Posts by Qchlein

Tagchen,
    Ich wollte Kritik zur Anpassung der angeforderten Spieleranzahl äußern, da ich finde, dass die Anzahl 4 Spieler nur in Solo Montagsbuilder verwendet werden sollte. In Team Montagsbuilder sollte diese stattdessen lieber wieder auf 6 gestellt werden, da z.B. Statsboosting somit einfacher möglich ist und es nicht wirklich Sinn macht, nur mit 2 Teams zu starten.

1. Wann bist du zum ersten mal auf dem Server gejoint ?

03.05.2015 · 16:01

2. Hast du dir schon mal Premium gekauft ?

Ja

3. Hast du Lifetime Premium ?

Nein

4. Hast du dir schon mal Lizard gekauft ?

Nein

5. In welchen spielmodus hast du die besten Stats ?

Montagsbuilder

6. Was ist dein Lieblings Spielmodus ?

Hab keinen

7. Welcher Modus gefällt dir gar nicht ?

Pixelgliders, TNT Wars, GetDown

8. Wie viele Freunde hast du in deiner Freundesliste ?

42

9. Wer sind deine besten Freunde auf dem Server ?

Sucxce  JinDun  Blvckwidow

10. Wer war oder ist dein Lieblings Rewinside.tv Youtuber ?

Niemand

11. Bist du in irgendein Modus in den All Time Stats ?

Montagsbuilder

12. Was ist dein Lieblings Haustier ?

Frettchen

13. Was ist dein Lieblings Companion ?

Mini Me

14. Was ist dein Lieblings Gadget ?

Sattel

15. Wie Viele Coins hast du ?

314.420

16. In Welchen Clan bist du ?

Keinem

17. Bist du von Gadgets beeinflussbar ?

Ja

18. Hast du dich schon mal Beworben als Content oder als Sup usw ?

Nein

19. Warst du schon mal im Rewinside Team ?

Nein

20. Was wahr deine Lieblings Lobby ?

Die aller erste abgewandelte in der alte Lobby Woche

21. Warst du schon mal in einem Modus in denn Monat-Stats ?

Ja, Montagsbuilder

22. War dein Kopf schon mal in der Hall Of Fame ?

Ja, bei Montagsbuilder '-'

23. Wie viel Spielstunden hast du ?

1.785 + 2.194

24. Folgst du dem Rewiside Server bei Twitter & Instagram ?

Nein

25. Wurdest du schon mal auf dem Server gebannt ?

Ja

26. Warst du mal in eine Hack-Wars runde ?

Ja

27. Warst du schon mal in eine Aufnahme von einem Rewinside.tv Youtuber oder von Rewinside selbst ?

Nein

28. Wer ist dein Lieblings Teammitglied ?

Baereneis  Blvckwidow  MonsieurNelson  Angeber_Philipp  Tunmann

29. Wer ist dein Lieblings Ex-Teammitglied ?

SirPaddington

30. In wie vielen Clans warst du schon ?

Viele idk

31. Hast du durch dem Server Freunde kennen gelernt die du schon im Real-Life getroffen hast ?

Ja einen

32. Welches Jahr fandest du am schönsten auf dem Netzwerk ?

2016

33. Hast du damals ESL gespielt ?

Nein

34. Hattest du schon mal einen CW auf dem Netzwerk ?

Ja

35. Hattest du schon mal ein FCW gespielt ?

Ja

36. Hast oder hattest du schon mal den Champ Rang ?

Nein

37. Welchen Modus empfiehlst du denn anderen Spielern ?

Montagsbuilder

38. Wer war dein Lieblings Ex-Bauleiter ?

Keiner

39. Wer ist dein Lieblings Admin ?

Unhitius und Tzimon

40. Wer ist dein Lieblings Lead ?
    KanekiZ  Angeber_Philipp

Du tust so als würde ich nie bauen tf, wenn ich will, kann ich dad auch. Solang es erlaubt ist, Wörter hinzuschreibeny werd ich das auch weiterhin zwischendurch tun.

Wünsch dir halt Meisterbauer oder Änderung der Regeln?

Außerdem habe ich schon einige Beiträge zur Verbesserung für diesen Modus geschrieben, was du auch wissen würdest, wenn dich dieser Modus überhaupt interessieren würde.

Ich finde es lustig, wie hier viele Leute sagen, dass die Phasen anders gewertet werden sollten, da es doch "MontagsBUILDER" heißt, obwohl der erste Teil des Worts doch auch nh Sinn hat?
    Außerdem gab es fürs Bauen den Modus Meisterbauer, welcher eben entfernt wurde, weil es nicht gespielt wurde.
    Man kann sich ja als Community z.B. wünschen, den Modus wieder zurück zu erhalten, aber warum sollte man den Sinn eines anderen Spiels dann kaputt machen..

Und ja, ich baue öfters nichts bzw schreibe nur das Wort auf den Boden, wofür es jedoch auch wieder Gründe gibt. Ich werde auch oft genug gedownvotet, habe keine Lust was zu bauen, wenn ich merke, dass Leute obv Teamen, bekomme Müll zur Auswahl welchen ich nicht bauen kann oder welcher einfach nicht umsetzbar ist. Trotzdem hat jeder Spieler die gleiche Chance, das Plot zu erraten und die Möglichkeit mein Plot anschließend mit Augenkrebs zu bewerten.

Außerdem ist es nicht sinnvoll Leuten vorzuwerfen, dass sie Specs nutzen oder sonst irgendwie einen unfairen Vorteil haben würden, wenn man selbst mit seinem Mate z.B. Copy&Pastet..
    Aber ich finde sowieso, dass es sinnvoll sein könnte, Leuten die verdächtig schnell sind, ein WPM Test, BÜ's oder sonstiges aufzuzwingen um permanente Vorwürfe zu beenden ^^

Hallo liebe Community

Wir stellen euch heute unsere CrimeTime Map "Metro" vor
    Builder: Domolo  Sucxce  nyuka

Wir hatten die Idee, eine kompakte aber doch nicht zu kleine Map zu bauen. Wir haben uns überlegt, welches Thema dafür gut geeignet sein könnte und sind zum Entschluss gekommen, eine U-Bahn Station zu errichten.

Sucxce hatte die Idee, diese zu errichten mit Domolo's Beihilfe sowie meine seelische Unterstützung, die autistischen Kicks von Domolo zu überstehen :D

Im Anhang befinden sich ein Paar Screenshot der Map ohne, sowie mit Shader.

Da der Modus PaintIt gelöscht wurde (aber noch in Custom Server verfügbar ist?) kann man irgendwie nicht die alltime Stats mithilfe von Statsreset Tokens löschen. Dies wäre jedoch sehr toll für meinen inneren Autisten °^°

Ich finde Teaming Banns in Montagsbuilders sollten anders gewertet werden und beide Parteien (Erbauer und Ratende) betreffen wie in anderen Modis.
    Derzeit wird nur der Ploterbauer gebannt, selbst wenn der Ratende, mit dem geteamt wurde, unter einer Sekunde das Lösungswort mit Copypaste reinschreibt.

Da mir empfohlen wurde, meine gesamte Ansammlung an MB Kritik und Bugs aufzuteilen, kommt hier nun ein Teil:

Diverse Ideen

-Die Wortauswahl Karten wie in Team Montagsbuilder bis Baubeginn im Inventar lassen. (Vorbeugen von Misswahl), denn wenn man z.B. gerade wen in der Lobby schlägt um den Coinblock zu bekommen (und auf einem Slot ist, auf dem eine Auswahlkarte liegt), wurde diese einfach ausversehen ausgewählt und man hat keine Möglichkeit, diese Auswahl zu ändern.

-/fertig Nachrichten könnten vielleicht verbessert werden, ich finde dass "das Plot" und "dein Plot" besser klingt als "der Plot" und "deinen Plot"

-Bei neuen Maps sollte darauf geachtet werden, dass die Bauhöhe nicht zu niedrig ist oder sie zu dunkel ist, wie z.B. Theater für Spieler ohne Lightmap oder hochgestelltes Gamma.
    -Achievements hinzufügen (Beispiele siehe unten)

|Aller Anfang ist schwer - Gewinne 3 Spiele

|Fortgeschritten - Erspiele dir 500 Punkte

|Halbstark - Erspiele dir 4000 Punkte

|Gigant - Gewinne 150 Spiele

|Champion aller Klassen - Gewinne 300 Spiele

|Das war wohl nix! - Erreiche mit deinem Plot die Gesamtwertung "Augenkrebs"

|Gut gebaut! - Erreiche mit deinem Plot die Gesamtwertung "Gut"

|Epiiisch! - Erreiche mit deinem Plot die Gesamtwertung "Episch"

|Fair play - Schreibe am Ende einer Runde "gg"

|Majestätisch - Erreiche die maximale Punktzahl in einer Runde

|Kopf an Kopf Rennen - Gewinne mit einem Punkt Abstand

|Erfolgserlebnis - Werde Ratesieger

|Hübsch, Hübsch - Werde Plotsieger

|Unlösbar! - Markiere ein Plot als unlösbar

|Report zwecklos! - Benutze einmal das unnötige Buch

Da mir empfohlen wurde, meine gesamte Ansammlung an MB Kritik und Bugs aufzuteilen, kommt hier nun ein Teil:

Förderung des Spielmodus

-Ein Rejoinsystem hinzufügen

-Einzelrunden schon ab 4 Spieler starten lassen

-Eventuell könnte MB bei Anlässen auch mal als Big Runde gestartet werden

-Push-Up Benachrichtigungen für Montagsbuilder zur Einstellung verfügbar stellen

Ideen zur Bauphase

-Vorschlag zum entfernen von Wörtern: Kopfloser Reiter, Streithammer, Streitaxt, Tropische Insel, Godzilla, Dorfplatz, Brandenburger Tor, Federball, Clickbait, Rewinside, Pixelgliders, Chips

-Das Menü für Köpfe könnte man aktualisieren, da Teammitglieder von vor Jahren sowie veraltete Skins drinnen sind.

-Schilder und Rahmen vielleicht wieder zur Verwendung freigeben.

-Den Extratime Befehl auch in das Diamant Menü hinzufügen wie /fertig.

-Plotreset Funktion hinzufügen

-Schwerkraft ausstellen, um mit Sand, Kies etc vielleicht in der Luft zu bauen

-Jeden Block als Boden verwenden können

-Spielern die Möglichkeit geben mit spezielle Blöcke zu Bauen wie 6 seitiges Holz, Pilzblöcke, Barrieren ohne sie kopieren zu müssen, etc

Da mir empfohlen wurde, meine gesamte Ansammlung an MB Kritik und Bugs aufzuteilen, melde ich die Bugs nun hier:

Auf der Seite des Spiels wird nur der Plotsieger als Gewinner angezeigt.

Auf der Stats Seite werden einige Statspunkte wie die durchschnittliche Zeit nicht angezeigt.

Winstreak wird nicht richtig berechnet, siehe Screenshot.

Sollten in Team MB 2 Teams die gleiche Anzahl an Punkten erreichen, wird eines der Teams komplett aus dem Leaderboard am Ende der Runde entfernt und nicht angezeigt.

Sollte man in Team MB als einzelner Spieler mehr Punkte erreichen und eigentlich gewinnen, bekommt man trotzdem nicht den Rate-Sieg und wird nicht im Leaderboard angezeigt.

Das Replaysystem buggt EXTREM und zerhaut die Map, wenn man sich zu anderen teleportiert, am schlimmsten auf der Map Theater.

Man kann über einen Baum in der Weihnachts-Wartelobby aufs Dach gelangen und über Barrieren laufen.

Auf der Map Venedig spawnt man außerhalb der Map und es gibt nur ein Plot.

Auf der Map Zoo kann man die Dracheneier aufs Plot teleportieren.