Posts by Gidetun

Ohne irgendeine Preisangabe kann dir hier glaube ich niemand etwas Vernünftiges empfehlen.
    Du solltest auch nicht wirklich auf die Reaktionszeit achten, viele Hersteller neigen dazu ihre Werte zu senken, bzw. wirst du, wie oben bereits erwähnt,
    keinen Unterschied merken. Alles im Allem würde ich dir bei einem Budget von 300 Euro diesen Monitor empfehlen:
    iiyama ProLite XB2783HSU-B1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Hier ist noch ein sehr ausführlicher Test zu dem Monitor: Test Monitor Iiyama ProLite XB2783HSU-B1 Teil 8

Das ist reine Blasphemie.

Guten Quak,

wie vielleicht viele bereits vernommen haben, habe ich vor kurzem das Builder-Team verlassen.
    Mir ist nun auch im Nachhinein selbst bewusst geworden, wie inaktiv ich eigentlich war.
    Ich wage es sogar zu behaupten, das ich genauso inaktiv war wie LuBox damals.

Deswegen wollte ich mich nochmal bei meinen aktiven Builderkollegen Toventox, Bobi etc. entschuldigen.
    @GaRRy gebührt eine besondere Entschuldigung, es tut mir so sehr leid das ich so inaktiv war, ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Mit froschigen Grüßen
    TZFroschi

Dann heiss ich wohl nicht Otto :) Und wie ich die vollmachen kann (Zocken, TS und paar Internetseiten)
    Ausserdem wenn ich n Video rendere ist Ram (8GB) und CPU (Intel i3 550, 4x 3.2Ghz übertaktet auf 3.8 Ghz) beides 100% ausgelaste

Dann sollten für deine Zwecke 16 gb komplett ausreichen.

B2t: Das Neitzeil passt und du kannst auch noch leichtes Oc betreiben

Diese Zusammenstellung ist ziemlich, ich nenne es mal "verbesserungswürdig".

Trotzdem gehört sowas nicht in ekn Forum. Und schon gar nicht ins rewinside.tv-Forum. Jucken tut es trozdem noch immer keinen.

Stimmt, es "juckt"keinen.
    Komisch dass hier so eine rege Resonanz herrscht ?(
    Und wo kommen die 2 Seiten her ?
    Jenes hängt bestimmt von der mangelnden Interesse anderer User ab ...

Mein altes Headset musste auch schon 3 mal mit Klebeband umwickelt werden.. xD Aber mittlerweile hab ich mich mit dem Ragen abgefunden. Ist ehrlich gesagt angenehmer. :D --------------- 22. März 2016, 11:35 ---------------

Naja, also fändest du es besser, wenn die Sache komplett unaufmerksam geblieben wäre, ohne, dass der Spieler irgendeine Konsequenz für diesen, ich nenne es mal "Flame", bekommen hätte? Ich meine diese Drohung, dass er meine komplette Familie tötet, weil er denkt, dass ich in einem Blockspiel hacke, ist wohl doch schon zu viel des Guten. Ich meine, er kann doch froh sein, dass er keinen Ban bekommt, außerdem hat er öffentlich auf Twitter dazu aufgerufen, mich zu erstechen, also bitte.

Ja, stimmt, die "Verletzungen" sind mitlerweile aber auch schon 1 Jahr alt.

Ich musste an meiner Tastatur mitlerweile 5 Tasten mit Klebeband und Sekundenkleber reparieren.
    Meine Punkt-Taste ist nur noch zur häflte da und meine Enter-Taste beim Num-Pad suche ich heute immer noch.
    Ich rage nie :whistling:

Du wirst aber 4k wahrscheinlich mit einer Grafikkarte, bei der neuen Generation, nur mit dem High-End Ding schaffen.
    Aber nicht mit der 200-400 Euro Grafikkarte.