Posts by yGilgamesh

Ein verbessertes Punkte System ist auch seit längerem fällig für 64er win genau so wenig Punkte wie für 16er Revo ist lächerlich und das ein Win nur 5 Punkte mehr als 1 Kill gibt ist auch nicht grade sehr gut.

Einen Killcounter wünschen sich viele auch schon ewig was keine große arbeit ist weil man ihn ja einfach von SG übernehmen kann.

Das mit der gefärbten Leder Rüstung finde ich nicht so gut da man sie in Revo ja wie man will mit den Blumen färben kann die restlichen Perk vorschläge finde ich aber gut

Und das aller wichtigste auf jeder Map ein paar Bäume generieren zu lassen weil es echt nervt das wenn man keine Axt in der Mitte bekommt man fast nicht mehr Gewinnen kann

Punkt1: Vielleicht versuchst du einfach besser zu werden anstatt deine Niederlagen auf die nicht vorhandenen nick rechte zu schieben und du könntest dir ja auch einfach vor dem Gegner einen Bogen holen dann wirst du auch nicht gespammt.

Punkt2: Ich spiele zwar fast nie Bedwars habe aber in den mstats auch eine etwas über durchschnittliche KD und wurde auch schon das eine oder andere mal in Bedwars getargettet. Wenn links und rechts jemand kommt sollte ein so toller "Top" Spieler es schon schaffen diese abzuwehren und wenn du dir das nicht zu traust zu schaffen gehst du einfach in die mitte holst dir Gold und fertig ist die Sache.

Punkt3: Also soviel Doppelmoral und egoistisches denken hab ich echt noch nie gelesen dachte am Anfang du meinst das nicht ernst. Kein Mensch zwingt die tollen MONATS "Top" Spieler Hunderte von spiele in einem Monat zu machen und du kannst mir auch nicht sagen das man das aus Spaß macht die hunderten Spiele macht man nur um sich einmal cool zu fühlen weil man dann mal auf der Top 10 tafel hängen darf, man in der Hall of Fame hängen will oder weil man auf das kostenlose Premium schwitzt und auch kleinere YTer unterstützen mit den Videos den Server

Punkt4: Das Hauptproblem ist das Monats Top 10 überhaupt nicht schwer zu erreichen ist dann nimmt man sich einen Monat frei vom reallife was ja jetzt grade in den Sommerferien gut klappt und schon ist man in den Monats top 10 vielleicht ändert sich die Bedwars Top 10 derzeit immer aber z.b. die Revo top 10 hat sich seit einem Jahr fast garnicht verändert es sind 2 neue Leute drinne sonst ist alles wie vor einem Jahr.

Warum ist das ToggleSprint von Labymod eig verboten ? Laut Aussage von TZimon ja nur wegen dem ToggleSneak aber wenn man das ToggleSneak auf "False" stellt sollte das doch kein Problem sein ? Und kommt bitte nicht mit der Aussage "man könnte das schnell anmachen wenn man das braucht" Einen GC kann man auch jeder zeit starten auch wenn man mit einer normalen Forge Version spielt

Eine Simple A+D Taktik ist sicherlich halb so wild, wie eine Klicktechnick, bei der man sich nicht vom Fleck rührt.

Es gibt mehr Reduce taktiken als simples A+D spam Ich kenne Souper die bekommen mit 12 Cps sowenig wie leute die Abusen und ich wurde auf Rewi und Kyudo mit ca. 12-13 cps (jitter) auch schon gefragt ob ich Abuse obwohl ich max 13 Cps habe und einfach nur mit der Tastatur reduce.

Diese Klick regel ist doch so unnötig wenn die eine Technik verboten wird wird halt die nächste Taktiken von den Soupern übernommen und damit knockback reduced und diese kann dann echt jeder da man einfach nur bestimmte tasten auf der Tastatur spammen muss

Name: Gladiator
    Beschreibung: So etwas wie: "Kämpft in einem Käfig gegen seine Gegner"
    Items: Steinschwert, Eisengitter (wenn der Gladiator mit dem Eisengitter auf einen Spieler Rechtsklick drückt wird der Gladiator und der angeklickte Spieler in ein Käfig aus Glas (was nicht abbaubar ist) telepotiert dies geht aber nur wenn 2 Weitere Spieler in seiner nähe sind.
    Preis: 25 SP da man damit in einem 2v1 sehr gute Chancen hat

Du wieder Sprichst dir ja in ein und dem selben Beitrag
    "Naja in gewisser Weise ist dies zwar stark, kann aber nur 2 mal verwendet werden"
    Ja und das Ninja Kit kann nur 1 mal verwendet werden und was heißt in gewisser Weise es ist einfach total unfair wenn der Gegner sich 2x um 5 Herzen Heilen kann mit nur einem Rechtsklick.
    "Jedes Kit hat das ein oder andere Item, wodurch es für einen kleinen Zeitraum sehr "OP" ist....Man könnte sich genau so beschweren, dass man durch das Kit "Zauberer" Rückstoß 2 ohne Probleme bekommen kann Oder das man am Anfang gegen dem Meister Kit keine Chance hat... "
    Ja und das Ninja Kit hat das Unsichtbarkeits Item wodurch es für nur 8 sek fast unbesiegbar wird und danach ist das kit nutzlos. Oder man könnte sich auch einfach über das Ninja Kit aufregen
    "Deshalb sehe ich das Notarzt Kit im Verhältnis zu den anderen Kits unter Beachtung der Stärken und Preise als angemessen..."
    Der Preis ist viel zu billig es müsste teurer als das Meister Kit sein da es einfach deutlich stärker als das meister Kit ist ich weiß ja nicht ob du weißt wie entscheidend es in einem Kampf ist ob der Gegner bis zu 12 Herzen mehr als du hat aber das ist wirklich extrem OP und dazu kannst du die Heilungen auch noch in 2-3 verschiedenen Kämpfen benutzten

Wie gesagt du kannst wegrennen und dich wegporten dann hat der ninja sein Kit verschwendet ich glaub du vergisst das man es nur 1 mal pro Runde einsetzen kann. Dazu sehe ich das Meister Kit nicht annähernd als das stärkste Kit aber das gehört hier denke ich nicht rein

Wenn das Ninja Kit "generft" wird rennen alle doch nur noch mit Meister oder die die Soupen können mit Soup-King rum? ich würde das Ninja Kit so lassen und einfach nur teurer machen weil man auch gegen das Ninja kit einfach wegrennen kann oder sich weg porten dazu kann man mit dem Ninja kit sich ja nur 1 mal unsichtbar machen also musst du es dir gut aufheben und im richtigen Moment einsetzten und dazu hab ich auch schon öfter ninjas mit dem Soup-King kit ganz leicht getötet obwohl die Suppen auf rewi nicht so smooth sind wie sie sollten.

Dann wäre es aber kein Revo mehr weil Revo ist ja sowas wie Varo und in Varo spielt man ja mit einem Partner.

Hm wenn Revo so wie Varo ist warum gibt es dann nicht auf jeder Map Bäume ? Also ich hab noch nie ein Varo ohne Bäume gesehen ^^

So 'ne lächerliche Aussage zu behaupten, dass Tier 2 erfahrenen Spielern einen Vorteil verschaffen, da könnte man doch glatt das Eisenschwert Secret aus SG7 entfernen, sprich man müsste dann auch alle Secrets auf einigen Maps entfernen, da sie erfahrenen Spielern genauso einen Vorteil verschaffen.
    Ist doch eben der Reiz, die Map zu erkunden und sowas zu finden.
    Es heißt ja auch SURVIVAL GAMES, also sollte es nicht faire Chancen geben.
    --------------- 10. August 2016, 20:44 ---------------

Es ist ja schön das Clanupdate in Arbeit.

Genau das hat das Serverteam im Februar auch gesagt.
    Kann ja verstehen, dass es eventuell wichtigerere Sachen gibt, wie das Anti Cheat, aber brauch man wirklich 'nen jahr um an einem Clanupdate zu coden, ernsthaft?

Ganz ehrlich langsam hab ich genug von diesen Beiträgen ''SG ist tot''.
    Wurde schon vor Paar Wochen ein SG-update angesprochen.
    Das Team hat momentan viel zu tun (Clanupdate uvm.) weswegen sich SG verzögern wird.
    1-2 Beiträge darüber reichen, aber langsam wirds unnötig meiner meinung nach.

Halleluja, dann kommt ja endlich mal was, auf die Antwort hab ich gewartet, danke.