Posts by LordNilsi

Hey,

wie man im Replay (/replay LPslcDyZ) bei allen Spielern sieht, kann man keine Blöcke platzieren.
    Ein gutes Beispiel dafür ist 1:15 bei mir: Wasser kann man platzieren, andere Blöcke können abgebaut werden, nur Blöcke platzieren kann man nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nils

Hey,

es fällt mir irgendwie schwer diesen Thread zu schreiben - schließlich bin ich jetzt seit gut 2,5 Jahren im Team, und davon 2 Jahre Moderator.
    Genau deshalb finde ich es angebracht, mal ein bisschen über meine Zeit hier bei rewinside.tv zu schreiben und ein paar Leute zu grüßen.
    Weil ich jetzt aber seit 2015 auf dem Server hier bin teil' ich den Thread hier mal in ein paar Teile ein:

SG-Zeit

BW-Zeit

Team & Ich damals

Team heute

Macht die Spoiler nur auf wenn ich von langweiligen Geschichten erschlagen werden wollt, wobei ich euch wahrscheinlich bei der Menge eh vergessen habe :(
    Jedenfalls will ich hier unten ein TL;DR schreiben, damit auch normale Menschen mitbekommen was ich sagen will (und die Spoiler sind eh hart ungeordnet).
    Es gibt natürlich hier Probleme, aber ich bin der festen Überzeugung dass man immer versucht diese zu lösen, egal wie lange es dauert.
    Allgemein bin ich jetzt so lange hier, da kann mir echt schwer vorstellen ohne das Ganze hier weiterzumachen.
    Zum Glück kann ich ja immernoch mit euch tollen Menschen reden & schreiben.
    Also, ein großen Danke an die Community, ihr macht das Ganze hier aus!

Mit freundlichen Grüßen
    euer LordNilsi

Guten Tag,
    ich habe die Vorschläge erstmal aktualisiert, zuerst

Ich habe es erstmal unter die Vorschläge gepackt, aber meiner Meinung nach wird das Item in seiner jetzigen Form sehr unwahrscheinlich kommen, du hast unter Kritikmöglichkeiten schon viele gute Punkte angesprochen.
    Außerdem habe ich den Unsichtbarkeitstrank auch zu den Vorschlägen hinzugefügt, genauer gesagt diesen Vorschlag:

Meiner Meinung nach stimme ich deinen Bedenken zu, aber mit einigen Debuffs sollte man das ausgleichen können. Ich freue mich auf weitere Diskussionen und Vorschläge, ohne sie kann man schließlich schwer die Details ausarbeiten.
    Auch nochmal Danke an @byMultipliziert und @Axt für die interessanten Vorschläge!

Zur Axt:
    Ich finde dass man das Bett noch schnell genug mit der Hand abbauen kann & der Preis wäre auch etwas viel für sowas.
    Zur Bombe hat Flugwasser schon das meiste gesagt, wenn du da nix spezifisches sagst außer wegsprengen ist es eigentlich wie TNT
    MfG Nils

Hey!
    Wie auf dem angehängten Screen zu sehen wird mein Nick als Moderator angezeigt. Wie indirekt im Chat gezeigt, wird es auch für andere User (bzw. Supporter in diesem Fall) so angezeigt.
    Ich habe davor einen CW gespielt, vielleicht liegt es daran. Un-nicken und erneutes nicken macht den Bug zunichte. Außerdem scheint es bei einem weiteren Mod aufzutreten.
    MfG Nils
    [spoiler=Screen]

Hey, einige der Vorschläge wurden jetzt aufgenommen bzw abgelehnt. Alle die zu diesem Zeitpunkt in der Liste stehen sind von TZimon bestätigt.
    Die ganzen Beschreibungen sind auch noch nicht fest, das x steht z.B. dafür das eine Anzahl noch nicht festgelegt ist.
    Ein paar Vorschläge von denen schon im gesamten Thema genannten werden auch noch hinzugefügt bzw. abgelehnt.
    Und ja, es ist

noch aktuell

MfG Nils