Posts by oxids

nachträgliche bildschirmübertragungen sind schwachsinnig, man kann alles problemlos verändern dass es nicht auffällt

Man kann sehen wann und wo etwas verändert wurde bzw. gelöscht. Wenn man dann das Datum checkt, und wann der Spieler gebannt wurde, ist es einfach herauszufinden.

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben, ich habe jetzt ca. 30s nach der Software dafür gegoogelt, diese dann 2m installiert und in unter 1m das Datum geändert.

Das Datum sagt recht wenig aus, außer natürlich ich habe mein Minecraft seit 1999 :D

Screenshot by Lightshot

Die maximale Range beträgt 3.0 Blöcke clientseitig in jede Richtung vom Kopf des Spielers aus. (Gibt ne genaue Position iwo Mittig, denke ihr wisst schon wo die "Augen" sind)

Höhere Range bei Second/Whatever Hits liegt daran, dass der Hit clientseitig zwar bei 3.0 oder weniger gegeben wurde, jedoch verspätet ankommt. Bei pingschwankungen, Buggs oder einfach mal random, weil Minecraft halt, kann es ebenfalls vorkommen, dass die Positionen fehlerhaft geupdaten werden. Hierdurch ist man entweder bei sich weiter vorne als bei anderen Spielern, da das Update der Position noch nicht korrekt ankam, oder die Position des Gegners wurde bei einem selbst noch nicht geupdated, wodurch man ihn problemlos hitten kann, da er näher an einem steht als es eigentlich der Fall ist. Hierdurch kommen dann teilweise nette Range Stellen zustande, welche in der Aufnahme des Spielers komplett anders aussehen

Eine höhere Range als 3.0 wird clientseitig ohne Modifikationen in keinem Fall gegeben, probiert es gerne selbst mit der ReachDisplay Mod aus.

1. Dein lieblings öffentlicher Server ? >> Wynncraft

2. Besitzt du mehr als ein ACC ? >> 4

3. Hast du MineCraft schon mal durchgespielt ? >> Ja

4. Hat oder hatte deine Klasse einen Klassenserver ? >> Nein

5. Wechselst du den Namen deines Accounts ? >> Selten

6. Seit wann spielst du auf Rewinside ? >> 13.03.2015

7. Hast du einen eigenen Server ? >> V-Server für den Clan-TS, aber keinen MC Server

8. Welchen Spielmodus magst du am meisten ? >> SpeedBuilders, auf Rewi MasterBuilder

9. Mit Freunden auf Discord oder TS quatschen ? >> Ts

10. Lieber große Partys oder solo ? >> Solo

11. Bist du auf mehreren Servern aktiv ? >> Ja (Mineplex, Rewi)

12. Spielst du häufig mit Freunden aus dem RealLife ? >> Ab und an

13. Accountsharing ? >> Nein

14. Wie viele Spielstunden hast du auf dem Rewinside Server ? >> 5761 (oof)

15. Baust du gerne ? >> Ja, aber bin nicht gut

16. Warst du schon mal in den TopTen ? >> Ja, BedWars für ein paar Monate 2015

17. Hattest du mal eine Beziehung über Minecraft ? >> Nein

18. Kannst du programmieren ? >> Ansichtssache :b

19. Welche Ränge hattest du schon alles auf dem Rewinside Server ? >> User, Premium, Sup, Mod

20. Hörst du währenddessen Musik oder guckst Serien oder ganz was anderes ? >> Musik mit YT Music

21. Macht das Team deiner Meinung nach gute Arbeit ? >> Kommt auf den Bereich an, aber in vielen besser als früher

22. Isst du während dem Spielen ? >> Teilweise

23. Hast du dich schon mal Beworben, wenn ja, auf welchen Rang ? >> Sup, Dev (War sogar schon JrDev!)

24. Achtest du auf deine Stats ? >> Nein

25. Wie viele Personen, die du über Minecraft kennengelernt hast, hast du bereits getroffen ? >> 0

26. Wie viel Geld hast du für Minecraft ausgegeben, außer dem Kaufen des Spieles ? >> Zu viel

27. Wurde dir schon mal ein Account geschenkt ? >> Ja

28. Wie viele Bannpunkte hast du auf dem Rewinside Server ? >> 0

29. Ist die Freundesliste zu klein ? >> Ja

30. Sparst du deine Coins, wenn ja auf was ? >> Alle Perks

31. Gefallen dir die Pats ? >> Evoli fehlt

32. Längster Bann auf dem Rewinside Server und wenn ja, für welches Vergehen ? >> Verhalten, nach 2d entbannt worden

33. Wie würde deine lieblings Lobby aussehen ? (Modern, Cyperpunk, Steampunk, mittelalterlich, ...) >> Fantasy

34. Spielst du zu Events mehr auf dem Server ? >> Je nach Event

35. Kannst du eine Person gar nicht leiden ? >> /

36. Bist du oft in den monatlichen TopTen ? >> Nein

37. Spielst du mit mehr als einem Account aktiv ? >> Semi-Aktiv mit 1-2 anderen

38. Hast du schon mal ein Fehlbann gehabt ? >> 5x [2x Verhalten, 1x Clientmods, 1x Trolling, 1x Skin]

39. Bist du auf dem Rewinside Server verheiratet, wenn ja, aus wahrer Liebe ? >> Ich liebe meinen 2. Account mehr als alles andere

40. Ist dir dein Rang wichtig ? >> Das damit verbundene Vertrauen ist ganz nett

41. Reportest du andere oder machst du dir die Mühe nicht ? >> Selbstverständlich, vor allem Spieler der CW Szene

42. Welches Teammitglied fällt dir spontan ein ? >> Schwedifiziert

43. Warst du mal MineCraft süchtig ? > >Hatte zmd nie Entzugserscheinungen wenn ich mal nicht gespielt hab

44. Hast du auf einem Server perma ? >> Hatte auf DustMC, aber is ja jetzt down

45. Wolltest du Minecraft schon mal quitten oder warst mal längere Zeit inaktiv ? >> Paar mal inaktiv

46. Bow in BW nice or low ? XD >> Bestes Item

47. Wenn du jeden Rang haben könntest, welchen hättest du dann gerne ? >> Supporter

48. Bist du auch im Forum aktiv ? >> Könnte man so sagen

49. Ist Minecraft dein lieblings PC Spiel ? >> Nein, Paladins [Laggt aktuell aber extrem, da die EU Server gefühlt durchgehend sterben]

50. Seit wann spielst du Minecraft ? >> Zu lang, glaube 6-7 Jahre sind es schon

Da der Thread gelöscht wurde schließe ich hier mal.

Falls er wieder geöffnet werden soll -> DM

Thread Closed

Solange du die einzelnen Sachen wie oben gliederst und nicht alle Namen direkt nebeneinander in einem Fließtext schreibst, ja. Aber bitte nur bei gleichen Vergehen (Bspw. Username) und nicht jeden Tag einen Report mit allem, was dir so über den Weg gelaufen ist

Danke fürs reporten

Hallo,

entschuldige die Wartezeit, ich habe das zuständige Teammitglied nun zugewiesen. Der Antrag wird nun bearbeitet, sobald die Person dafür Zeit findet.

MfG

Das es ethisch verwerflich ist, ändert aber nichts daran, dass es willkürlich ist. In der Lobby kann man außer hacken ja machen was man will oder willst du jetzt Teaming in Knock bannen?

Solange es dafür keine direkte Regel gibt sollte man es nicht bannen.

Darum ist es auch nicht direkt bannbar, sondern erst nach einer Verwarnung, da man hiernach weiß, dass es unerwünscht ist. Dafür haben wir eine Regel (Weisungsrecht), kann die Stelle aber gerade schlecht reinschicken, bin am Handy

Nur eine kurze Antwort von mir da ich am Handy bin

Es wird jeder gleich lang gemuted, egal welchen Rang die Person hat. Sobald du 15 Chatban Tage innerhalb von zwei Monaten hast, bekommst du den Verhaltens Ban. Wahrscheinlich hatte er einfach noch keinen Chatban zuvor und du schon, kann das gerade aber schlecht nachschauen

Hi, Glvrak kümmert sich darum, wurde mir zmd so gesagt