Posts by sonVoegelchen

Wo hab ich behauptet, das man für weniger spielen auch weniger Coins bekommen soll?Da SG fast ausschließlich von Spielern gespielt wird, die ihre Stats nun mal auf SG gespielt haben, finde ich mehr Coins ziemlich egoistisch.
    Entweder man spielt SG und findet sich damit ab, weniger Coins als andere zu haben, oder du spielst eben was anderes, wenn dir Coins so wichtig sind.

Uff, das ganze hat etwas mit gleichberechtigung zu tun und nicht mit Egoismus.
    Deine Argumentation macht recht wenig Sinn, wir können gerne per Ts3 darüber diskutieren, aber in dem Beitrag sollten wir es doch bitte unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Voegelchen

In dem Video, behauptete ich, das es das Anticheat sei, was aber nur eine Kurzschlussreaktion/aussage war (es war halt in dem Moment meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit).
    Ich weiss nicht, wie sowas passiert, aber ich bitte darum, dass es gefixt wird.

Beweis:

mfg

'voegelchen

Ich bin mir nicht sicher, wie "normale Spieler" hier definiert wird. Wenn dies auf Leute zutrifft, die wahrscheinlich 1-2 mal in der Woche spielen, lohnt sich das nicht: Wenn sie mal SG spielen, ist höchst wahrscheinlich irgendwer aus der Top200 drin, gegen die besagte Leute im 1vs1 verlieren. Mir persönlich sind Coins egal.

Es ist doch absolut irrelevant, wie oft man auf rewi SG spielt. Nur weil man es weniger spielt, soll man auch weniger Coins bekommen?
    Das macht doch wenig sind.

Es gibt eine Tier3 auf der Map und über 200 normale Kisten.
    Man kann mit einem Schlüssel, eine Kiste öffnen, danach bringen die anderen 9 nichts.

Mois mois mois liebe rewinside.tv Community.

Ich hab hab mal eben überlegt, wie mal rewiSG einzigartiger machen kann und von anderen Netzwerken abheben kann und dabei sind mir die Tier3 Kisten eingefallen.
    (Defiernieren umso höher die Zahl
    hinter dem Tier, umso besser der Inhalt der Kiste, also Tier1 Ketten/Gold/Leder/ungebratenes essen; Tier2: gebratenes Essen, Eisenrüstung, Diarüstung etc [nur Schuhe und Helm])

Kommen wir zum Inhalt der Kiste:
    -Diahanish
    -Diahose
    -verzauberte Bücher
    -XP Flaschen (mehr als eine)
    -Goldäpfel
    -Dias

Kommen wir zur Umsetzung:
    Da der Inhalt der Kiste umdurchschnittlich gut ist, bin ich der Meinung, es sollte nur eine einzige geben und die sollte am Spawn direkt in der Mitte sein.

Jetzt kommt der Funfact.
    Sie sollte mit einem anderen Item nur geöffnet werden kann.
    Dieses Item sollte man sich craften können oder Kisten finden.
    Wenn man es in Kisten findet, sollte es 10 Schlüssel pro Runde geben, damit die Wahrscheinlichkeit gering bleibt so einen guten Stuff zu holen.

Edit: Wie in Sky Wars mit, mit der Zeit öffnet sich die Kiste automatisch.

Mit freundlichen Grüßen

HoffnungsVogel | Gordon

Ich hatte vor im Rundenlog zu gucken ob der Kill gezählt hat oder nicht. Vielleicht würde er einfach nur nicht angezeigt und fiel neben anderen Kills am Ende der Runde nicht auf.~bubblespuggy

uff, jetzt ein letztes mal.

Ich habe auf meine monatlichen Stats gespielt, es waren genau die 5 Punkte die mir nach der Runde zu 10000 gefehlt haben.
    Ich habe darauf sehr geachten.
    Diese Punkte/Kill sind nicht existent.

Ehm.
    Also nochmal für dich.

2 Leute Kämpfen.
    Person a) hat sich ausgeloggt.
    Bei Person B) steht in Chat, das er die Punkte und den Kill bekommt.

Mehr passier aber nicht, es steht nur im Chat, was nützt dir da eine GameID?
    Man sieht es nur aus der Perspektive des Spielers b).

Mit freundlichen Grüßen

Voegelchen

Lieber @Papa55

deine Vorschlag die Top10 dazu zuziehen ist leider nicht möglich, da nur ca. 4 von 10 Top10 Spielern aktiv sind, eine Erhöhung sollte es definitiv geben, weil ich als "tryhard" schon wenig Coins mache, wie sollen denn normale Spieler Coins erlangen?

Es steht einen NCP genau neben den Schildern xd

Den kann man meiner Meinung nach nicht übersehen, es ist aber nicht weiter wichtig, wir wollen ja nicht vom Thema abweichen.

Wenn es ihm Spaß macht, kann er das doch ruhig erstellen.
    Außerdem gibt es doch Sinn, da nun jeder Spieler sehen kann, was man für Perks kaufen kann.

Mfg Zocksta

Man kann auch innerhalb von 5min sich alles in der Lobby angucken.
    Ich sage nichts dagegen, aber wollte halt nur hinterfragen, wozu er sich den Aufwand macht, wenn man es wie oben genannt leicht ingame erledigen lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Voegelchen

Mois liebe rewinside.tv Community.

Mir und vielen anderen SG Spielern ist etwas aufgefallen, dass man in anderen Modien viel mehr Coins pro Runde macht, trotz meist gleichem Zeitaufwand.
    Beispieleweise kriegt man in BW oder GD mehr Coins als in SG.
    Damit die Perks gerecht sind und allgemein das Coinsystem gerecht wird, bin ich dafür, das man für einen Kill in TSG/SG statt 5 Coins, 10 Coins bekommt.

EDIT:
    Bei Big SG sollte es ebenfalls bei einem win mehr Coins und Punkte geben. :)

Mit freundlichen Grüßen

HoffnungsVogel | Gordon