Posts by Zissa

Hallöchen!

So, ich weiß gar nicht, wie ich das hier anfangen soll.
    Wie die meisten jetzt sicherlich schon mitbekommen haben, verlasse ich heute das Team.
    Der Hauptgrund dafür ist schlicht und einfach, dass ich keine Zeit mehr habe aufgrund von Schule und sonstigem.

Trotzdem möchte ich noch ein paar Worte zu dem Ganzen hier verlieren:
    Erstmal möchte sagen, dass ich es sehr schön in diesem Team fand und ich es nie bereut habe, hier zu sein.
    Klar gab es mal schlechte Zeiten, aber im Großen und Ganzen war es echt eine schöne und lustige Zeit.
    Ich musste echt ein paar Tränen vergessen, als ich heute das Team verlassen habe, weil es ja nun schon seit zwei Jahren Teil meines Lebens ist/war.
    Ich bedanke mich noch ganz herzlich bei allen, die ich hier kennengelernt habe, die mich unterstützt haben und sogar zu Freunden geworden sind!

Ganz besonderer Dank geht noch an @LordOtut, @Baumwasser, @Niggo, @Unhitius, @Howaner, @dahendriik, @TZimon, @Floppy012, @DasGoldenApple, @Ificouldfly, @mercyless, @JasminIstBae, @Heinebla, @SpookyIfHe und das ganze Team!
    (Sorry, falls ich wen vergessen habe oder so!)
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und man wird sich sicher nochmal hören oder sehen! :)

Kann man nicht einfach bei dem Entbannungsantrag ein Beispiel [Musterlösung] hinzufügen dass jeder sieht was er schreiben soll ?

Gibt es doch. Also nicht als komplett vorgeschriebenen Antrag, aber auf dem auszufüllendem Formular, den Entbannungsantrag, steht über jedem Feld, was da rein geschrieben werden soll.
    Außerdem wäre dein Vorschlag vollkommen unnötig, weil nur Fehlbans entbannt werden, egal, was da steht.

Der Grund, warum dieser Vorschlag wahrscheinlich nicht verwirklicht wird, wie ich denke, ist der selbe, weshalb auch die Vorschläge nach größeren Freundeslisten abgelehnt werden.
    Es ist weiterhin eine FREUNDEsliste und keine den-hab-ich-mal-gesehen-Liste.
    Außerdem wäre dies Feature für fast jeden sonst so ziemlich unnötig.
    Auch stellt sich mir die Frage, weshalb du Leute überhaupt annimmst, nur, weil sie deinen Skin nutzen? Aber egal.
    Nimm die Leute einfach erst gar nicht an, dann musst du sie auch nicht entfernen.

MfG, Zissa!

Das Problem in PG sehe ich persönlich eher darin, dass die meisten Leute keine Lust haben, auf die 1.9 zu wechseln und lieber mit der 1.8 spielen wollen.
    Wenn du jedoch ein Update des Games willst, solltest du auch ein paar Vorschläge für dieses bringen. ;)

Team Get Down wird es meines Erachtens nicht geben, was auch eigentlich ziemlich logisch ist, wenn man sich überlegt, dass die Zeit in GD, ab der gekämpft wird, nichts anderes als das Deathmatch ist.
    In TeamSG darf man ja, genau wie in SoloSG im Deathmatch auch nicht Teamen, da durch diese Regelung/Festsetzung ein klarer Gewinner hervorgeht.

Was du hier geschrieben hast, ist ein Vorschlag, keine Kritik.

Zu diesem Vorschlag mal meine persönliche Meinung:
    Erstmal müsste man schauen, ob genug Leute auch 4x5 Runden spielen wollen, da vier Spieler per Team eigentlich immer eine ganz gute Zahl ist, wie ich finde.
    Ich fände es höchstens mit 4x2 oder 4x6/4x8 (obwohl das auch schon wieder zu viel ist) sinnvoll.
    4 Spieler ist eigentlich eine sehr angenehme Zahl. Nicht viel Chaos, man Kann gute Absprachen machen usw.
    Fünf Spieler wäre, wie ich finde, schon zu viel.

Hallo,erstmal danke, dass du sofort geantwortet hast.
    Und ja, mir ist bewusst, dass nur Fehlgebannte Leute entbannt werden. Ich hatte auch vor ein Handcam Video zu machen, wo man sieht, dass ich 22 CPS mit Mausabuse schaffe. Meine Frage war jetzt trotzdem, ob es Voraussetzungen gibt, wie z.B. mindestens 50 Wörter dazu-
    mfG,
    SozialesNetzwerk

Nein.
    Einfach Entbannungsantrag stellen.
    Darunter Wird dir ein Mod sagen, was Genau dann passiert.

Falls du der Meinung bist, zu Unrecht gebannt worden zu sein, kannst du einen Entbannungsantrag unter http://rewinsi.de/unban stellen.
    Dafür einfach ein neues Thema erstellen und die Felder ausfüllen.

Wichtig:
    Es werden nur Fehlbanns entbannt. Keine Entschuldigungen oder sonstiges!

Wie Philipp schon sagte, manche Beleidigungen sind jedoch schlimmer als andere, in diesem Falle zum Beispiel, durch die Kombination mit anderen Wörtern.
    Man muss auch nicht immer zwanghaft etwas suchen, über das man diskutieren oder streiten kann.

Außerdem ist das hier kein Diskussionsbereich.
    Also falls irgendjemand noch etwas zu dem Chatban-Thema zu sagen hat, soll er das als Vorschlag oder so in einem neuen Thema eröffnen.