Posts by jvstJonas

Laputa ist auch so eine tolle Map die sich durch das Spielprinzip von fast allen anderen Maps unterscheidet. Für mich sieht die Insel ein wenig größer aus als im Original. Die neue Map ist wirklich schön aber ich bin dagegen

Jonas

Leute hört bitte mal mit dem ganzen Hate auf. :D
    Aber nun zum Theam: Ich möchte Premium gewinnen da mein Premium am 01.01.2016 abläuft und ich vor kurzem einen neuen Clan gegründet habe mit dem ich auch weiterhin sehr viel spielen möchte. Wäre mega nice mal was zu gewinnen :D

Grüße
    Jonas

Also erstmal die beiden in meinem Fall wurden wegen Bugusing gebant! Danke dafür. @Blaubeerrolie soweit ich weiss kann die Kombination von / und TAB zu lags und einer Überlastung des Servers führen. Deshalb der Kick soweit ich weiss. Denke das es in einzelnen Fällen wegen zu wenig Beweisen nicht banbar ist, das es aber in so einem klaren Fall wo ein Clan oder ESL Team in dem mehrere Spieler es machen schon banbar ist

Grüße
    Jonas

Hallo großes Lob erstmal das du sowas auf die Bene stellst. Aber nun zum Thema: Ich möchte für einen weiteren Monat den Premium Rang da es einfach mega chillig ist allein in der Premiumlobby! Desweitern will ein Clankollege mich im BedWars Ranking überholen das möchte ich nicht zulassen und mit Premium wäre es um einiges leichter! Danke auch falls ich nicht gewinnen werde :)

Ich denke das man sich hierbei in keiner Weise bei dem Serverteam beschweren kann. Warum sollten sie absichtilich die User austimen lassen? Mir wäre wie @SchokoKJ gesagt hat auch ein Clansystem wichtiger. Das sowas in einer normalen Runde passiert ist die eine Sache. Wenn so etwas in ESL passiert rege ich mich auch auf, allerdings kann man auch hier nichts auf den Server und sein Team schieben. Vielleicht könnte man ja wirklich was verändern aber wie gesagt, andere Dinge gehen sicherlich vor!

SirTobster hat die Replay Datei bzw den Link noch. Würde mich aber mehr freuen wenn es abgeschafft wird das man gekickt wird. Ist es denn verboten so die Runde zu verlassen?

Als ich heute zwei Clanfreunden von mir bei 4x8 BedWars zugesehen habe haben sie gegen eine Art Clan (alle den selben namens Beginn) gespielt. Nachdem mein Clan ihr Bett hatte wurden viele dieser Spieler wegen Tab-Completion spam! aus der Runde gekickt. Da man mit / im Chat und dann TAB gedrückt halten so eine Runde ohne Stats zu verlieren leaven kann wollte ich fragen ob man dies irgendwie abschaffen könnte

Grüße
    Jonas