Posts by Shakes_Beer

Danke

Ein Alter wäre noch Praktisch, musst aber net ^^

Argumentation üben, große Klasse. Aber naja jeder muss in unserer Klasse
    recherche und Umfragen machen. Ich leider auch... So, dass wir Daten haben um eine Argumentation zu schreiben.

Wäre super nett wenn ihr mir helfen würdet.

Wart ihr schonmal mit einer der Folgenden Möglichkeiten im Ausland: Schulbesuch/austausch, Au-pair, auf eigene Kosten, Work & Travel, Soziales Jahr

Wenn ja wo?

Habt ihr vor nach der Schule etwas derartiges zu machen? Wenn Ja oder nein warum?

Seht ihr darin für euch Vorteile?

Habt ihr euch Informiert? Wenn ja über was:

Danek, dass ihr mitgemacht habt ^^

Da reich ich noch was nach wenn das so ist @Niggo xD
    (Wollte das eh xD)

Teamcolourchanger.

Man bekommt ein Item für 7 Gold was die Durability der eigenen Rüstung auf 1 setzt.
    Jedoch diese und den Namen in eine Farbe eines Teams. Das Team von dem man die Rüstung immitiert, kann man sich aussuchen.

Unsichtbarkeitstrank
    Macht einen für 16 Sekunden komplett unsichtbar. Sorgt aber 32 Sekunden dafür, dass man nichts abbauen kann ^^
    Kostet 4 Gold

Sprengblock

8 Gold.
    Ein Endportalrahmen, welcher beim Abbauen explodiert. Nimmt die Form des Blocks an auf dem er platziert wurde.
    Blockschaden riesig, Spielerschaden gering.

Hatte da irwo noch ein Bild.
    Also das sind Unsichtbare Armorstands, sechs an der Zahl.
    Einer für die Brustplatte
    Einer für den Helm
    Einer für die Schuhe
    Einer für die Hose
    Einer für den Kopf

Einer für das Letzt gehaltene Item. (<- Optional)

Die Körperteile fliegen dann lustig durch die Luft und sollten auch einigermaßen schnell respawnen so, dass diese keine schläge abblocken oder so ^^

Muss es das ^^
    Man kann auch optische feature einbauen ^^
    Glücklicherweise kenne ich einige developer vll. stellen sie sowas mal als testprogramm auf die beine ^^

Ich wüsste nicht, wie du den Todes Screen verändern möchtest.
    Falls du eine Situation anspielst, in welcher der Betroffene Spieler noch 1-2 Herzen besitzt, würde ihn das nur irritieren und ihm kein Stück weiterhelfen!

Was ist hier los O.o
    Ich verstehe dich nicht.
    Es geht darum, dass beim ableben 5 Armorstands gespwnnt werden, und die Körperteile durch die luft fliegen.

Und nein es ist noch nix erklärt O.o

Finde ich eig. gar nicht so eine schlechte Idee... aber es würden dann evtl. starke laggs auftauchen.

Ich fände es ziemlich cool.
    Aber @Tabalug hat vollkommen recht! Es würde bei einigen Spielern starke laggs verursachen!
    Grüße,
    Dave

Denke es wäre kein Problem einen Impuls auszuüben, ist ja nix anderes als ein teleport ^^

Hallo liebe Rewe ähhhmmm Rewi Community

Der Server ist in der 1.8, Armorstands wurden geaddet.
    Wieso nutzt man diese nicht aus um ein besseres Spielgefühl zugeben. Wohlgemerkt, als erster Server ^^

Es sollte doch kein Problem sein, auf ein paar Armorstands impulse auszuüben, so dass diese im hohen Bogen fliegen ^^
    Versteht ihr was ich meine?
    Dynamische kills, vll. sogar Blut. Würde jede Menge spieler anlocken.
    Es gibt jedoch ein Problem: Das klappt nur wenn der Gegner rüstung an hat, man kann ja einen Entity nicht in seine Bestandteile splitten !

Trampolin
    Item: Schwammblock
    Effekt: man kann drauf höher springen
    Kosten: 45 Bronze

Pfeilregen
    Item: Goldene Pferderüstung (Zielfernrohr)
    Effekt: Rechtsklick, slowness 5 (ranzoomen) Linksklick, angriff ordern. 15 sekündiger Pfeilregen an der Position auf die man beim aktivieren kuckte! Pfeile sind schwach schleudern aber die Spieler weit umher.
    Kosten: 5 Gold

Es lebt, ES LEBT xeno
    Ja ich Lebe...

Mein Name ist Arox oder auch Philip.

Ich bin 15 Jahre alt und bin für zweierlei Dinge mehr als berühmt.
    Mein Vogelscheuen Skin, der Ingame, in der 1.8 Awesome aussieht, nur hier im Forum net ._.

Naja und ich bin ebenfalls für meine Kreativität bekannt.
    Ich sitze ständig an neuen Modi Ideen, weil ich meine Kreativität irwo loswerden muss.
    Den richtigen Bereich habe ich gefunden.

Wollte nur mal "Hallo" sagen.

Hoffe wir haben viel spaß zusammen.

-Arox