Posts by byImmortal

Er meint damit den Modus GetDown ist übgrigens nicht fixbar oder so, dazu gabs mal ne Diskussion^^.
    Kleine Erklärung: Sharp 4 hast du aufn Schwert, gehst aufn anderen enchantment (verbrennung 2) und manchmal ist der Fall dann da, das sich das Sharp 4, zu Sharp 3 verändert.
    Außerdem bist du es dann selbst Schuld, wenn du ein anderes Entchantment drauf knallst, wenn es sich verändert (Meine sowas war auch eine Antwort).

MfG NeW

Ist gewollt so. Wäre kein Problem es zu ändern.

Lg byImmortal
    [closed][/closed]

Wie wäre es, wenn wir einfach den Coin Algorithmus etwas anpassen und die Coins beim sterben? Balance ist selten immer beim ersten Mal perfekt. Jedoch war es vor dem Update genauso wenig balanced. Aber ich verstehe immernoch nicht ganz warum dadurch das ganze Update scheisse ist.

A8B
    "Wie soll das aus ihrer Sicht aussehen? Hey byImmortel und Tribal danke dass ihr uns das Spiel kaputt gemacht habt?"
    Mit solchen Aussagen motivierst du das Team bestimmt um weitere Updates zu ermöglichen.

Beim nächsten Mal würde ich euch empfehlen, eher Verbesserungen darzulegen, anstatt drei Seiten hin und her argumentieren.

~ Lg byImmortal

Habs gerade eben getestet @Howaner funktioniert wieder :D.
    Konnte gerade ohne Probleme jemanden mit der Angel ziehen und ihn wieder wie gewohnt hitten.
    Kann also wieder normal hitten.
    Außer das man wenn man den Enterhacken manchmal benutzt noch etwas zurück buggt ist soweit alles im rahmen.

[closed][/closed]

Naja, im Replay ist eigentlich nichts auffälliges zu sehen außer in der Sekunde 0:42. Aber das sieht für mich aus wie ein normaler Blockbug (ist ja nur ca 3 Sekunden)

Mit freundlichen Grüßen
    Tawii

[closed][/closed]

Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass man so oder so wenn man halbwegs bekannt ist, also etwas top 500 oder ESL Spieler (Oder beides...), getargettet wird. Ebenfalls ist es oft und gerne mal so, dass (in 4x2) meistens zwei gute Teams gegeneinander Spielen und dann noch die anderen zwei irgendwelches Random Zeugs tun. Hier wäre das schon unfair weil man z.b. kein Onestack sondern dann 4 Stack oder so durchzieht. Mit diesem Nicksystem, wie schon erwähnt, denkt man easy locker Runde und dann schwitzt plötzlich ein @Hxnky rein. Denke dies ist nicht wirklich zielführend.

@_Lrx da hast du Recht, jedoch denke ich besser so als umgekehrt.
    --------------- 16. Juni 2016, 13:28 ---------------
    @TheGoodVibes Nun ja eigentlich nicht, da die Teamler MEISTENS erst dann gebannt werden wenn man selbst schon Tod ist und das man in der nächsten Runde auf die genau gleichen trifft ist eher unwahrscheinlich also hab ich nix von Report.

@_Lrx Deine Argumentation mit zu vielen Reports ist etwas fragwürdig, da es ja das Ziel des Server ist, ihn so "sauber" wie möglich zu halten. Und ja wenn man mit 1 Report 1 Bp weniger bekommt ist nicht viel, jedoch kriegt man trotzdem wenigstens die Chanche seine Bannpunkte etwas zu reduzieren, je nach "Motivation".

Naja guck mal. Ein Clientmodsbann sind, soweit ich weiss 720 Bp und bis du 720 ANGENOMMENE Reports hast, hgw! Ebenfalls fände ich es eine gute Idee, dass man nicht unter 100 oder 50 Bp kommen kann.
    @xMiWi zu deinem Vorschlag mit dem gutgeschrieben, ja dies fände ich auch eine gute Idee da man ja mit den Reports dem Server was gut tut. Also wenn du keine Bp hast und zb. 20 Reports machst dann gebannt wirst wegen Hacking evtl. hast du 700 Bp.
    @Minzlein Ich gehe jetzt eher weniger von Hacking, sondern von allem anderen aus wie zb. Verhalten oder Trolling. Einige sind etwas "Emotionaler" im Spiel und einige weniger. Es kann gut sein, dass jemanden mal was rausrutscht. Und dann vlt noch Teamen und man hat schon locker 200 Bp und als Wiedergutmachung Reportet man andere Leute. So machen sich dann auch Leute die "verbotene" Dinge tun mehr Angst, weil sie wissen, dass sie jeder gleich Reportet. So hätte man weniger Übeltäter und man sieht auch wem es wirklich LEID tut, dass er etwas verbotenes getan hat.
    @Re4peX Deinen Beitrag finde ich sehr unproduktiv und schlecht, da er nicht zum Thema beiträgt. Ebenfalls ist uns allen klar, dass man bis jetzt keine Bannpunkte abarbeiten kann. Und genau darum schrieb ich ja diesen Beitrag.

Hey,
    Vorab, ja ich habe die Forensuche benutzt. So, nun zu meinem Vorschlag. Es gab schon viele Diskussionen über Bannpunkte, etc.. Mein Vorschlag aber wäre, dass man wenn man einem erfolgreichen Report im Forum macht das man 1 oder 10 Bannpunkte weniger hat. Was bringt euch diese Idee? Nun ja, mehrere Leute sind motiviert einen Report zu schreiben und die, die was "falschen" machen werden bestraft. Und wenn man denkt, dass man wegen eines Verhaltensban über 50 Pkt bekommt denke ich, ist es sehr, SEHR fair das man 1 oder 10 Bannpunkte abgezogen bekommt. Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinung mal hin.

Geschrieben am Handy sorry wegen Fehlern :3

Hallo

Probleme habe ich lediglich mit Teamspeak und via Taskmanager ist die cpu Auslastung sehr gering und der Ram hat noch locker 8 GB überflüssig. Ein Foto davon schicke ich morgen.
    --------------- 7. Mai 2016, 08:44 ---------------
    Guten Morgen

Hier noch zwei Bilder :3

Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen

Mit freundlichen Güssen byImmortal
    --------------- 23. Mai 2016, 19:14 ---------------
    Hilfeee