Posts by shakaphobie

bin ein winziges bisschen enttäuscht über meine fehlende erwähnung!
    dein text hat mir wirklich ein kleines stück nostalgie geschenkt, für die ich mich bei dir bedanken möchte.
    eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass du ein netter mensch ist, da aber nett bekanntlich die kleine schwester von scheiße ist, formulier ich es um in lieb, denn du bist einer der liebevollsten und aufgeschlossensten menschen, die ich kenne!

ps. send memes <3

Hallo,

mir gefällt die Idee deiner Map sehr und im Großen und Ganzen sieht sie sehr schön aus. Das Terraforming ist dir gut gelungen und ich mag auch den Stil, in dem du das Haus gebaut hast. Das ist mal etwas anderes, als die vielen flachen Maps, auf denen gut gerusht und mit dem Stick gespielt werden kann. Hier wird man sich wohl mehr einfallen lassen müssen, um an das Bett zu kommen.

Dennoch habe ich allerdings noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Lass sie dir mal durch den Kopf gehen.

1. Du kannst das Haus mithilfe von Zaun etwas detaillierter gestalten, die Grundform passt, aber mir fehlen da Details.
    2. Man kann das Bett auf mittlerer Höhe in das Haus setzen, sozusagen im zweiten Stockwerk. Dann kann unten der Dealer hin.
    3. Die Bronzespawner würde ich auch wenigstens einen nach unten verlegen, damit man eine Chance hat, sich z.B. wenigstens eine Picke zum Töten des Gegners zu kaufen.
    4. Eisen ist etwas besonderes, besser als Bronze, deswegen sollte es als einzige Ressource oben unter dem Baum erhältlich sein.
    5. Den Rauch, der aus dem Schornstein der Häuser aufsteigt, könntest du mit Cobwebs noch detaillierter gestalten. Ich persönlich fände es auch schöner, wenn der Rauch in der Teamfarbe wäre, und nicht der Baum.
    6. Die Mitte sieht lieblos und karg aus. Du kannst dort noch einen Baum bauen, oder du kreierst eine bergige Eislandschaft, ohne Bäume. Es würden als Bäume ja auch die in der Base genügen.

Das sind nur Anregungen und Ideen, wie du die Map noch etwas gestalten könntest.
    Außerdem ist das meine Meinung, nicht die des gesamten Teams.

Ich hoffe, du kannst mit dem Feedback etwas anfangen.

Grüße,
    shakaphobie :1f339:

Nicht nachweisen können bedeutet nicht gleich erlaubt sein.
    Wenn du es einfach lässt, bist du auf der sicheren Seite. Warum, habe ich dir oben erklärt, unabhängig davon, ob andere Server frei sind oder nicht, denn hier geht es schlicht und einfach ums Prinzip.

Guten Abend,

ich bin mir nicht sicher, ob das, was du da beschreibst, einen Namen hat, denn direkt Statspushing ist es nicht.
    Allerdings würde ich dir davon abraten, da es dir in gewisser Weise einen Vorteil gegenüber anderen bringt. So hast du nämlich keinen zufälligen Partner, der dich eventuell in deiner Taktik hindern oder trollen könnte. Wenn nun jemand anderes aus der Runde jedoch genau dieses Los gezogen hat, ist er im Nachteil, da du zwar allein bist, aber keinen Mate hast, der dir in die Quere kommen kann. Somit würde ich dich bitten, das nicht zu machen.
    Für 4x2 findet sich sicher schnell ein geeigneter Kumpel oder Spieler, der etwas drauf hat, und sollte das gerade nicht der Fall sein, kannst du für diese Zeit genauso gut 8x1 spielen.

Auch wenn du dann mit deinem zweiten Acc leaven würdest, wäre es nicht gut, denn so blockierst du unnötig einen Platz auf dem 4x2 Server, den du dann auch noch aufgibst. So nimmst du anderen die Chance, in der Runde teilzunehmen.

Ich hoffe, man konnte meinem Gedankengang folgen und du hast verstanden, weshalb ich mich gegen deinen Plan ausgesprochen habe.

Grüße,
    shakaphobie :1f339:

Nein, man kann einen EA nach max. 1 Monat stellen. Stellt man ihn später ist es zu spät weil es zu einem heißt dass du kein Interesse am Server hättest weil du ihn sonst früher gestellt hättest, zum anderen wenn jeder auch noch nach 6-12Monaten einen EA stellen könnte, müsste man Beweise viel länger speichern, und es wäre zu unübersichtlich

Ja, das heißt, dass du dir leider einen anderen Server zum Spielen suchen musst, denn es gibt wirklich keine Chnce mehr für dich, entbannt zu werden.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gern per PN bei mir oder einem anderen Teammitglied melden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    shakaphobie
    [closed][/closed]

Hallo,

ich habe einige Zeit gesucht, aber keinen bereits existierenden Bug-Thread dazu gefunden. Falls es doch schon einen gibt, tut es mir leid.

Als ich heute Bedwars auf der Map Crumble spielte, ist mir aufgefallen, dass bei Team Rot neben dem Bett ein weiteres Bett-Item spawnte. Man konnte es einsammeln und wieder placen, wenn man es allerdings dann abgebaut hat, war es verschwunden.

Das kann insofern problematisch werden, wenn andere diesen Bug kennen und das Bett extra an einem Ort platzieren, sodass Gegner eventuell verwirrt sein könnten. Wenn man das Bett abbaut, ertönt nämlich der Bettabbausound, man bekommt nur nicht die Punkte dafür.

Ich habe mir einige Replays herausgesucht, und das war kein Einzelfall. Zur Verdeutlichung hänge ich hieran noch drei Replays:

GameID - Rewinside Server

Vielen Dank fürs Beheben!

Mit freundlichen Grüßen,
    shakaphobie