Posts by FreshMinz

Sehr geehrtes Team.

Bei den Statistiken im Forum steht Win/Loss Rate. Ist das richtig so, oder sollte dies eigentlich Win/Lose Rate bedeuten?

(Statistiken auf dem Benutzerprofil)

Mfg.

@La_Medievale Ich sprach eure außergewöhnlichen Spielmodi an, nicht Bedwars, Sg, welche auch woanders so oder ähnlich vertreten sind.

Provokationen werden von euch wiedersprochen, in den Regeln ist es verboten, aber gegen unternehmen tut ihr nichts.

BigSG war immer was anderes außer SG. Eine große Variante von SG, welche eben nur ab und zu spielbar ist, und deswegen auch viele Spieler zieht. Ist ja sozusagen dann ein Event. ^^

Ich will meine Meinung auch einfach mal sagen..

Ich hab mir das gesamte Netzwerk in der letzten Woche, oder eher in den letzten Wochen mal genauer angesehen. Zwar habe ich mir das Netzwerk eher passiv und aus der Sicht eines non-Premium-Spielers angeschaut, aber viel mitbekommen und habe meine eigene Meinung zum Netzwerk geändert.
    Ich spreche hier einfach nur den vierten Punkt grundlegend an, da dieser am meisten auslöst, meiner Meinung nach.

"Viele Spieler verlassen das Netzwerk", ein Thema, welches schon seit Monaten bekannt ist. Unzählige Themen, wo auf das gleiche Problem hingewiesen wird. Aber wieso wird nichts getan?
    Das Team hat genügend Arbeit und will ein eigenständiger Server sein, will eigene Spielmodi erschaffen und spielbar machen, etc..
    Das ist aber keine Rechtfertigung. Supporter und Moderatoren können nicht viel dazu beitragen, erst recht nicht so eine kleine Anzahl von aktiven Supporter und Moderatoren von der Anzahl die überhaupt vertreten sind, oder eher gesagt den Rang besitzt/besitzen, meiner Meinung nach.
    Developer haben vielleicht schon zu viel zutun, und haben auch noch ein Real-Life; Builder arbeiten schon an neuen Projekten, so wie man das eventuell mitbekommen kann.
    Administratoren müssen überlegen wie es weitergeht, die Dinge planen und schauen ob alles so klappt..
    Das alles ist keine Rechtfertigung, sowie das tolle Argument "Es spielen weniger Spieler Minecraft, im Gegensatz zu wie damals", da Homme ja immer noch mehr Spieler hat als wir, könnte man diese Versuchen hier "anzulocken"..

Überlegt euch mal, was bietet der Server so gutes? Was hat der Server so ausschlaggebendes, dass man unbedingt darauf weiterspielen sollte?
    Die Spiele? Der Support? Die Hoffnung auf neues?
    Von meiner Sicht ist das einzige, was Spieler hier hält die Community und die aktiven Supporter und Moderatoren vom Team. Es ist schön mal ab und zu mit den Freunden eine Runde Pixelglieders oder sowas zu spielen. Es ist schön mit Freunden zu lachen, Taktiken auszuprobieren, etc.
    Nur geht das langsam auch nicht mehr.. viele Spieler laufen in der Lobby rum, beleidigen sich, provozieren sich, usw. Wie soll man da noch die Runden für eure außergewöhnlichen Spiele voll bekommen?

Ich vergleiche das alles jetzt mal mit dem November & Dezember, da dies so meine Lieblingszeit war.
    @Howaner sprengt die Lobby, die Builder bauen eine super Weihnachts-Lobby und viele Spieler waren oft da wegen Big-SG Events, welches zwar nicht so oft waren, aber immer spaß gemacht haben. Viele Spieler waren online und waren gut drauf, alles lief super, von meiner Sicht aus. Viele Pläne wurden für 2016 gesagt, etc.

Eingehalten wurden von den Plänen nicht viele. Es gab Castle-Rush, wahrscheinlich so der beste neue Spielmodi dieses Jahr auf dem Rewinside.TV-Server, ist ja nicht schwer bei der Auswahl, haha. Wow.
    Das war so ein Highlight woran ich mich noch super erinnern kann. Da dachte ich, der Server steigt weiter auf und endlich kommen wir leichter an Homme ran. Daraus wurde nichts. Durch dieses ESL-Zeug stieg das Netzwerk anfangs auch richtig an. Viel Hype, viele Zuschauer bei den Streams, etc.
    Das ist derzeit in meinen Augen nicht mehr so.

Stattdessen von den ganzen Plänen kamen Updates, Updates, eine neue Lobby, Updates, Dinge die so keiner wirklich braucht, aber halt gut als extra sind.

Ich schließe mich hiermit bei @Nobb und @Pr3xx0r an, da ich deren Meinung echt gut nachvollziehen kann, und meine Meinung dergleichen ist. Schon seit Monaten..

Mit freundlichen Grüßen,
    FreshMinz

Oder die damalige Lobby ausgereift. Die Mitte größer, damit mehr Wege für mehr Spielmodien sind und einfach mehr Platz ist..

Naja, zumindest hätte ichs wie gesagt gern übersichtlich, schlicht und nicht zu groß.

Cowboy beim Friseur, Pony weg.

Polizist klopft an der Tür: Aufmachen, Polizei hier!
    Mann: Ich will keine Eier kaufen!
    Polizei: Wir haben keine Eier.
    Mann: Ich weiß! xD

hinzugefügt. :)
    Floppy kann ja je alles mal ansehen / bearbeiten / ablehnen oder annehmen. :)

Ich finde man sollte die Siegprämie von 15 Punkten erhöhen da ein Kill schon 10 Punkte gibt das heißt man müsste theoretisch nur 2 Kills machen und hat schon mehr Punkte als wenn einer die Runde gewinnt. Ich finde die Siegprämie sollte auf 30 oder 40 Punkte pro Win angehoben werden da ein Win sonst fast nichts bringt

Könnt ihr das vielleicht auf der Startseite ankündigen?
    Das würde viel mehr Mitarbeiter geben, welche nicht durchs komplette Forum hüpfen um diesen Beitrag zu suchen.

Nette Idee. Mal sehen wer dort alles mitmacht, oder was daraus wird. :)
    Vielleicht wird es auch so wie Labymod, was ich hingegen sogar recht cool finde. c:
    Hätte schon einige Ideen, welche mir noch von damals einfallen, was einfacher fürs Team und für die Community im Sinne von User Reports, etc. ist.

~Timo

Tschau.

Viel Erfolg in deinem Leben!

Warst mir echt sympathisch und ich werde dich echt vermissen.
    Ich hoffe wir sehen uns noch ein paar mal, oder treffen uns sonst irgendwie.

~Timo :c

@LikeANic0 wenn jeder sich schon als Thema vorstellen darf, darf man sich auch verabschieden.

Und was ist mit den Leuten, die auf der 1.9 oder 1.8 spielen? Dort wird sie nach wie vor nichts bringen und es wäre irgendwie komisch, wenn bei dem einen die Hacke plötzlich Schaden macht und beim anderen kaum

Ich gehe davon aus, dass der Server zumindest auf 1.9 und 1.10 läuft, somit auch der Spielmodus so bleiben sollte, von der Version her.

1.8 bin ich mir nicht sicher. :3
    @Howaner @Floppy012 ?

Diese Gründe sind es glaube ich in letzter Zeit häufiger.
    Auch in den Kritiken ist es so oft angesprochen.

Du hast diese Gründe gut erläutert. c:

Weiterhin wünsche ich dir noch ein tolles und einfaches Leben. Werde dich nie vergessen, so wie die tolle Zeit mit dir.
    Warst ein toller Supporter und ein noch besserer Moderator. :)

Danke für die Zeit, Heine! <3

-Timo