen könnte.
    Dabei sollten aber Teammitglieder bei Live-Reports nicht sichtbar sein.
    Das Problem ist aber die Umsetzung. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr schwer sein wird, wenn das überhaupt möglich ist.
    Darüber können uns aber nur die Devs ein Feedback geben.

Meine wirklich ganz persönliche Meinung ist eigentlich das Specen für User zu deaktivieren, da es aus meiner Sicht keinen Grund gibt, nachdem man gestoiben ist zu specen.
    Mann könnte auch die Spieler nachdem Tod an einen bestimmten Punkt festsetzen, von dem sie das Spielgeschehen dann weiter beobachten können. Zum Beispiel mittig über der Map. So hat man noch einen Überblick aber mann kann nicht jeden einzeln specen.

Natürlich ist dann die Sache, dass Spieler schlechter reporten können, wenn man das Specen weglässt, bzw. den Spieler nur an einem Punkt festsetzt.

Wie man sieht es gibt einen Vorteile, die aber immer einen Nachteil mit sich ziehen.

Leute... stellt euch mal nicht so an...
    Speedrun ist halt Minecraft durchspielen und das ist erst dann geschafft, wenn man ins Portal geht.
    Klar ist es vielleicht anfangs doof definiert worden aber rein logisch ist es klar, dass man durch`s Portal gehen muss.
    Und die Zeit im Scoreboard steht auch nicht dort da, um am Ende einen anderen Wert zu nehmen...

Die Diskussion hier ist eigentlich völlig fehlt am Platz.
    Es wurde sich schon verbessert, was die Definition angeht.
    Und wegen der einen Sache da jetzt zu diskutieren ist doch echt sinnlos.
    Die Zeit die hier rein investiert wurde, um zu meckern hätte man nutzen können, um den Speedrun zu machen.

Fazit: Man kann den Ärger verstehen aber man kann dann wenigstens sich bisschen erwachsen zeigen und sich sagen: "ok, schade drum aber sind ja nur ein paar Sekunden, die schaffe ich auch schon noch"

Wenn man schon an die genannte Zeit rankam, sollte das doch nochmal machbar sein...

Liebe Grüße
    Vipanez

Also solche Wörter greifen andere schon an.
    Und auch wenn solche Sachen aus Spaß gesagt werden kann ich nur sagen, dass sowas kein Spaß ist und sowas muss nicht jeder User dann im öffentlichen Chat noch lesen.

Jährigen "Sohn einer Mutter" bezeichne und seine Mutter gestorben ist als er 8 war dann verletzt ihn das mehr als "Pedo"

Es ist egal in welcher Art es einem verletzt oder nicht.
    Du kannst ebenso nicht wissen ob einem User auch so etwas widerfahren ist.

Ich muss da hier jetzt mal den Klugscheißer spielen...

Pädophilie ist die sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
    Pedophilie ist das gleiche nur die englische Schreibweise, da es im Englischen kein "ä" gibt.

Fußfetischismuß wird Podophilie genannt.

In Zukunft einfach vorher schlaumachen und wenn man nicht weiß, was was ist, dann sollte man solche Wörter erst gar nicht benutzen.

Hey meine Meinung dazu möcht ich auch dazu sagen,

die Idee find ich schonmal sehr gut.

Das Problem, das 4cht angeschrieben hat ist denke ich eindeutig. Sollte das wer ausnutzen, dann müsste es reportbar sein, denn es wäre ja sozusagen öffentlich, da jeder diese Nachricht lesen kann, wenn der Spieler "Direktnachrichten von jedem Spieler empfangen" aktiviert hat. Das Problem ist, wie chatlogt man das dann.
    Klar, dass manche das auch auf "Nur Freunde" eingestellt haben aber man kann ja nicht jedes mal nachprüfen wer das jetzt nun wie eingestellt hat, wenn es reportet wurde.

Also ich finde, dass bei Ausnutzung so etwas reportbar sein sollte, sofern man dieses Feature einfügt.

Lässt man es bei nur vorgefertigten Auswahlmöglichkeiten, so spart man sich die Arbeit ein System zu entwerfen, wie man das nachweisen kann (Chatlog, etc).
    Für vorgefertigte Auswahlmöglichkeiten bräuchte man nur einen Forenthread, in dem man neue Auswahlmöglichkeiten vorschlagen kann.

Liebe Grüße
    Vipanez

Wie wäre es, wenn du mal lesen würdest, was vor dir aufgelistet wurde (von A8B ).

Tut mir leid, dass ich den Beitrag von ihm vorher nicht gesehen habe, da ich meinen, während er kommentierte geschrieben habe.

Entweder argumentierst du gegen jedes von seinen Argumenten, oder du sagst gar nichts.

Ich muss hier in dem Thread gegen nichts argumentieren. Ich habe nur meine persönliche Meinung in den Raum geworfen.

Noch eine Frage, wo her nimmst du die 99%?

Was sind denn Alt Accounts deiner Meinung nach?

Ich selbst bin jedenfalls auch der Meinung, dass Alts verboten sein sollten.
    Alt Accounts sind zu 99% geklaute Accounts und der Erwerb von geklauten Sachen ist bekanntlicherweise verboten.

Ich finde, dass alle Accounts, die auf rewinside.tv sind und nicht normal erworben wurden, das heißt bei minecraft.net gekauft sind hier nichts zu suchen haben...

Wie man herausfindes, was ein Alt ist wüsste ich leider auch nicht.

Liebe Grüße
    Vipanez

2. Sups bearbeiten keine entbannungsanträge

Bitte keine Falschaussagen verbreiten...

Bin ähnlicher Meinung, meiner Meinung nach sollten diverse Beleidigungen nicht ersetzt werden, lieber herausgefiltert, sodass die Nachricht gar nicht erst an den Empfänge gelangt.

Dazu hab ich folgendes gefunden:

Wir werden auf keinen Fall ein automatisches Chatban System einführen.
    Die Nachricht "Achte auf deine Ausdrucksweise" ist dafür da, die Spieler darauf hinzuweisen, das Beleidigungen nicht erlaubt sind. Wer sie dennoch umgeht, kassiert natürlich einen Chatban.

Hey @Tozudai,

meiner Meinung nach finde ich eigentlich auch, dass man solche Provokationen zumindest verwarnen sollte.
    Beispielsweise mit einem Kick...
    Da es aber bei uns (zur Zeit) nicht so gehandhabt wird, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das zu ignorieren.
    Ich weiß es fällt anfangs schwer, aber glaub mir es wird mal ganz einfach.
    Ich habe mich damals auch von Provokationen immer anstacheln lassen, doch seit ein paar Jahren prallen solche Sachen an mir einfach ab^^
    Versuchs einfach mal zu ignorieren und nicht drauf einzugehen. Mache auch nicht irgendwelche Kontersprüche.
    Wer sich auf Provokationen einlässt ist meist auch nicht besser als der, der provoziert.
    Und glaub mir, diejenigen, die dich provozieren wollen ärgern sich viel mehr darüber, wenn du sowas einfach ignorierst^^

Liebe Grüße

Vipanez