Posts by Temperamentvoll

Es hat nicht immer etwas mit der LEitung zu tuen wenn du eine 16k Leitung hast und direkt am Serverstandort wohnst hast du einen Super ping, wenn du weiter weg wohnst nciht.
    LG PermaBann
    Und ob der Server Laggen sollte kannst du mit /tps schauen wenn alles auf 20,00 ist der Server nicht am Laggen.

Ja...
    Mir ist dies auch aufgefallen.
    Ich glaube Server benutzen alts um Leute auf Ihren Server aufmerksam zu machen.
    Wenn ihr so etwas lest einfach ignorieren/reporten.
    Im Moment kann ich mir nicht Vorstellen wie man das anders Lösen kann.
    LG PermaBann

Hey meine Rewinside Freunde,

mir ist schon so oft aufgefallen, dass man in GetDown, wenn man eine Runde beendet, extrem beleidigt wird.

Siehe hier: Chatreport von XxPvpProPandaxX - rewinside.tv

Desweiteren wird man die restlichen Runden dann getargettet, es wird hinterher gesprungen, runtergekickt, wiederum hinterhergesprungen...

Deshalb habe ich folgenden Vorschlag:

Die GetDown Jump-Phase über schaltet man den PvP-Modus aus.

Ich würde mich über andere Meinungen freuen! <3:P

@KoenigHeine, Ich kann dich verstehen!
    in meinen Augen hat und wird sich das Rewinside.tv Netzwerk sehr verändert und ich möchte auch nicht sagen gerade in positive!
    Ich finde die besten Teammitglieder sind in den letzten Monaten gegangen, allein das muss ja mal etwas heißen.
    Ich hätte niemals gedacht, das dort Wettstreits um Bannen oder anders gibt.
    Hätte ich so etwas gewusst und wäre im Team wäre ich auch gegangen, dass macht doch kein Spaß.
    Ebenfalls bin ich der Meinung, dass durch alle abgegangen Teammitglieder sich alles komplett auf dem Server um Kontrolle geht. Ebenfalls vermisse ich alle Abgegangen Teammitglieder vor allem @FreshMinzz , @SadLolleax , @GaRRy , @CreepPlays , @MrGoldenNugget , @Thidoo , Dewan , @PaddseL , @DerHeyne , @KoenigHeine !
    Ich hoffe der Server nimmt wieder mit Begeisterung an und entwickelt sich wieder ins Positive! (Meine Meinung)
    Liebe Grüße PermaBann

Hallo,
    Mein Name ist Leo!
    Mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass wenn ich auf den Support im Ts warte, es einfach meistens nur !1! Supporter gibt, der supportet!
    Jedoch sind auf dem ts z.B noch 7 andere!
    Ich warte so lange, dass sich dieser Channles machmal nichtmal lohnt, da viele Supporter diese aufgabe im Ts wohl nicht wahrnehmen!
    Ich musste heute alle Supporter auf dem ts anschreiben, dass ich Support bekam, was nicht meine Aufgabe ist!
    Natürlich gibt es wahrscheinlich gründe, aber sie haben den Rang und die Aufgabe!
    Ich bitte, dass ihr Admins das mal in einer Besprechung ansprecht, da ich echt KEINE Lust mehr auf diese Frechheit habe.
    Die Supporter haben ja nicht umsonst den Rang! Natürlich Supporten sie Ingame, aber nichts im Ts davon zu sehen....
    Dieser Beitrag soll nicht Aussagen, dass alle Supporter Scheiße oder Doof sind, sondern dieser soll etwas verändern und ihnen ihren Fehler sagen.
    LG Leo -.-

Hey Liebe Leute,
    ich begehre es endlich mal eine Rang im Forum zu erreichen. Dabei viel mir auf, der wichtigste Rang fehlt hier, nämlich der "Bxtch" Rang. Das ist nur ein Vorschlag.
    <3 :?: :!:

Hey, ich und mein Freund spielen sehr, sehr gerne 1o1 BW ´, aber auf gomme ist es scheiße und hier wääre es wahrscheinlich coll, also es wäre ein Vorschlag ich Schätze das Wollen andere auch.!
    LG Leo (Tempramentvoll) :!: <3

Hallo, ich bedauere zu sagen, dass die Neue Lobby echt "Scheiße" ist, was auch viele, viele andere sagen. Kann es nicht eine Algemeine Abstimmung geben wo man Gegen oder Für Sie stimmt?
    LG Tempramentvoll misslelauncher misslelauncher misslelauncher misslelauncher misslelauncher misslelauncher misslelauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher wayne wayne dance borg borg blackeye