Posts by GabeZZ

Aha.
    Also lass mich raten: Du gehörst zu den Spielern, die sich flach in die Mitte bauen, sich einen Bogen holen und sich einfach planlos auf das krasseste Zeug aufrüsten. Nebenbei spammst du wahrscheinlich noch planlos mit deinem Bogen durch die Gegend und baust nach ca. nach 5 Stunden mal ein Bett ab. Auf dem Steg bist du dann wahrscheinlich ohne Cobweb noch komplett machtlos.
    Wo ist das denn bitteschön Taktisch???
    Das ist der schlechteste Beitrag, den ich je gelesen habe. Natürlich gibt es viele Spieler, die mit ihrem niedrigen Ping gut umgehen können, aber meistens haben die Spieler einfach nur Skill. Dieser Beitrag sagt nur über dich aus, dass du null Skill und null Spielverständnis hast.
    Warum sollte man ewig warten und sich auf Bowfights einlassen, wenn man das Spiel nicht einfach schnell beenden kann???

Wenn eine Idee gut ist heißt es net automatisch das es verboten ist! Man muss nicht immer mit "Rewinside steht für eigenes" kommentieren. ;c

Eeehhm.....
    Erstens dat deutsch von mit und 2. Meinst du das jetzt ernst???

Was ich seltsam finde ist, dass der Server angeblich für eigenes stehen will, aber man dann so Spielmodi vorliegen hat, wie Jump/Getdown, Bedwars, SG und Revo.
    Besonders Jumpdown ist ein 1zu1 kopierter Spielmodus, was ja auch nicht schlimm ist, aber die Logik dahinter verstehe ich nicht.
    Der Server sollte sich mehr auf neue Spielmodi konzentrieren, als nur auf Bugs. Man MUSS einen Server nicht komplett Bugfrei bekommen.

Zu dem Thema "die Rewi-Community ist frecher geworden": Die Minecraft Community wird einfach immer schlimmer. Das ist nicht nur Rewi. Aber allerdings habe ich das Gefühl, dass die ESL die Community auch ein Stück verschlechtert hat.

MfG Meinungsfreiheit.

noooooo. Pussi duhl. Ich werde dich und deine Accounts vermissen. Besonders Pressefreiheit. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    War besonders in Muggle eine schöne Zeit mit dir :) vllt sieht man sich ja nochmal im RL. Wohnst ja nicht weit weg ;)
    MfG dein Gabe.

Was ich noch sagen möchte: Ich hatte jetzt schon zwei Runden Bw mit genickten Spielern. Was mich in dem Falle echt daran genervt hat, ist, dass sie diese Funktion auch zur Provokation genutzt haben. An dieser Stelle sollte man so etwas rmelden können, damit man ihnen diese Funktion genommen wird.

Diese Situation erinnert mich stark an den Brexit. So viele fordern es, aber sobald es passiert ist merken die Leute: Oh, das war jetzt aber nicht ganz so gewollt.....
    Ich glaube, dass die Leute die dieses System im Forum gefordert haben wahrscheinlich ne Minute vorher einen Rage hatten.
    Ich bin auch gegen dieses System und war es auch schon von Anfang an. Dennoch gebe ich mich jetzt einfach damit zufrieden, da ich einfach etwas reifer geworden bin, und mir meine Stats nicht mehr allzu heilig sind und ich mich fast nur noch auf den Spielspaß konzentriere. Vor ein paar Monaten hätte ich mir das System auch gewünscht. Ich würde euch einfach den Rat geben euch darauf einzulassen und irgendwann hat man das Ganze einfach akzeptiert, so wie es ist.

Vielleicht beobachte ich das Ganze in den Lobbies nicht genug, aber ich sehe das echt nur selten, dass irgendwelche Teammitglieder wirklich Respektlos behandelt werden.

Das Problem des Ganzen: Man erreicht den betreffenden Personenkreis nicht. Diejenigen, die hier im Forum aktiv sind, zählen wohl eher nicht zu diesen Personen und können wenig zu einer Veränderung anderer User beitragen.

Da denke ich mir aber auch, was es denn überhaupt bringt so einen Beitrag zu verfassen. Ist ja klar, dass so was mal angesprochen werden muss. Aber dann schreibt man halt so einen Beitrag und in China hat sich gerade jemand Reis bestellt. Beides bekommen die Leute nicht mit und beides interessiert sie aber auch nen Scheiss. Das liegt bei manchen halt an irgendwelchen pubertären Hormonen oder sie sind einfach zu jung o.Ä..... Gegen so was kann man halt nicht ankämpfen. Das ist genau so, wie wenn du einem Terroristen sagen würdest, dass das was er tut falsch ist.

Ne, das kannst du auf diesem Server vergessen. Ist eine gute Idee, auch wenn ich sie nicht nutzen würde, aber ne. Auf diesem Server herrscht (leider) die innovation.
    Allerdings sind so Screenshots mit Youtubern, welche eh 4 Stunden am Tag AFK in der Lobby rum stehen oder gerade kacken echt sinnlos. Da könnte man ja auch einfach Tab drücken und einen Screenshot machen. Man kann genau sich auch genau so gut ein Video von dem angucken und dabei mit dem Video im Hintergrund ein Selfie machen. Alles Sinnlos.
    So ein Screenshot macht finde ich erst Sinn, wenn sich der Youtuber persönlich für dich in Position begibt, nachdem du ihn vorher gefragt hast.

Meine Meinung: ESL und das Fastbridgen haben unter Anderem die Community ein bisschen zerstört. Ich habe es schon selber viel mitbekommen, dass manche Spieler einfach andere Spieler (Rivalen) gestalked haben, damit sie einen Fehler finden.

Ein zum Teil sehr Argumentationsloser Beitrag. Und was für Bugs meinst du überhaupt? Der einzige Bug, den ich nur auf Rewi erlebe, ist das Zurückbuggen. Ansonsten treten die meisten Bugs auf jedem anderen Server genau so auf. Dass so viele Leute auf Gomme wechseln hat meiner Meinung nach einerseits was mit der "Unterstützung" von Youtubern zu tun und andereseits, dass der Server mehr zu bieten hat und häufiger neues bringt, anstatt sich komplett auf die eigenen Modi niederzulassen.
    Ich finde es aber Allgemein sehr schade, dass auf extrem wenig Vorschläge auch nur im geringsten eingegangen wird.
    Ansonsten leisten die Dev´s, obwohl es momentan nur 2 sind, einen super Job.

ich habe ESL aös begründung dafür genommen das so spiele nicht in das ranking zählen was mir üersönlich lieber ist. Lieber lass ich mich in einem ESL game zerbröseln als in einer normalen BW Runde in der ich später keine Chance habe i was zu reisen.

Kompletter quatsch. Sollte 2x4 rauskommen, dann bist du doch nicht direkt dazu gezwungen nur noch davon abhängig zu sein. Du kannst danach immernoch genau so gut 2x4 ESL spielen. Genau so wie dich wollte er mit diesem Satz verhindern:

Ich habe die Forensuche benutzt aber nirgendwo eine wirkliche Begründung dagegen gefunden außer "wir haben ESL". Man kann ja jetzt hier mal eine vernünftige Diskussion führen.

Und noch zu:

Etwas schlechtere spieler können auch ESL spielen um zu üben.

Besonders als Non-Premium ist es sehr schwer überhaupt Gegner für 2x4 ESL zu finden. Think before you write!

Ich würde das gar nicht als eine Art 1on1 einstufen. Es geht ja wirklich jeder auf jeden und jeder der schonmal einen derartigen FFA Spielmodus gespielt hat, weiß, dass das nicht wirklich was mit 1on1 zu tun hat. Da könnte man ja gleich jeden Spielmodus als "1on1" einstufen.

Liebes Rewinside Team,
    mein Vorschlag wäre, da die PvP-Zone auch ne ganz nette Idee ist, dass man eine Soup Zone, oder eine extra Soup Lobby hinzufügen könnte. Ein extra Soup FFA Modus wäre auch nicht verkehrt.
    Das Ganze stelle ich mir so vor:

-Man Spawnt auf einer kleinen Plattform, wo PvP noch aus ist, mit voller Lederrüstung + Haltbarkeit 1, einem Holzschwert + Haltbarkeit x und mit einem Inventar gefüllt mit Suppen.
    -Sobald man die Spawnplattform verlässt, begibt man sich in den PvP -Bereich und es kann jeder auf jeden einkloppen.
    -Die Rüstung verliert an Haltbarkeit.
    -Wenn ein Spieler getötet wurde, droppen seine restlichen Suppen auf den Boden, aber verschwinden nach 5-10 Sekunden wieder.
    -Teaming ist untersagt.
    -Rechts im Scoreboard werden Kills und Tode angezeigt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Modus sehr gut bei der Community ankommen wird, da das Soupen in letzter Zeit wieder immer populärer geworden ist.
    MfG Meinungsfreiheit.