Posts by jvstJonas

Hallo zusammen,

da ja mittlerweile einige Tage des Races vergangen sind, denke ich es ist an der Zeit meine Meinung dazu wiederzugeben.

1. Teams
    Ich finde es schön, dass man diesmal im Team antreten kann. Das gibt einen die Chance nicht wie beim BedWars Race die gesamte Zeit durchsuchten zu müssen.

2. Zeitfenster

Auch hier sehr positives Feedback von mir! 15-21 Uhr ist ein passender Rahmen, bei welchen auch Schüler oder Berufstätige die Chance auf eine gute Platzierung haben.

3. Hall of Races

Auch diese Empfinde ich als Bereicherung. Allerdings fände ich es schön, wenn bei den Platzierungen nicht nur der Teamleiter stehen würde, sondern entweder der Banner oder alle Spieler des Teams. Das wäre fairer für die Teammitglieder.

4. System
    Am System auf Rewi hapert es meiner Meinung noch, das muss jedoch an anderer Stelle geklärt werden, es macht das Spiel jedoch wenig attraktiv, vor allem für neue Spieler, aber wie gesagt, an anderer Stelle.

5. Vorschläge

Ich wäre dafür, die Races etwas zu verkürzen. 1-3 Tage sind vollkommen okay, aber ich merke, dass es nun nach dem dritten Tag schon etwas nervt und Zuviel wird.

Ich fände es zudem passend, Races mit Spielmodi-Updates zu kombinieren. Das würde eventuell auch neue Spieler zu dem Modus locken.

Cheater sollten härter bestraft werden. Sollte einem Spieler nachgewiesen werden, dass dieser im Race explizit gecheatet hat, sollte das zum Ausschluss aus dem Race führen.

Außerdem muss so ein Race besser an alle Spieler kommuniziert werden. Man hat nur etwas über das Forum und ganz wenig über Twitter mitbekommen. Das merkt man dann auch an den Spielern. In den Runden sieht man nur bekannte Namen. Sehr bezeichnend ist das Zitat von JvstJean, welcher während die News kamen aus dem Forum gebannt war. Er hat davon nur wenig mitbekommen und von genauen Details gar nichts. Das muss einfach besser auch an normale Spieler kommuniziert werden. Viele wissen gar nicht, dass ein Race läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Grundsätzlich sind soweit ich weiß die Maps immer gleich aufgebaut, also wie in jedem anderen Modus gibt es auch in Revo Maps.

Normalerweise sollte das nicht bannbar sein, da du ja nichts verbotenes nutzt.

Vielen Dank erstmal Kenox, dass so schnell eine Antwort kam! Andere Bereiche zeigen, dass viele das nicht schaffen.

Quote from Kenox

Es steht euch natürlich frei, eure Meinungen zu äußern. Allerdings wäre es für beide Parteien hilfreich, wenn diese auch konstruktiv (wie bei Maathiis und vxrflvcht) verfasst werden.

Dafür erstmal Entschuldigung.

Quote from Kenox

Warum ist das SkyWars-System denn so schlecht und wie erreicht man deiner Meinung nach „normale Spieler“? Wenn sowas nicht offen mit uns kommuniziert wird, dann kann man auch keine Besserung erwarten. Am besten hier einen Beitrag eröffnen: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge – Und das sage ich jetzt auch nicht so, wie einige aus der Community von uns Devs denken: „die lenken jedes mal ab.. machen doch am ende eh nichts..“

Das System ist extrem anfängerfeindlich. Das geht von Kits über den Loot bis hin zu den Maps und vielen weiteren Einflüssen. Ein paar Vorschläge dazu habe ich bereits an verschiedenen Stellen verfasst, ich könnte das ganze allerdings in den nächsten Tagen noch einmal zusammenfassen, falls das weiterhilft.

Quote from Kenox

Auch hier: Was ist dein Gegenvorschlag zur aktuellen Situation? Aus dem Punkt lese ich raus, dass du es raffst. Also wären wir dir sehr verbunden, wenn du uns deine Vorschläge zukommen lässt. Ich persönlich muss von meiner Seite sagen, dass das Team eine sehr gute Arbeit leistet und diese Bezeichnung echt nicht verdient hat. Aber vielleicht siehst du das ja anders, deswegen hören wir dir auch sehr gerne zu!

Natürlich kann ein AntiCheat keine Invis-Cheats erkennen. Allerdings sind viele Spieler, v.a. während diesem Race trotz Invis sehr auffällig unterwegs. Das fällt nicht nur mir auf. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ein Report dazu mittlerweile seinen Sinn verloren hat. So etwas wird einfach nicht gebannt. Das ist an der Stelle eine Kritik an die Mods, die sich leider mit so etwas zu wenig auskennen und klare Stellen meistens als Delayhit oder Lag abstempeln und die Leute fröhlich weitermachen lassen. Da müsste man einfach mal härter durchgreifen, so wie es derzeit ist nutzen immer mehr Spieler Cheats, da sie sich so gut wie sicher sein können, dass ihnen nichts passiert.

Quote from Kenox

Abgesehen davon, dass dieser Punkt leichter falsch zu verstehen ist. Ich weiß was du meinst. Es gab einen Bug, der für einige Spieler unserer Community „schwerer zu verkraften“ war. Und das verstehe ich. Allerdings was ich persönlich nicht verstehe ist, dass du und dein Kollege es eigentlich wissen solltet, dass der Bug von mir bearbeitet wurde? Sogar auch direkt nachdem ich deine /msg-Nachricht auf dem Netzwerk erhalten habe. Wir haben doch konstant miteinander geschrieben und ich habe dir auch gesagt, dass alle Bugs in einem Hotfix-Paket behoben werden und das sicherheitshalber nach 21 Uhr.

Im Forum hätte man das auch anhand des In Bearbeitung-Labels herausfinden können, zwar etwas verzögert, als wir geschrieben hatten, aber trotzdem: Wins

Mir ist bewusst, dass dieser Bug, durch welchen die meisten Runden, v.a. Wins nicht in die Stats zählten von dir gefixt wurde. Auch da ein Danke, dass dies so schnell ging. Ist diese Bug denn mittlerweile gefixt? Es ging mir jedoch nicht nur um diesen Bug, sondern ich bezog mich da generell auf etwas, das mich stört. Das Ziel eines Spielers ist es nunmal gute Stats zu haben und im Ranking aufzusteigen. Solche Bugs sind demnach für viele schon etwas, dass ihnen auf jeden Fall den Spielspaß versaut. Das ist der Fall bei dem von dir angesprochenen Bug, aber auch bei anderen Bugs, die das Spiel enorm einschränken, das Ranking verfälschen oder ein Spiel sogar unspielbar machen. Diese Bugs werden teilweise über Monate hinweg nicht gefixt. Dass dieser Bug gefixt wurde ist schön, jedoch ist beispielsweise auch das monatliche SkyWars Ranking enorm verbuggt. Ich kann dir gerne einige Bugs zeigen, die mittlerweile seit Wochen oder sogar Monaten nicht bearbeitet sind und viele Spieler extrem einschränken. Tut mir Leid, dass ich dich eventuell da in eine falsche Schublade stecke, schließlich hast du den Bug ja direkt gefixt, ich wollte dabei aber generell eher Kritik üben, an dem Umgang mit Bugs.

Quote from Kenox

Aber hier muss ich dir auch danken, dass du mir dabei geholfen hast, den Fehler zu identifizieren.

Sehr gerne!

Mit freundliche Grüßen

Jonas

2. Es gab massive Bugs, welche nicht gefixxt wurden

Warum denn "gab" wenn sie angeblich nicht gefixt worden sind? Meines Wissens nach sind alle Fehler nach Auftreten/Kenntnisnahme bearbeitet und inzwischen behoben worden. Wenn du weiterhin Bugs findest steht es dir frei diese unter Bug melden - Rewinside Server zu melden.

Gab, weil diese Bugs von 15-21 Uhr bestanden, danach aber unmittelbar nicht mehr auftraten. Ob sie bearbeitet wurden weiß ich nicht, hab da ja keine Einsicht, aber auf dem Netzwerk kam das gesamte Race nichts, obwohl es von Anfang an bekannt war. Und Changelogs habe ich bisher auch nicht gesehen.

1. Das SkyWars System auf Rewi ist das schlechteste aller Server

2. Es gab massive Bugs, welche nicht gefixxt wurden

3. Man hat es nicht geschafft, normale Spieler zu erreichen. Es spielen nur Schwitzer

4. Es gibt viel zu viele Cheater, das Team rafft sowas aber leider nicht

Deshalb für mich eher ein Reinfall.

Ich finde auch, dass man den Modus entfernen sollte. Man kann den Modus ja ab und zu mal als Event anbieten, dann wird die Runde wenigstens mal voll. Aber PaintIt ist m.M.n. nicht der einzige Modus, den man entfernen sollte.

Bei TSG und TnT-Wars kann man ehrlich gesagt auch mal übers abschaffen nachdenken

Du hast offensichtlich nicht mal ansatzweise eine Ahnung von dem, was du sagst.

Über PI kann man streiten, da gebe ich dir recht, aber TNTWars wird vergleichsweise viel gespielt (immer 70-100) Runden täglich und TSG war nunmal der erste Modus auf diesem Server. Wenn man so einen Modus entfernt geht ein enormes Stück Rewi-Geschichte verloren.

Dafür hättest du wohl dabei sein müssen, hat hier allerdings nichts mehr verloren, zumindest nicht, wenn man auf mein Gesuch eingeht, ein privates Gespräch zu führen!

Schön, dass es das mal gab, auch wenn ich das plötzliche Ende, sowie das finale Ignorieren sehr Schade fand!
    Ich hoffe auf einen weiteren Talk! Ich werde garantiert wieder teilnehmen!

Schön, dass auch du Reitstunde es dann doch noch einrichten konntest! Hast unsere Gespräche auf jeden Fall bereichert und auch für einige Lacher gesorgt, um die Stimmung zu heben!

Es ist leider auch so, dass gelegentlich Beiträge gelöscht werden ohne verwarnt zu werden oder die Verwarnung folgt erst Tage später. Wie kann so etwas sein, wenn es doch klare Regeln geben sollte.

Zudem werden in extremen Fällen mehrer Beiträge über einen großen Zeitraum gesammelt, um diese dann ohne vorherige Warnung direkt zu bannen. Wie ist so etwas zu rechtfertigen?

Liebe Freunde,

es fällt mir schwer, diesen Thread zu schreiben, doch zwei weitere Brüder, AThreatToYou und JvstJean sind am heutigen Tage, leider der Willkür zum Opfer gefallen.

Dieses bedauerliche Schicksal, wird uns jedoch nicht davon abhalten, weiterhin unsere Meinung zu äußern und Ironie und Sarkasmus auszuleben.

Tozudai, NachtPhoenikz und ich sind nun die letzten Verbleibenden Staatsfeinde #1. Wir müssen nun noch enger zusammenstehen, das Böse lauert im Blauen!