Posts by jvstJonas

Finde ich sehr gut!

Dann wäre ich aber auch dafür, die Wahrscheinlichkeit eine Kiste nach einer Runde zu bekommen zu erhöhen!

Schließlich hat man dann ja auch mehr Items, die man gewinnen kann.

Moin,

Ich finde deine 2 Ideen wirklich gar nicht so schlecht, hätte da auch noch eine Idee gehabt.

Meine Idee wäre, dass wenn man im Replay ist, die Spectator sieht und man sieht, wo diese sich gerade befinden, so könnte man auch sehen, wie sich jemand zu einem versteckten Spieler tpt und der Mörder dann Par sekunden "ganz zufälligerweise" dann da hin läuft, könnte man sich denk ich ma sehr gut vorstellen, dass da geghostet wurde. Finde aber die Idee mit den schwarzen skin echt nicht schlecht.

Wie oben schon gesagt ist so etwas nur ein Indiz und keine Garantie, dass er geghostet hat!

Der Mörder hätte auch einfach ESP haben können.

Damit es noch schneller geht oder was?

Ich glaube es ist durch die Entfernung des 13er Bogens und den Cooldown für Cobwebs schon genug für die Rusher getan worden!

Ich bin der Meinung, dass gerade mehr Gold dazu anregen würde taktischer mit Gold zu spielen, da man sonst falls man ohne spielt sehr schnell einen großen Nachteil hat.

Hallo zusammen,

Manche Spieler haben mittlerweile tausende Skillpunkte und keinerlei Verwendung für diese. Es ist daher an der Zeit, ein paar neue Kits hinzuzufügen.

Es könnten hunderte geben, wenn man sich die Preise für die derzeitigen Kits ansieht.

Da der derzeitige Thread für Kits in TNTWars sehr unübersichtlich ist, dachte ich es wäre mal an der Zeit diesen hier schön übersichtlich zu gestalten, um bei hoffentlich folgenden Updates eine Ordnung zu halten. Dies soll den an den Updates arbeitenden Personen diese Arbeit erleichtern.

Ich werde aus allen Threads zu dem Thema die Kits heraussuchen und hier einfügen.

Das ganze werde ich möglichst aktuell halten.

Ich bitte darum, weitere Vorschläge, sowie Feedback zu den genannten Kits unter diesem Beitrag zu posten.

Egal ob Fun Kits oder welche mit wirklich einem Sinn. Alle Vorschläge sind willkommen, da es wie gesagt Spieler mit enormen Mengen an SP gibt und man sehr schnell alle Kits hat.

Hier das Template, nachdem die Kits möglichst beschrieben werden sollen.

Name x
    Items x
    Preis (SP) x

Kommen wir nun zu den Kitvorschlägen.

Name Frosch
    Items 64 Seerosen; 2 Sprungkraft 2 Tränke; grün gefärbte Lederrüstung); 64 Schleimblöcke
    Preis (SP) 5

Name Fischer
    Items 64 Erde; 2 Wassereimer; 1 Angel (Haltbarkeit X, Luck of the sea 3)
    Preis (SP) 5

Name Knüppel
    Items Stock (Rückstoß 1)
    Preis (SP) 6

Name Rettungsplattform
    Items Rettungsplattform (BedWars Item)
    Preis (SP) 6

Name Kanone
    Items 1 Wassereimer; 64 Bruchstein; 16 Obsidian; 4 TNT, volle Kettenrüstung (Explosionsschutz 4)
    Preis (SP) 4

Name Enderman
    Items 1 Enderperle; 64 Endstein
    Preis (SP) 30

Name Kaboom!
    Items 5 TNT (sofortige Explosion)
    Preis (SP) 4

Name Maurer
    Items 64 Obsidian; 64 Ziegelsteine; 64 Werfer
    Preis (SP) 3.5

Name Arzt
    Items 2 Werfbare Tränke (Heilung 2)
    Preis (SP) 3

Name Schneemann
    Items 1 Kürbis; 1 Diamantschaufel; 4 Bruchsteinmauern; 32 Schneeblöcke; 16 Schneebälle
    Preis (SP) 5

Wäre es möglich den Thread anzupinnen? IxTom_

Es ist nicht davon abhängig, wie oft du einen Spieler mit dem Bogen abschießt.

Bannbar wird es erst, wenn wie andere bereits sagten, kein taktischer Nutzen aus der Nutzung des Bogens folgt.

Du darfst dich sogar direkt über der gegnerischen Base hinstellen und niemanden dort herauslassen, solange dein Teamkollege probiert das Bett zu holen.

Ich rate dir jedoch Spieler, die afk am Spawn stehen, sowie Spieler die als Non EQ shoppen, nicht abzuschießen.

Dort ist es nähmlich gelegentlich Modabhängig, sodass ein Risiko besteht gebannt zu werden.

Könnte man nicht einstellen, dass man die Spectater auf Tab sieht und man die Spectater selber sieht, wenn man ein Spectater ist? So würde man sehen, wer spectatet und vielleicht würde man die Spectater dann im Replay auch sehen(wäre zu mindestens cool dann)

Wie auch einige anderen schon gesagt haben, wenn jemand dem Mörder zuschaut ist das zwar ein Indiz, aber kein Beweis für Ghosting.

Es ist lediglich eine Vermutung!

Außerdem nervt es mich auf anderen Servern, wo es dies gibt, wenn ständig ein Name oder verblasster Skin rumschwirrt!

Ich habe das geheime Perk also das Gewitter auch und ich nutze es auch. Allerdings habe ich wenn ich ein gegnerisches Bett abbaue, keine Probleme die Gegner/Map zu sehen, deswegen verstehe halt nicht wieso man so ein Problem daraus macht. Man muss halt nur sein MC diesbezüglich einstellen und hat dann keine Probleme.

Toll, dass du keine Probleme hast.

Aber das geht leider nicht jedem Spieler so.

Ich sehe häufig Spieler, die wenn ich ihr Bett abbaue, kurzzeitig nur rumstehen, aus welchen Gründen auch immer.

Für die Person, die das Perk hat und auch dadurch nicht eingeschränkt wird ist es schon ein immenser Vorteil, da man es kurzzeitig sehr leicht hat den Gegner zu töten.

Ich fände es dennoch schön wenn das Perk an sich so erhalten bleibt, da es mMn das coolste geheime Perk ist.

Die Abschaffung des Regens wäre für mich ein geeigneter Kompromiss.

Vorab: Ich bin kein besonders aktiver und guter JumpDown Spieler.

Für mich persönlich muss man da ganz klar zwischen den Fällen differenzieren können und nicht stumpf nach Statistiken bannen.

Es gibt einen deutlichen Unterschied, ob ein Spieler auf dem Weg nach unten möglichst viele LuckyBlöcke mitnimmt, oder ob er auch Sprünge nach oben tätigt, oder sogar absichtlich stirbt um mehr sammeln zu können.

Ich persönlich würde zwar probieren möglichst schnell nach unten zu kommen, aber bei diesem Weg jedoch auch möglichst viele LuckyBlöcke einzusammeln. Da kommt man dann schon auf 7-8 pro Runde, obwohl ich ja probiere nach unten zu kommen. Das ist für mich persönlich völlig legitim, da ich nun mal keine Routen kenne und einfach drauf los springe.

Würde ich aber auch nach oben springen, um LuckyBlöcke noch zu erreichen, oder auch absichtlich sterben, um wieder oben zu starten, ist das mMn Statspushing und sollte demnach auch geahndet werden.

Wenn man sich jedoch die Statistiken anschaut, kann man zwischen diesen beiden Fällen kaum unterscheiden.

Für mich persönlich ist wichtig, dass ein Bann auch transparent ist und demnach auch mit eindeutigen Zeitangaben im Replay belegt ist.

Edit: Würde dann aber gerne als Perk noch andere Steine auswählen können und nicht nur den normalen Sandstein. Vielleicht könnte man jeden Block auswählen den es gibt in Mc,wenn man das Perk besitzt?

Ist denke ich eher schwierig, da die Zeit, in der man den Block abbaut ja gleich sein muss.

So ein ähnliches Problem gab es ja auch bei dem Stick Perk „Schere“.

Damit konnte man mit dem Stick Spinnenweben abbauen.

Das war auch der Grund, weshalb es entfernt wurde.

Deine Idee ist sehr gut finde ich, aber einen wichtigen Punkt hast du vergessen. Was ist wenn sich ein Unschuldiger versteckt und der Mörder daraufhin einen Freund anschreibt um die Position vom Unschuldigen zu erhalten?

Natürlich kann man nach wie vor sagen wohin ein Spieler läuft und wo sich jemand versteckt.

Das ist jedoch in Revo, großen BW Runden, SG und TSG auch nicht anders.

Jedoch würde das nervigste, also nach dem Tod direkt einem Freund den Namen schreiben, da man den Skin oder den Namen sieh, verhindert werden.

Ich würde sagen, dass ist doch eine große Verbesserung des Spielgefühls

Hallo zusammen,

Wie den meisten ja bekannt sein sollte wird in CrimeTime geghostet bis zum geht nicht mehr.

Leider kann man oftmals niemanden dafür bannen und weiß oftmals gar nicht erst wer der Übeltäter war.

Oftmals kommt als Vorschlag um das zu verhindern, einfach wie im ClanWar das spectaten in CT abzuschaffen.

Von dieser Idee halte ich nichts. Ich finde spectaten wichtig um bestimmte Spielstile von guten Spielern abzugucken und Maps besser kennen zu lernen.

Daher mein Vorschlag, wie man Ghosting auch mit Spectaten extrem einschränken könnte.

1. Das Spectaten in der Spieleransicht wird in CT verhindert. Damit sieht man im Chat die Nachricht „Du befindest dich nun in der Spieleransicht von <Mörder>“ nicht mehr.
    2. Sobald man tot ist und damit automatisch zum Spectater wird, haben alle Spieler der Runde den selben Skin, z.B. einfach einen komplett schwarzen Skin.

Dadurch würde Ghosting zum Großteil eingeschränkt werden.

Feedback immer gerne!

So, dann fangen wir mal an das ganze zu analysieren

Dein Beitrag wäre um einiges seriöser, wenn du auf Rechtschreibung etc. achtest.

Auch Absätze zwischen verschiedenen Punkten erleichtern das lesen.

Nur als Tipp, falls du nochmal einen Beitrag schreibst, oder hier antworten möchtest.

Ich finde das mit den Stats irgendwie nicht so ganz okay. Ich bin ehrlich und ich würde etwas dagegen haben, wenn jetzt einfach meine SW oder JD Stats gelöscht werden würden.

Das kann ich gut nachvollziehen. Unsere Intention war jedoch, dadurch einen neuen Anreiz zu schaffen und so Leid es mir tut, da müssen dann manche halt einstecken. Ich hoffe, dass sie dann wenigstens zufrieden sind, wenn es mehr Spieler gibt und man dafür auch wieder spielen kann.

Zudem spielen 90% der Top 10 in SG und TSG kein Minecraft mehr. Ich denke also, dass ihnen die Statistiken relativ egal sind, da sie nicht mehr spielen und es Ihnen sowieso nichts bringt.

Meinst du, dass während der Runde verschiedene Szenarien eintreten können, in etwa so wie in TSG?

Jo das meine ich

Dann muss ich dir leider sagen, dass ich dagegen bin.

BedWars an sich und andere Modi sollten mMn im Grunde so bleiben vom System, wie sie sind.

Hätte eventuell bei mehr Spielerzahlen Sinn gemacht TBW oder so zu entwickeln, aber ich sehe es derzeit als nicht sinnvoll an.