Posts by jvstJonas

Hallo liebe Freunde, Feinde und neutrale Menschen,

Ich wollte an dieser Stelle nur nachfragen, warum dieser Beitrag (Pray for FitnessModel) denn geschlossen wurde. Klar steht da ein Grund drunter (leider erst nachdem ich mich an höhere Stelle gewandt habe, davor leider ohne Kommentar geschlossen), aber ich verstehe diesen nicht und frage nun hier nach dem Sinn dieser Schließung.

Was kann ich, als Ersteller eines Thread für Aussagen oder Beiträge anderer User? Ich distanziere mich von verbotenen Beiträgen!

Vielleicht könnt ihr mir ja auch mitteilen, ob das nun zur gängigen Praxis wird, Beiträge aufgrund der Kommentare anderer zu schließen? Falls ja könnte ich ja auch einfach irgendeinen Schmarrn unter Beiträge schreiben, die mir nicht passen und diese müssen dann geschlossen werden, oder?

LG
    Jonas

zieht ihr auch in den Krieg, gegen normale User, die bei dem Team etwas sucken?

Hei!

Vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am rewinside.tv Netzwerk! Deine Idee hat uns gefallen, darum haben wir die Anregung auf unsere Liste für potenzielle zukünftige Updates aufgenommen.

Im Verlauf könnte es Abweichungen zu deinem Vorschlag geben!

Sobald deine Idee seinen Platz bei uns gefunden hat, wirst du natürlich eine Rückmeldung erhalten!

Denk aber daran, dass es keine Garantie für eine Umsetzung ist

Liebe Grüße S Q U A D. :)

Meine Damen, meine Herren, werte Diverse,

erneut muss ich mich in tiefster Bestürzung und Trauer an sie wenden. Einer der ästhetischsten Spieler dieses Netzwerk, AThreatToYou ist in den vergangenen Stunden erneut der Willkür zum Opfer gefallen.

Wir verneigen uns vor dem geleisteten, des Beispielathleten AThreatToYou und wünschen uns eine baldige Rückkehr unseres Bruders und Mitstreiters.

Wir wollen aus dieser harten Zeit gestärkt hervorgehen und dies auch als Chance nutzen, als gesamter Squad gestärkt die eigene Zukunft anzugehen.

Wir stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist, die du noch hast!

Und für Yonomin und seinen unermüdlichen Einsatz für diesen großartigen Server habe ich auch noch einen passenden Spruch!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler. (Alfred Krupp)

Ich werde nun wieder losziehen und meine stählernen Muskeln stärken.

Auf bald,

Jonas

Ich verstehe nicht ganz, warum man für jeden noch so bescheuerten Anlass eine neue Lobby bauen muss. Du hast es ja bereits gesagt, die GamesCom findet dieses Jahr nicht statt. Wieso also sollte man dann eine eigenen Lobby dafür wieder bauen? Ist eh kein Event, wie Weihnachten oder der Sommer. Da sage ich gar nichts gegen spezielle Lobbys. Aber warum zum Teufel eine GamesCom Lobby? Da bringt doch lieber die neue Lobby an der ihr angeblich ja seit fast nem Jahr sitzt.

Und damit ich nicht noch verwarnt werde, möchte ich (FitnessCoach) gerne neben AThreatToYou vor einem Spiegel posen!

Merkt ihr nicht, dass ihr euch selber verarscht?

Das einzige was man aus dieser Zeitung bisher herauslesen kann, ist dass gewisse Teammitglieder, die hier sogar erwähnt wurde, aktiv Forenregeln missachten und dies auch noch tolerieren.

So ne Zeitung ist schon ne nette Idee, aber wenn ich mir angucke, was für Leute da mitmachen, kann ich mir da nix gutes Vorstellen! Da sind schon wieder nur Ja-Sager dabei.

Vor allem glaube ich nicht, dass ihr das länger als zwei Ausgaben durchzieht, aber überzeugt mich gerne vom Gegenteil!

Quote from shakebally

In dem Forum, das dich tagtäglich beschäftigt und dich nachts nicht schlafen lässt.

War dann auch mein letzter Kommentar, ciao und lieben Tag noch :)

Mit Lightshot geschossen

Warte mal, seid ihr nicht die komischen, die das Forum so ernst nehmen, dass sie sogar eine Zeitung darüber machen wollen? xD

Ihr seid schon zum schmunzeln!

Hallo zusammen,

Als ich soeben eine seltene Kiste öffnete, kam im Chat die Nachricht, dass mein Karma ausgelöst wurde, ich zog jedoch eine "Kettenhose", welche sich bereits seit Jahren in meinem Besitz befindet. Wäre es möglich mir die Coins dafür gutzuschreiben und mein Karma wieder auf 45%, wie sie nun sein sollten, nachdem ich ein Duplikat gezogen habe, zu setzen?

MfG
    Jonas

Ich habe meinen EA ebenfalls nach Ablauf erstellt und alles wurde entfernt, als dieser angenommen wurde.