Posts by Zombyehunter

Wenn du den PC nur für Minecraft nehmen willst, dann muss man doch nicht so viel Geld ausgeben.

Das Aufnehmen von Minecraft beansprucht die Leistung des Prozessors (CPU) und das Spiel beansprucht die Leistung der Grafikkarte (GPU). Wenn du echt das Geld hast und es auch ausgeben willst solltest du dir auf jeden Fall einen guten CPU, wie den Intel Core i7 7700K holen. Dazu brauchst du dann ein passendes und auch gutes Mainboard. Beim Mainboard würde ich jetzt nicht das billigste kaufen und du musst gucken, ob der Prozessor auf den Sockel des Mainboards passt. Minecraft benötigt eigentlich keine sehr teure Grafikkarte, beispielsweise wäre die GTX 980 völlig ausreichend für Minecraft. Solltest du aber auch vor haben andere Spiele zu spielen, oder dass du unbedingt so viele FPS haben willst, dann empfehle ich dir entweder die GTX 1060 6gb von MSI oder die GTX 1070. Alles andere ist meiner Meinung nach übertrieben. Zur Festplatte ist denke ich klar, dass du eine SSD nehmen solltest. Man kann natürlich auch, da eine SSD über 500gb sehr teurer ist, eine Kombination aus SSD und HDD nehmen. Auf die SSD würde dann das Betriebssytstem und wichtige Programme kommen und für zum Beispiel Videos könntest du die HDD verwenden. Beim Netzteil gibt es verschiedene Kategorien, wie "gut" das Netzteil denn ist. Es gibt Bronze, Silber, Gold und Platin glaube ich. Wie viel Watt dein Netzteil haben sollte, hängt dann davon ab, für welche Einzelteile du dich entschieden hast. Dazu kannst du einfach nach einem Netzteil Kalkulator suchen und deine Teile eingeben. Beim RAM empfehle ich dir auf jeden Fall 16gb oder 32gb, welchen du nimmst ist relativ unwichtig.
    Von Fertig-PCs würde ich generell immer abraten, da sie meistens überteuert sind, aber ich denke selbst zusammenbauen kommt bei dir nicht in Frage. Du solltest eine Seite suchen, wo du dir den PC selber zusammenstellen kannst.

Hey,
    Hier sind mal meine Verbesserungsvorschläge für SurvivalGames

1.Maps

-Holiday Resort und Drybone Valley sollten entfernt werden, da sie einfach viel zu groß sind und es keinen Spaß macht diese Maps zu spielen
    Das riesige Wasserfeld auf Holdiday Resort der größte Störfaktor der Map
    -Survialgames 5 und Catching Fire wären meine Vorschläge für neue Maps

2. Chestloot-System

-Das Tier2 System sollte abgeschafft werden, damit auch neue Spieler gleiche Chancen auf gutes Equipment haben
    Somit hätten Spieler, die sich auf der Map auskennen, keinen Vorteil mehr, da die meisten wissen, wo Tier2 Kisten sind
    -Itempacks können meiner Meinung nach auch wieder rausgenommen werden

3. Unnötige Items in Kisten

-Rohes Fleisch sollte ersetzt werden durch gebratenes
    -3 Weizen könnte man auch direkt durch 1 Brot ersetzten
    -Anstatt Fäden könnte man auch die Spawnrate von Angeln oder Bögen verändern
    Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn es nur 3 Nahrungsmittel geben würde, zum Beispiel Ofenkatoffeln, Kürbiskuchen und Steaks
    -Die Items für eine Pilzsuppe könnten dann auch entfernt werden

4. Youtuber
    Es wäre bestimmt von Vorteil, wenn manche Youtuber mal ein Video hochladen, indem sie Sg spielen, somit würden vielleicht ein paar Spieler erstmals aufmerksam
    auf diesen Modus werden

Das Rewi SurvivalGames muss sich einfach wieder von SurvialGames Arten von anderen Servern abheben, damit es wieder mehr Spieler spielen

Heute ist das Sg Update herausgekommen. Neue Maps sind auf jeden Fall gut, auch die neuen dm Maps. Was mich stört ist, dass die Angel eine Durability von nichts hat. Entweder sollte man die Angel komplett herausnehmen oder so lassen wie sie war. Dann auf der Deathmatch map Kolosseum ist in der mitte der Text "Teams verboten", der irritiert einen, weil man erst denkt da ist der Gegner. Da die Namen eh genickt sind, was ich für eine echt interessante Idee halte, muss man den Text ja nicht durch Blöcke sehen.

Mfg
    Zombyehunter