Posts by Reisbrot


    Fortsetzung (Happy entd)
    [spoiler]
    Reisbrot-Today at 9:27 PM
    First
    make Antenna on roof
    second
    Ive got good news and bad news
    Aryan-Today at 9:27 PM
    n i g g a
    Reisbrot-Today at 9:27 PM
    which one first
    Aryan-Today at 9:27 PM
    TELL ME BAD NEWS
    Reisbrot-Today at 9:27 PM
    say tell me good news
    Aryan-Today at 9:27 PM
    Good news
    Reisbrot-Today at 9:27 PM
    ok ill tell bad news
    no wait
    ill tell good news
    I cant decide
    Aryan-Today at 9:28 PM
    good news frst then
    HURRT TEYDHGH
    Reisbrot-Today at 9:28 PM
    um
    ok
    WEVE GOT OURE SERVER BACK
    LOLOO)OOOLOLOLOLOLOLOOL
    ure not happy
    nigga
    PENIS
    Aryan-Today at 9:29 PM
    ok
    Reisbrot-Today at 9:29 PM
    ok
    Aryan-Today at 9:29 PM
    nice
    Reisbrot-Today at 9:29 PM
    nice
    Aryan-Today at 9:29 PM
    JDFGYFEWEGNJMKJYTRFNMJHYTGJKJUYTGYHJKJHGFD
    YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    SSS
    S
    S
    S
    Reisbrot-Today at 9:29 PM
    SS
    Aryan-Today at 9:29 PM
    I can finaly play with you
    YAYA
    Reisbrot-Today at 9:29 PM
    Thats were bad news begin
    Aryan-Today at 9:29 PM
    i m u s t
    r e i n s t a l
    o n t o
    s e r v e r
    c o r r e c t ?
    Reisbrot-Today at 9:29 PM
    It had to be resetted yes
    how u knew
    genius
    [/spoiler

    Guten Abend,


    Wenn man eine glühende Kiste öffnet, sollten rohes Fleisch oder Fisch, sowie Kartoffeln mit einer Chance von z.B 20% gebraten werden.
    (Alternativ auch ohne Zusammenhang mit der glühenden Kiste, also gibt es pro 1/2 Herz Feuerschaden z.B eine 11%-Wahrscheinlichkeit, dass das Essen gegart wird. So könnten neue Taktiken entstehen, um sein Essen aufzuwerten - Man muss praktisch abwägen, ob mehr Sättigungspunkte eine Reduktion der Lebenspunkte wert ist. Allerdings nur sinnvoll bei Essen, alles andere hätte Ausnutzungsrisiko oder wär PITB)



    Event: Wahrschl.
    Essen wird gebraten 20.00%
    Sachen aus Holz, pflanzlich, verschwinden (verbrennen) 4.000%
    Rüstung aus Eisen o. Gold bekommt Schutz 1 (härten) 1.200%
    Gold o. Eisenschwert bekommt Schärfe (schärfen) 1.175%
    Tracker funktioniert nicht mehr (entmagnetisieren) 0.550%
    'Kopf von Mr. T' wird zu 2 Knochenmehl (einäschern) 0.400%


    Event: Wahrschl.
    Essen wird gebraten 20.00%
    Sachen aus Holz, pflanzlich, verschwinden (verbrennen) 4.000%
    Rüstung aus Eisen o. Gold bekommt Schutz 1 (härten) 1.200%
    Gold o. Eisenschwert bekommt Schärfe (schärfen) 1.175%
    Tracker funktioniert nicht mehr (entmagnetisieren) 0.550%
    'Kopf von Mr. T' wird zu 2 Knochenmehl (einäschern) 0.400%



    Hier eine Tabelle an Dingen, Wahrschl. ist d. Wahrscheinlichkeit pro geöffnete glühende Kiste.
    Events beziehen sich selbstverständlich auf Items im Inv. des Spielers, die Wahrscheinlichkeit wird auf jedes in Frage kommendes Item angewendet.


    Dies ist ein Ansatz, um die Ausbaumöglichkeiten der glühenden Kiste zu nutzen, und (T)Sg etwas Detailreicher zu machen!
    Vielleicht könnten diese Events etwas verwirrend für neue Spieler sein, deswegen könnte man, falls eins dieser Events eintritt, eine Meldung im Chat ausgeben lassen: "Durch die immense Hitze der glühenden Kiste wurde: " ... " !"
    Was haltet ihr von der Idee? Vorschläge für weitere Events?
    Danke fürs durchlesen,


    ~Corn


    (Das Tabellensystem ist ja mal verbuggt :/ Krieg die mittlere Spalte nicht weg, Sorry for IKPTnce)

    Find ich persönlich schlecht.
    Im Wasser kann man nach 5 Min. Verfolgung endlich seine Gegner töten/seinen Gegnern entkommen.
    Ohne Wasser würde eine ganze Taktik verschwinden.
    Ausserdem sieht Glas nicht so authentisch aus wie echtes, animiertes Wasser (Mit dem man btw. auch Wellen formen kann, und in das man auch Organics bauen kann.)


    ~Corn