Posts by ivikutflie

Ganz ehrlich, ich sehr da kein großes Problem. Wenn die ihre Kickrechte missbrauchen, dann nimmt man ihnen einfach den Rang weg und fertig. Weiß nicht wozu das gut sein soll, so wie es jetzt ist, passt es. Hatte selber nie die Situation, dass man sich andauernd gegenseitig kickt, ebenso kann man mit dem Leuten auch sprechen oder schreiben, dass sie damit aufhören sollen :263a: meiner meinung braucht man das nicht.

Das hier ist meine Meinung, nicht die vom Team :)

Finde ich nicht wirklich nötig, da dies zu Antiknockback zählt. Wenn ich einen report habe, wo dies reportet wird, schaue ich auch darauf, ob er reducer hat anstelle von Antiknockback.

Dies ist meine eigene Meinung und nicht die vom Team, danke

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber würde an sich nicht so viel bringen was das bannen angeht. Wenn es Leute aus bestimmten Clans sind, nutzen sie es evtl aus oder haben für Invis auch zu wenig Erfahrung, was wieder Fehlbanns bringt. Denke auch nicht, dass es mehr Kompetenz ins Team bringen würden, zu mal es genug kompetente Teammitglieder gibt.
    Aber das ist wie immer Ansichtssache, weil sobald einer für Invis gebannt wurde, der vll wirklich hackt, gibt es trd ein großes mimimi, da diese Leute es nicht sowieso nicht zugeben würden. Außerdem würde ich was die Srmods angeht noch etwas abwarten, vll wird es ja früher oder später wieder mehr geben, da 2 für das ganze zu wenig sind.:)

Wurde meines Erachtens nach schon mal vorgeschlagen. Wurde glaube abgelehnt. Außerdem gehört Gold zu Bedwars dazu, seit Anfang an. Es ist eine erlaubte Taktik, wie andere Taktiken. Wäre doch blöd dann solchen Leuten den Spaß zu verderben? Dann musst du wie Speedy2k Rush spielen, wo es kein Gold gibt.

Hey!
    Ich bin nicht direkt gegen deinen Vorschlag, er ist gut und wäre schon möglich, aber meines Erachtens nach braucht man das nicht. Der Aufwand um einen eigenen Channel zu erstellen und anderen das PW zu geben ist sehr gering. Klar kann es mal nervig sein, aber ganz ehrlich, viele Stammspieler sind oft in den gleichen Channeln und brauchen diese Funktion nicht, zumal auch nicht jeder mit jedem den er spielt gleich reden möchte. Ebenso sind viele Spieler eher in den schon vorhandenen permanenten Channeln und reden dort mit ihren Freunden. Dazu glaube ich auch wenig, dass es dafür sorgt, dass auf dem TS mehr Spieler sind, da sie erst mal auf den TS sein müssen. Und wenn sie das eh nie sind, wieso sollten sie es wegen sowas dann sein?
    Einzigartig ja, aber nötig nicht wirklich.

Ich weiß noch, wo du mich als Sup eingewiesen hast.. wie die Zeit vergeht. Finde es sehr schade, dass du gehst. Es war schön mit dir im Team! Danke für deine tolle Arbeit hier c:! Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg, Glück etc :1f60a:

Du darfst einen Bann nicht mit einem anderen Account umgehen, ganz einfach. Sowas ist bannumgehung und wird auch dementsprechend bestraft.Wenn du gebannt bist, darfst und sollst du, solange der Bann läuft, nicht mehr auf dem Server spielen.

Keine Ahnung was du damit bewirken möchtest, aber lass das doch jedem seine Sache sein wie oft und viel jmd spielt oder ins RL geht :1f609:

Einfach in den ts support gehen und bei Spam von party anfragen ein Video vom ganzen Bildschirm machen. Wenn du das im Forum reporten willst, dann fällt das unter Clientmods.
    [closed][/closed]