Posts by KittenKatja

Neueste Forschungen zufolge, seit nur ihr 3 gegen diese Idee.
    [28.12.16 - 10:52h] 12.689 Likes + mich (Ich like nichts)
    Also viel mehr Menschen, die diesen Modus (wieder)sehen würden.

Zunächst einmal wird es hier das selbe Problem geben wie mit Pixel Glider
    Keiner hat Lust für nen Modus die Version zu wechseln
    Außerdem scheint daß Konzept ohnehin nicht wirklich reif für nen Modus zu sein
    Man brauch ja allein eine Ewigkeit, um sich in die Mitte oder überhaupt irgendwo hoch zu bauen

Statt mit Blöcken zu bauen, wird mit dem bogen geschossen und der stecken bleibende Pfeil, setzt einen Block.
    Das gleiche passiert, wenn man den gegner nicht trifft und stattdessen ein Block beim Gegner setzt.

Statt sich Fortzubewegen und wie beim normalen Bridgen nach unten zu kucken, kann man in die Mitte zielen und
    den Blockansatz von dort beginnen.

was bringt dir ein bogen mit schärfe oder knockback? Ich würde vorschlagen das man da stärke bzw schlag drauf macht, da schärfe bzw knockback auf bögen im nahkampf (falls du wirklich schärfe und rückstoß meinst) kaum was bringen. Und wenn du du stärke und schlag meinst wären 10 gold für einen stärke 7 und und schlag 1 bow zu wenig, da der dann ja einen onehiten könnte

Hast den Sinn dahinter nicht verstanden? Statt ein OP Bogen zu haben mit Stärke und Schlag, wird
    das Schwert in den Bogen integriert und die anderen Verzauberungen durch das vom Schwert ersetzt.
    (Damit auch Nahkampf da ist)

Wäre ein ziemlich langer Modus und klingt jetzt nicht so spannend. Es wäre auch keine richtige Abwechselung vorhanden dann man immer die gleichen Items hat wenn es wie bei BedWars eine größerer Auswahl an Items geben würde wäre mehr Abwechselung geboten und es würde nicht so schnell langweilig. Außerdem spielen die meisten in normalen BedWars ungern mit Bogen und dann würden wieder wie bei Pixelgliders wenig Leute den Modus spielen und das nicht nur wegen der MineCraft Version die gewechselt werden muss sondern auch wegen dem Spielspaß der so nicht entstehen kann. Da es eigentlich nur daraus besteht mit dem Bogen zu schießen. Außerdem was gibt es in der Mitte? Noch mehr Pfeile?

Es gäbe in Bogen Bedwars ein Item, dass das normale Bedwars auf Rewinside, nicht hat: Schild.
    Und stell dir MLG Cobweb vor, wo der Cobweb schon auf dem Boden ist, bevor du runter springst? (Zeit bis Despawn reduziert)

Er erzählt von der Zeit wo er Minecraft auf dem Server so richtig durchgesuchtet hat (sein früheres Leben) und ich will die Zeit (im video gesagt vor 2 Jahren aber 1.4.6 war vor 4 Jahren) auch spielen.
    Das Projekt wird vllt auch NUR von rewi gebaut werden xD

Bitte verinfacht nicht das Einfache... genau das Gleiche für das Schwierige...
    Was leicht ist, braucht nicht leichter zu werden und das Schwierige, ist das was ihr an dem Spiel spielen wollt.
    Totdings ist mehr für Gomme...
    Instant Wall ist die Erleichterung von dem bereits Leichten.

Genauso wie normales Bedwars, vielleicht im tempo wie altes Bedwars...
    Statt mit Blöcken zu bauen, wird mit dem bogen geschossen und der stecken bleibende Pfeil, setzt einen Block.
    Das gleiche passiert, wenn man den gegner nicht trifft und stattdessen ein Block beim Gegner setzt.
    Es gibt auch Spitzhacken, nur kriegt man keine Blöcke sondern Pfeile zurück.
    Damit es unterschiedliche Blöcke gesetzt werden können, muss das ganze mindestens in der 1.9 oder höher gespielt werden.
    Zudem wird es für Gold die Schutzschild geschichte zugefügt werden. (Schild mit einer Durabilität von 20 (Schutz gegen 4 Pfeile oder 5 Schläge))

Items: Bögen, (verschiedene Pfeile für Sandstein, Endstein, Eisenblock, Glowstone, Kiste und Stained Glass), Schild (Durability:20), Holz-, Stein- und Eisenspitzhacke. (Fürs erste)

Schreibt noch die Items hinzu, die für diese Liste nicht Wichtig genug gewesen sind xD

Hallo ihr Forumsuchtis,
    ich möcht ein neuen Spielmodi vorstellen, die auf vielen anderen Servern schon existiert und auch bei denen nicht wirklich massen haft Leute anzieht.
    Geschichte: Bevor Rewi den rewinside.tv auf gemacht hat, gab es einen Server mit einer riesigen Stadt namens Agator. (Siehe Video)

Mögliche Plugins: RPG Items, usw.

Hallo an alle Düsterwald Interessenten,

ich habe eben ein paar Spielideen durch gekuckt und eine gefunden die in meiner Fantasie schon recht gut umsetzbar ist.

Spielverlauf:
    Es werden alle Teilnehmer in eine Karte teleportiert, dessen Häuser (oder Umgebung) einfach nur Fassade ist.
    Alle Teilnehmer haben jumpBoost 200 und slowness 200.
    In der Mitte der Hotbar ist ein Papier, dass am Anfang die Rolle des Spielers auswählt.
    In der Nacht Kriegen alle Spieler Blindness, außer die Werwölfe.
    Nach einander werden jede Rolle (die es in einem Buch in der Lobby beschrieben sein sollten) Wach und machen ihre Runde.
    Die Werwölfe machen Rechtsklick aufs Papier und stimmen so ab, wer getötet werden soll, das gleiche mit den Dorfbewohnern am Tag und der Hexe,
    wenn sie jemanden Heilen/Vergiften will.

Klassen:
    Es gibt Klassen die sehr selten im Spiel auftauchen werden oder vom Premium oder höher bei der Klassen Verteilung ihre Lieblings Klasse forcieren können.
    Möglicherweise müssen die Premis ihre Lieblings Klasse im Shop sogar kaufen? (Also mit Coins)

Weitere Links:
    Werwolf/WereWolf, SpielIdee
    Minecraft Spielidee

Weitere Features im Kopf?
    Hinterlegt die in den Kommentaren mit Kursiver Schrift.

Ich habe mal von 30 nachgezählt und beim zählen ist mir aufgefallen, dass so einige in der zahl nicht mitgekommen sind.

52. SonderbareMitte Mit Lightshot geschossen

Mit dem sind wir jetzt bei 55! (2 haben jeweils vielleicht gleichzeitig mit einer anderen Person geschickt und im Bild von MrsVerplant mit Direct_Mitte gab es unten noch Indirect_Mitte)

56. fastgleichmitte - Gefunden in einem Video älter als dieses Spiel.
    --------------- 28. Juni 2016, 19:33 ---------------
    57. KavosMitte
    58. NichtInDerMitte
    --------------- 1. Juli 2016, 13:13 ---------------
    59. IchSpawneMitte

Modus wird niemand, außer der troller unterhalten. Ein Spielmodus sollte allen Spaß machen.

Außerdem ist das langweilig, nur der hat Spaß.

Ich finde als Troller wird man auch keinen Spaß dran haben leblose Spieler zu trappen und zu foltern.
    Wo bleibt der Spaß für den? Macht ja nur Spaß wenn dein Armorstand sich gegen dich wehre kann? xD

Ein MMO hat nicht direkt was mit Fähigkeiten zu tun, es sagt nur, dass es ein Onlinespiel mit vielen Spielern ist. (Massively Multiplayer Online)

Schreib das mal an die Macher von mcMMO.

siehe oben, da hast du das erwähnt. Ich verstehe nicht, was RPG Items sein sollen.

'RPG Items' ist ein Plugin zum erstellen von Items, die man normal nicht kriegen kann und durch dieses Plugin, können bestimmte Wesen mit einer zusätzlich angegebenen Warscheinlichkeit droppen.

World of Minecraft [NEUER SPIELMODUS)

In dem Thread wurde es als ein eigenen Spielmodus vorgestellt, ich habe es als Hub-Erweiterung vorgestellt.
    Die Map ist groß genug um die Landschaft zu erkunden, warum nicht auch ein paar Höhlen wo man die Monster nähe erforschen kann?
    Dungeons und Quests muss man sehr viel coden und das will ich einfach weg lassen. (Bergwerklabs hat schon Quest System im Hub)

Du möchtest in der Lobby einen neuen Spielmodus für 5000 Coins, wobei du
    mit Dungeons und Monstern kämpfen willst? Falls ja, was meinst du mit diesem Teil?

Dungeons sind einfach weitere neue gebiete die Puzzle und alles beinhalten. (Nix für den Hub!)
    Monster mit verschiedenen Level Zonen. Level System macht dann Hp und Dmg von selbst.

Das klingt nach einem Spiel Modi den es schon gibt und den du nur irgendwie ändern willst also erkläre es mal so das es jeder kappiert

Ja es gibt den schon auf Servern als Hauptthema aber niemand hat es zuvor nur als Minispiel für den Hub eingeführt, dass es nicht das Hauptthema wird.

Du möchtest in der Lobby einen neuen Spielmodus für 5000 Coins

5000 finde ist nicht zu viel und nicht zu wenig, und gut genug dass die Neuankömmlinge sich erstmal auf die Minispiele konzentrieren müssen bevor sie diese Erweiterung kaufen können. (Was bestimmt nochmal einen weiteren Wahl-Schwierigkeit darstellt, da man sich zwischen einer Erweiterung und einem Pet entscheiden muss.)

vielleicht erklärst du erstmal was MMO, RPG usw sind

MMO weiß ich nicht, irgend etwas mit Fähigkeiten. RPG = Role Play Game = Rollenspiel (Hab ich irgendwie was von RPG geschrieben?)

Für nen außenstehenden hab ich kein Plan was du mir sagen willst

Mit dieser Aussage werde ich immer mehr und mehr unselbstsicherer, diese Idee umgesetzt zu bekommen........ u-u

Dieser Spielmodus sollte möglichst im Hub hinzugefügt werden, einen eigenen Modus dafür zu machen ist viel zu viel arbeit.
    Keine Items! Damit man sich nicht mit Stats und allem schwer tun muss und ebenfalls nur mit RPG Item erstellbar sind.
    Es sollte im Shop neben dem Premium Rang für 5000 Coins erwerbbar sein, damit die die im Hub afk sein wollen, nicht gestört werden.
    Level System und Monster dürfen aber nicht fehlen. Ich empfehle am Rande der Map einige Löcher mit solchen Viechern zu machen und in der Mitte die richtig schlimmen.
    Dungeons und Quests einfach weg lassen... Safe Zones sind dort wo die Schilder sind.
    Ab und zu kann ja mal ein Feldboss auftauchen?
    Was bei sowas auf jeden fall nicht fehlen darf sind die Skills! Aber Rewi steht ja für eigenes, also... sehr schwer solche Skills sich zu überlegen xD
    Was ich dann bei so einer Modi schon mal weiß ist, dass es diese PvP-Zone dominieren wird :3

Hoffe ich habe es so einfach wie möglich gehalten und es müssen keine Feineinstellungen an dieser Idee gemacht werden.

Wie würde das dann ungefähr du funktionieren also einfach Maps ohne Teleporter oder eine Decke überall?

Decke ^^
    Beispiel wäre die bekannte Map Beastmode (Boden: Lava, Wände/Decke: Grundgestein)

Eine Decke soll in meiner Nether Map schon drin sein, da die Reichweite der Sicht nicht sehr weit ist und man dadurch über den Gegner hinweg bauen kann, ohne dass der es mitkriegt, soll eben eine Decke drin sein oder die Inseln einfach so hoch, dass so eine Brücke nicht entsteht.

Möbel sind, wenn nicht verdammt gut gemacht, keine Detail sondern Standart

Ich kenne nur eine Map auf Rewi die ArmorStands auf der Map hat und die hat keine Möbel.

Wenn ich langeweile habe, mache ich das Terra auch manchmal nur per Hand, das heisst doch nichts? o:
    Sieht teilweise sogar besser aus, als mit Plugins. Die "Handarbeit" wird oft unterschätzt.

Mit Gm3 kann man sogar sehen, dass sie Massiv ist :3

Ich hab mir mein Video mal wieder angesehen und ab 9:00 kann man sagen, dass ich keinen Plan hatte,
    ob ich was vergessen hab oder nicht xD
    --------------- 22. Juni 2016, 03:28 ---------------
    Update!

Ein Secret wird entfernt und die anderen Sachen brauchen einfach nur Commandblöcke...

Feedback
    Wie wäre es mit einem kleinen Baum, dessen Wurzeln unter dem Haus sichtbar sind?
    Ein Loch in der Wand (Shortcut zum Bett), dass ich auf Wunsch im Feedback mit einem Weiteren Armorstand füllen werde Fällt mit +1.9 weg.

Meine erste Map für dieses Netzwerk ist auch anders aufgebaut als andere sich in den ersten paar Runden sich da zurecht finden könnten.
    Die zwei anderen Maps, sind auch einiger maßen gleich abgebaut nur nicht wie meine erste.
    Würden die 3 in Kriterium "neue Maparten" passen?

Ps: Hab meine Erste schon lang nicht mehr geupdated xD

Mir ist ein neues Foren-Spiel eingefallen, als ich Spielideen durchgekuckt habe.

Regeln:
    Beschreibe den Spielmodus so gut wie es geht, aber schreibe weder den Namen, noch wie die Teams aufgebaut sind.
    Es darf erst der nächste Spielmodus beschrieben werden, wenn der Vorherige Korrekt beantwortet wurde.
    Als Antwort darf nur der Name des Spielmodus kommen und nicht auf welchem Server er ist oder mal war.
    Jeder darf zu jedem Spielmodus nur eine Antwort geben.
    Wer es Richtig erraten hat, darf erst dessen Spielmodus beschreiben, wenn dessen Kommentar mit einem Like vom vorherigen Beschreiber/in markiert wurde.
    Keine ausgedachten, die es nie Existierten! Existiert noch nicht? Hier rein -> Spielideen
    Und selbst wenn sie dann im oberen Link stehen, sie Existieren erst, wenn sie umgesetzt und irgendwo eingeführt wurden.

Ich fange an:
    Bei diesem Spielmodus muss man Schafe von der Mitte holen und/oder von den anderen Klauen.

Jeder Spieler kann sich am Anfang eine Charakterklasse aussuchen in der er spielen möchte. Je nach Klasse starten man an einem anderen Punkt mit anderen Fähigkeiten. Von dem aus hat jeder die Möglichkeit verschiedene Quests zu erledigen und Belohnungen in Form von Gold, Silber, Kupfer oder anderen Items zu bekommen. Mit jeder Mission sammelt man mehr und mehr Xp und steigt so Level auf mit denen auch die Fähigkeiten gestärkt werden und neue hinzugefügt werden können. Jeder Spieler hat natürlich auch die Möglichkeit mit anderen Spielern aus anderen Klassen Quests zu erledigen, Kämpfe zu führen und sich zu Unterhalten. Ab einem gewissen Level wird das Clansystem freigeschaltet. Dort kann man mit seinen Freunden Clankriege führen. Mit dem Gold etc. welches man in den Quests verdient kann man zu verschiedenen Shops gehen und besondere Items und Fähigkeiten zu kaufen. Dazu kommt das man sich sein eigenes Haustier kaufen kann auf dem man reiten/fliegen kann.

Klinkt für mich alles nach Wynncraft! (Oder jedes andere MMORPG Minecraft Server.)