Posts by Nebensatz

Ja aber ich wollte nur wissen wieso des nun so ist wie erläutert? Hat das einen grund oder hängt des mit einem update,.. zusammen? klar kann ich den command entfernen aber des beantwortet meine frage nicht :c

Danke trd :)

Hallo,

mir ist ein kleiner süßer Bug aufgefallen:
    Als ich neulich in Bedwars ausversehen meinen Hotkey, auf dem "/f tp [Freund]" gespeichert ist, betätigt habe hat es mich prompt zu meinen Freund telepotiert. Mir wurde wie vorhergesehen 1 Tod dazugerechnet.
    Zudem habe ich eigentlich in Erinnerung, dass man früher diesen Command problemlos und ohne Sorgen benutzen konnte, denn da kam ein rot gekennzeichneter Text im Chatfenster der beinhaltete "Du kannst dich während eines Spieles zu keinen teleportieren" (oder so ähnlich).
    Übrigens da es keinen Themenbereich mit "Minigames" gibt, hab ich mal Bedwars ausgewählt weil es mir da passiert ist.

Kann mir da wer behilflich sein? Bzw. mich mal aufklären?

Danke schon mal im voraus :)

MfG Lu | Nebensatz

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man nicht wegteleportiert wird, wenn man die Schilderwände blockiert.
    Dies gilt für alle außer den Revo Schilderwänden, denn da funktionierts scheinbar.

Ziemlich blöd, wenn man bedenkt, dass am AFK-Turm auch derzeit Ostereier zu finden sind.

MfG Lu

Hallo,

Des hat ich auch schon öfter , aber mir ist aufgefallen dass es irgendwie nur so ist wenn der Spieler 1 Spiel gespielt hat..
    Aber nicht nur in Pixel sondern auch Bedwas etc.
    Weiss ja nicht ob des bisher Zufall war.
    Ich Weiss auch nicht ob des gewollt ist..

Mfg

Hallöchen,

bei der 8 x1 Map "Miniland" ist mir folgendes aufgefallen, was mich schon mehrmal gestört hat.:

Mit Lightshot geschossen

und

Mit Lightshot geschossen

und zwar kann man hier die items nicht aufsammeln.

Dies stört z.B. wenn man Items auf den Spawn droppt
    oder einfach wenn ein Gegnerspieler den Bronzespawn zubaut und das Bronze dann in die "Lücke" droppt.

Könnte man evtll dies so abändern, dass diese Glasscheiben direkt neben dem Bronzespawner durch normale Glasblöcke ersetzt werden?
    Ich finde das "Wellenfeeling" wird dadurch nicht zerstört :o

Vielen Dank schon mal im vorraus.

MfG

Nebensatz

Ehm bei mir ist dass so dass eine "Abonnement" manchmal iwie "verloren geht" und ich es nochmals "abonnieren" muss..
    Des kann man machen wenn man in dem Fall bei dir auf die User Report seite geht und dann knapp unter dem rewi logo
    in der Zeile auf "Abonnement verwalten" :D
    Weiter weiss ich auch nicht tut mir leid xD

Aww das hast du echt süß geschrieben :3
    Ohne dich wäre dass Forum echt langweilig deine Beiträge peppen allen auf ! <3
    In fast jeden Beitrag sieht man wie du deinen Kommentar an die Leute weitergibst und ihnen Hilfe verschaffst:)
    Hehe, bleib so wie du bist :3

MfG
    Luuu :3

Gute Umsetzung deiner Idee man kann alles klar erkennen ohne dass man jegliches genau durchliest.

Echt gelungene Umsetzung deiner Map-Vorstellung!

Die Blockvielfalt ist sowie ein gelungenes Aussehen vorhanden.

Angabe der Spawner wäre noch gut wie schon von @Hauptsatz erwähnt.

Habe aber nichts direktes Auszusetzen

MfG