Posts by FakeAccountlel

Jo
    Stimme eigentlich so ziemlich allen Punkten zu.
    Kann dazu nur sagen:
    Ytber zu sein ist jenachdem 0 Aufwand. Vergleicht mal bitte die ganzen Rewi BW Ytber, alle 1 zu 1 monotom. Ich schaue keine Ytber, einfach weil ich das nicht gewohnt bin etc, jedoch würd ich nie nen Rewi Ytber anschauen. Zumals man auch sagen muss, für mich sind diese ganzen Rewi BW Ytber keine richtigen. Ich meine nen 15 jährigen der immer nur Bedwars hochlädt und mit möglichst vielen Clickbait, Clickgeilen Themen (Moonwalk, Godbridge etc.) clicks/Abos pusht ist in meinen Augen einfach kein Ytber.

Ich würde gern vorschlagen den VIP Rang erst ab 100 000 abos und ner vernünftigen Clicks-Anforderungen zu vergeben,

und den Premium+ Rang vorerst so zu behalten, weil das nicken sich wirklich lohnt/notwendig ist.

Dieses Feature mit dem Leaven ohne dass es die KD beinträchtigt ist zwar angenehm, jedoch von mir aus nicht notwendig.

Aber ich weiss eh dass von alldem hier nichts angenommen wird und Tzimon nach 1-2 Monaten den Thread mit "wird nicht umgesetzt" closet.

Mein PC: ca. 2 Jahre alt
    Grafikkarte: MSI-GeForce-GTX-970-4G
    Prozzesor: intel-core-i7-4790/360ghz
    Netzteil: 600 Watt SonicNetzteil
    Maiboard
    RAM: 16GB

Immer wenn ich den PC starte, schaltet sich der Bildschirm nach paar Minuten aus, so dass ich zwar alles hören kann, auch weiterhin YT Videos etc. aber nichts sehe. Das es nicht am Monitor selber liegt, habe ich bereits durch verschiedene Test bestätigt. Meiner Theorie nach ist entweder die Grafikkarte zu stark für das Netzteil, obschon es trotzdem 600 Watt sind,
    Oder die Grafikkarte ist zu veraltet. Bezweifle ich aber da es eine GTX970 ist.
    Habt Ihr andere Ideen/Theorien? Oder Lösungen für mein Problem?

Naja,
    Irgendwo versteht man dich schon, du willst grösser werden, da es nicht leicht ist als "NoName" mit Youtube richtig durchzustarten. Verstehe ich vollkommen. Den Forum als Werbeträger dafür zu verwenden ist eher ne schlechte Entscheidung. Da ich aber gerne mal kleinere YTber unterstütze und dein Content kein 0815 Clickbait Content ist, sondern statt Quantität auch Qualität beträgt werde ich dich mal fortan unter meinen Vids verlinken, kann ja sein dass es was bringt. :)
    Greetz

Hahahaha das hatte ich auch noch nie !
    Versuche es durch den Kopf heraus zufinden!
    Beim Smaragden stehen ja alle die ein geaddet haben.

Geht aber nicht wenn man schon über 50-60 offene Freundschaftsanfragen hat, die neueren sieht man nicht mehr.

Bei mir zeigt nicht an wer mich geaddet hat?

Ich hatte das auch mal, hab mir nix dabei gedacht, da ich beim annehmen nur die Mitteilung bekam "Der Spieler hat dir keine Freundschaftsanfrage geschickt" oder so

Ich find das jetzt nicht lustig und hab auch nicht gelacht