Posts by MasterIceCube

Hallo lieber Spieler,
    ich wollte nur eben einen vermeidlichen Bug melden: Gestern habe ich eine Runde Bedwars mit einem Kollegen gespielt, als uns dann plötzlich auffiel, dass der Slimeblock uns garnicht hochfliegen ließ. Wir versuchen es mehrmals, doch immer wieder funktionierte es nicht.
    Wir überlegten woran es liegen könnte, doch uns fiel nichts ein.

Ich kan nur sagen, was ihr alle geschrieben habt und ja, ihr habt alle Recht, Die CW Szene geht durch das ganze geklicke kaputt und ich muss selbst sagen, dass man sich wohl oder übel anpassen muss, denn sonst kann man eine siegreiche Runde vergessen ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber es gibt genung Beiträge, in denen dieses Thema schon ausführlich besprochen wurde. LG Master

Liebe User und liebes Rewinside.tv-Team,
    ich finde, dass man als Clan nicht 25.000 Coins dafür zahlen muss, dass jemand aus dem Clan gehackt hat(in Clankriegen ist es natürlich gerechtfertig).Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass ich mit einem Kumpel ein Clan eröffnet habe und wir uns gewundert haben, warum wir von einem Tag auf den anderen einfach so über 20.000 Coins verloren haben.Wir fänden es zwar beide gerechtfertigt, wenn der gewisse Member aus unserem Clan in einem CW gehackt hätte, aber wir wurden gleich zweimal dafür bestraft, dass der Member ohne unser Wissen gehackt hat.
    Als ich im Support gefragt, ob wir eine Rückerstattung erhalten könnten wurden wir abgewiesen.Abschließend kann man sagen, dass man (nach Absprache mit dem Team) vielleicht eine Senkung der Strafe verhandeln könnte bzw. nicht der ganze Clan bestraft wird, wenn ein Mitglied hackt, ausgenommen ist natürlich der Fall, wenn dieses Mitglied sich und seinem Clan ein unfairen Vorteil verschafft.
    LG Master

Ich finde auch, dass man in dieser einen Minute nicht immer was zu tun haben muss, es wäre zwar ganz cool irgendwelche JnR's zu machen, aber die Wartelobby hat nicht ohne Grund ihren Namen....Man soll dor nämlich eigentlich nur warten, bis der jeweilige Spielmodus anfängt.