Posts by jvstJonas

Wo steht denn, dass er nicht erlaubt sei?

Quote from TZimon
    • Alle weiteren Modifikationen, die entweder (1) nur weitere Funktionen im Singleplayer hinzufügen oder (2) ohne Modifikation des Servers nicht nutzbar sind.

Sollte das gegeben sein, ist die Modifikation auch erlaubt.

Hallo zusammen,

Wenn man in Knock die „Arena“ betreten will muss man dafür erst Eisenfalltüren überqueren. An diesen buggt man oftmals jedoch zurück, sodass man häufig stirbt, bevor man überhaupt im Kampf ist.

Sehr nervig für den Spielfluss! Daher wäre ich dafür diese Blöcke dort zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Hallo zusammen,

viele von euch sollten wissen, dass das letzte Achievement im Modus CrimeTime erst geschafft ist, wenn man 20 mal als Mörder gewonnen hat und dabei Spieler lediglich mit dem Bogen getötet hat.

Dies ist jedoch enorm schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Klar ist dieses Achievement auch mit besonders schwer bewertet und nicht jeder sollte es sofort haben. Jedoch bin ich und weitere mit denen ich bereits gesprochen habe der Meinung, dass das einmalige Schaffen des Achievements vollkommen ausreichen sollte um es auch zu vollenden. Bisher habe ich nur 2 Spieler ausfindig gemacht, die es geschafft haben und diese beiden haben es auch nicht auf dem legitimen Weg gemacht!

Es wäre daher angebracht, die Anzahl der zu schaffenden Runden von 20 auf 1 zu verringern.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Sogern ich auch BridgeBuilders spiele, muss ich mich leider dagegen Aussprechen. ClanWars würden denke ich nicht von vielen gespielt werden. Ich könnte mir maximal 2 Chancenvolle Clans vorstellen und das ganze würde die Community etwas mehr zerreißen. In einem Modus wie BedWars sind CWs vollkommen ok, da der Modus auch so genug Spieler hat. In BridgeBuilders verhält sich das mMn jedoch anders!

Hallo zusammen,

bekanntlich erhält ja jeder Spieler, der am Monatsende auf dem ersten Platz der monatlichen Stats steht einen Monat Premium. Hat dieser Spieler jedoch bereits Lizard (woher auch immer) erhält er zwar Premium, dieser Rang läuft jedoch im Hintergrund und hat effektiv keinen Nutzen für den Spieler.

Ich möchte vorschlagen, dass dies geändert wird und habe dafür zwei Ideen.

1.) Der Premium-Rang wird auf den Lizard-Rang heraufaddiert, sodass nach Ablauf des Lizard-Rangs der Premium-Rang einsetzt.

2.) Man erhält anstelle des Premium-Rangs eine Entschädigung durch Coins, die der Entschädigung entspricht, falls ein Spieler bereits Lifetime-Premium hat.

Ich bitte um konstruktive Kritik und um eine Antwort, welche der beiden Ideen ihr bevorzugen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Hallo zusammen,

ich möchte vorschlagen, dass man die Changelogs auch Nicht-Forum-Nutzern zugänglich macht.
    Updates sind auch dafür da, einen unbeliebteren Spielmodus wieder für eine breitere Masse attraktiv zu gestalten. Ein normaler Spieler bekommt jedoch nichts von einem kleineren Update mit und nicht jeder liest für große Updates den Text im Servermenü.

Daher schlage ich vor, dass man im eigenen Spielerprofil (Der Kopf in der Hotbar) eine Art Buch einfügt, in welchem automatisch die Changelogs eingetragen werden.
    Nachdem ein Spieler nach einem Update joint bekommt er im Chat, nur für sich sichtbar, eine Benachrichtigung, dass es ein Update gab und dass er die Changelogs in seinem Spielerprofil sieht. Nach dem Ansehen dieser, wird die Meldung nicht mehr angezeigt.

Alternativ kann man in den Einstellungen einstellen, dass man keine Changelogs-Benachrichtigung mehr erhalten kann, oder die einzelnen Benachrichtigungen auch als gelesen markieren, damit die Meldung nicht bei jedem Betreten des Servers erscheint.

Gerne konstruktive Kritik!

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Ich habe gestern leider einen weiteren negativen Effekt in Erfahrung gebracht.
    Stirbt ein Spieler in SkyWars nahe der Enderchest, wird diese durch den Grabstein weggebuggt.

Natürlich hätte man sich den Kill verdient, wenn man das Bett abbaut und mit Full-EQ in der gegnerischen Base steht, während der Gegner gar nichts hat. Man muss jedoch klar differenzieren. Wie Nihon_ bereits angesprochen hat gibt es auch mehrere Fälle, in denen das Zusprechen dieses Kills ein absolutes Geschenk für dich wäre. Ein Beispiel wäre z. B. wenn Spieler A bereits seit 10 Minuten kein Bett mehr hat und nun mit Full-EQ versucht in die Mitte zu kommen, dabei einen Hit von Spieler B bekommt, daran jedoch nicht stirbt. Zwei Minuten später läuft Spieler A jedoch ohne Gegnereinwirkung runter.
    In diesem Fall hätte Spieler B den Kill nicht verdient!

Meiner Meinung nach wäre es ein schöner Kompromiss, wenn man als Bettabbauer den Kill bekommt, falls der Gegner in den 10 Sekunden nach dem Bettabbau ohne Gegnereinwirkung stirbt.

In dieser kurzen Zeit, ist die Wahrscheinlichkeit enorm gering, einen Kill fälschlicherweise zuzusprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Hallo,

Die TNTWars Achievements "Champion" und "Ewiger Sieger" sind nach dem PG Update wieder neu gestartet, man hat also wieder bei 0 angefangen.

Zudem geht "Champion bei mir nicht weiter, hänge bei 1/5 fest.

MfG
    Jonas

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich meinen ersten Beitrag etwas missverständlich ausgedrückt habe.

Was ich dir noch sagen wollte, ich gönne die Nickrechte von Herzen! Du bist einer der wenigen Spieler, der sie sich verdient hat. Auch ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, aber so ist nunmal das Leben.

Allerdings denke ich kaum, dass es umsetzbar ist, da sonst ja zigtausende Spieler hier im Forum einfach nach Nickrechten fragen könnten und es soll ja keine Sonderregelungen geben! Leider auch nicht für so wunderbare Menschen wie dich!

Ich wünsche dir noch einen schöne Abend und habe noch viel Freude an diesem Server!

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Kann ich so leider nicht unterschreiben.

Hat mich vor etlichen Jahren mal beleidigt, als ich nach einem Report geschrieben habe „Bann ihn doch Norman“.

Er meinte ich habe aufgedeckt dass er spect, damals konnte man noch sehen wer zuschaut. Achja die gute alte Zeit!

Super dieser Command, vor allem da er einen Cooldown hat und man manchmal wenn zwei Module am Stück nicht laden erstmal 30 Sekunden warten muss bis man ihn erneut nutzen kann!

Hallo zusammen,

Ich möchte vorschlagen, dass Entbannungsanträge

1. Immer von einem Mod bearbeitet werden, der nicht selbst gebannt hat. Dies soll dazu führen, dass ein zweites Teammitglied nochmal drübergucken kann, um zu verhindern, dass persönliche Differenzen für eine Ablehnung sorgen.

2. Jeder Mod, oder wer auch immer, den EA bearbeiten kann, damit die Zeit verringert wird. Oft kommt es vor, dass man ewig wartet, bis eine Antwort kommt, manchmal Tagelang und das obwohl andere Teammitglieder online wären.

MfG
    Jonas

Vielleicht einfach so machen, dass wenn man jemanden killt, eine Doppelkiste erscheint, die nach 15 Sekunden automatisch despawnt.

Damit werden die angesprochenen Bugs die sogar zum Tod führen auch nicht gefixt. Eine Doppelkiste würde es nur noch schlimmer machen.