Posts by Toxeus39

Oder habe ich euch Argumentativ, mit euren eigenen Regeln, so zerstört, dass ihr die Niederlage mal wieder nicht eingestehen könnt und mich deshalb gebannt lasst?

@ArnieBlunt vielleicht sind genau solche überheblichen Aussagen der Grund dafür, dass man es ignoriert.
    Außerdem gesteht er doch selbst ein, dass er schon öfters Fehler begangen hat .. und nur weil er andere Sachen geleistet hat, welche oft sinnvoll und hilfreich waren, werden seine Fehler dadurch nicht aufgehoben.

@Roxax vielen Dank für diesen unglaublich gut formulierten und inhaltlich super passenden Beitrag.
    Auch ich rege mich seit einigen Monaten schon über einige deiner angesprochenen Punkte auf. Vor allem deinem vierten Punkt stimme ich voll und ganz zu, auch wenn ich mich zu einer fünften Gruppe Forum User zählen würde. Ich habe auch schon erleben müssen, dass man sobald man sich für das Team mal äußert sofort beleidigt wird. Ich hoffe, dass dein Beitrag einige Leute mal zum Nachdenken anregt und einige betroffene Personen auch mal konstruktiv dazu Stellung nehmen ohne dabei mittels immer wieder verwendeter übertrieben dargestellten Argumenten sich mal versuchen zu rechtfertigen.

Ich kann dir da nur zustimmen. In letzter Zeit ist mir das in übertriebener Art und Weise aufgefallen. Wenn ich Tzimon wäre hätte ich wahrscheinlich nicht nur @LikeANic0 vom Forum perma gebannt. Außerdem werden sich immer mehr unnötige Gründe gesucht um Kritik zu äußern. Erst werden Updates verlangt, welche nach einer gewissen Zeit dann auch kommen, und dann sind sie doch irgendwie wieder scheiße und zeigen die Inkompetenz des Servers...

@goddesss vielleicht solltest du richtig lesen. Ich habe gemeint, dass wenn du diese Streams unnötig findest sie halt nicht gucken brauchst. Und wenn es User gibt die sich gerne diese Streams angucken, dann ist es in keinem Fall unnötig verschwendete Zeit. Ich meinte nur das du deine Zeit unnötig verschwendest durch deine unnötigen Beiträge. Und da ich keine Lust habe hier weiter neben dem eigentlichen Thema zu schreiben, ist das meine letzte Antwort hier dazu.

@goddesss wie die meisten kritischen Beiträge die ich in letzer Zeit lesen muss, ist auch das wieder eine unnötige Argumentation. Du kannst dann auch die Zeit die du unnötiger Weise mit dem schreiben dieser dummen Beiträge verbringst in was sinnvolles investieren ... wie deine Bildung oder nen Job.

@Thorbii ich stimme dir wirklich fast völlig zu. Dazu kommt in meinen Augen der Punkt, dass man egal welches Update man bringt, es immer irgendwelche Leute geben wird, die irgendwas nicht gut finden und anfangen sich aufzuregen. Hier wieder mal mit sehr dummen Argumenten aber naja ... Dieses System wurde seit ewiger Zeit gefordert und auf einmal ist es doch wieder scheiße und schlechter als das alte.
    Dein einziges Problem ist, dass du mit @Unpotentiality versuchst zu diskutieren. Diesen Fehler habe ich auch schon selbst gemacht und musste feststellen, dass das einfach nicht geht. Er legt alle Argumente aus wie er will. Lass ihn einfach in seinem Glauben solche Diskussionen zu gewinnen.

Warum sollte ich nicht lieber auf eine Person gehen, die mich die ganze Zeit provoziert.

Du beschwerst dich hier also über Provokationen anderer, die auf eure Provokationen und euer Fehlverhalten basieren, weil sie euch immer provozieren?
    Und du sprichst von Fakten, wenn du sogar dein eigenes Fehlverhalten mit deinem Chatreport aufzeigst.

Ganz dicke Probs an dich.

Dieser Beef ist wie das ganze Thema hier unnötig und überflüssig. Fass dir vielleicht mal an die eigene Nase und versuch deine eigene Haltung zu verbessern. Vielleicht gibt es dann weniger Leute die dich nicht mögen und provozieren.

Danke @KingMagma . Jetzt ist mir auch endlich die GameID im Chatreport aufgefallen.

Nachdem ich dieses Replay gesehen habe ist dieses Thema nur noch lächerlicher geworden. Ich hätte das Replay eingereicht als Report für Teaming, denn wie Yannick schon sagte, ist das joinen einer 4er Party in einer No-Team Sg Runde schon sehr suspekt. Dann lässt @Mathematik seinen Mate am Leben, obwohl er ein Safer Kill war. Dann stehen @Mathematik und @Kunst zu zweit oben an der Schlucht nicht weit voneinander entfernt ohne sich anzugreifen.

Dann wunderst du dich noch @Mathematik, dass du hate dafür abbekommst nach der Runde? Du targettest @frzg ohne ersichtlichem Grund vom Start an. Dann teamt ihr passiv gegen @HoffnungsVogel und dein Abstauber Mate @Kunst schreibt auch noch eZ in den Chat ... Ja, klar das der Böse Hoffnungsvogel die Provokationen mit seinem gg sehr stark antreibt ...(*hust* Ironie *hust*)
    Für mich habt ihr euch mit diesem Beitrag nur echt lächerlich gemacht. Ich kann nur hoffen das Game-ID vA5VGAO9 schon eingesendet wurde, ihr dafür bestraft werdet und endlich einer mal diesen unnötigen Beef-Thread schließt.

@Mathematik wenn diese Chatreports ernst gemeint sind als Beweis für eine toxic Community, dann ist das nur traurig ...
    Als ich noch Sg gespielt hatte war sowas noch fast ein netter Ton. Sich über solch Kleinigkeiten so stark aufzuregen erscheint mir eher lachhaft und wirkt wie ein schlechter Versuch andere Personen schlecht dar stehen zu lassen.

Dann musst du mal langsam anfangen Beispiele zu bringen für unsachliche Kritik, weil es nun mal schlecht nachzuvollziehen ist, was du überhaupt damit meinst ...
    Wie gesagt, ich kann deine Meinung eh nicht ändern ...
    Dein Beispiel mit der Frau ist unsinnig und passt nicht zum Thema ... Jeder normal denkende Mensch kann einschätzen was eine Beleidigung ist und nur stumpfsinnig eine Person angreifen soll ...
    Beleidigungen sind zwar nur subjektiv in ihrer Härte zu messen, aber objektiv kann man Beleidigungen von Kritik unterscheiden ...

Rynoks und RynoksSchueler laufen zu zweit nebeneinander einem dritten hinterher ... RynoksSchueler und Rynoks müssen sich gesehen haben, da sie durcheinander/nebeneinander gelaufen sind. Das sie zu zweit einen Random verfolgen und ihn im anfänglichen "FFA" auch alle zu dritt targetten hängt natütlich nicht damit zusammen, dass sie auch vorher miteinander geteamt haben. Nur weil sie sich danach sofort anfingen gegenseitig zu töten ändert nichts am vorherigen Teaming ... und komm mir nicht mit "Du hast eh keine Ahnung davon!" .. Ich war früher Platz 2 in Sg und weiß schon was teaming ist.

Man ... du bist so starrsinnig und ich werde deine linke Einstellung auch nicht ändern können.
    Das einzige auf das ich eingehe ist deine Aussage zu Schwarzen. Ja ich bin weiß, aber wieso darf ich dann nicht ein Argument zu farbigen anbringen. Ich hätte auch einfach schreiben können: "Du dummer Arschgefickter Ossi! Da sieht man wieder das ihr zu nichts taugt!" ... Ich bin aus "Ostdeutschland" (Nein, ich heiße diese teilweise noch immer vorhandene Unterteilung nicht gut) und damit würde ich mich auch in meiner Ehre verletzt fühlen, was seine Aussage zu einer Beleidigung machen würde. Sachliche Kritik hätte dahingegen sein können: "Du hättest erst die linke Schraube reindrehen sollen, da du so der Konstruktion nicht genug halt gegeben hast." Beide Aussagen hätten sich hierbei auf ein und die selbe Sache beziehen können, einen simplen Fehler durch eine Person, der mittels der sachlichen Kritik dargelegt wird. Die Beleidigung hingegen hat die Betroffene Person nur auf einer unsachlichen Ebene angegriffen.
    Da liegt der Unterschied zwischen Beleidigung und sachlicher Kritik ...

Du bezeichnest Beleidigungen als Meinungsfreiheit und zählst sie zu Humor ...
    Wenn ich andere Personen in einem Blockspiel mit Sachen wie "scheiß Polakke", "Nigga", "Hurensohn", "dreckiger Abfall" oder was weiß ich beleidige, dann zählt das in keinem Fall mehr in die Kategorie Meinungsfreiheit. Meine Rechte hören da auf, wo die Rechte anderer Mitbürger beginnen. Dich trifft eine Aussage wie "scheiß Nigga" nicht, weil du vielleicht nicht schwarz bist und reif genug, um über so eine Aussage zu stehen, da die Person, die diese Aussage getroffen hat wahrscheinlich einen nicht wirklich hohen IQ besitzt, oder einfach zu jung ist um zu begreifen, dass so etwas nicht toleriert werden kann. Andere Personen, in diesem Fall vielleicht wirklich ein farbiger Mitbürger, fühlt sich dadurch aber vielleicht angegriffen, da er wiedermal nur auf seine Hautfarbe reduziert wird, auch wenn die andere Person das sehr wahrscheinlich nicht weiß...
    Weiter gehe ich jetzt nicht, da mir das wie oben schon erwähnt zu dumm ist ...
    Wenn du Beleidigungen gut heißen kannst, dann setz dich doch mit deinen Gleichdenkenden einmal die Woche in ne kleine Runde bei ein, zwei schönen Bierchen und beleidigt euch gegenseitig. Sowas gehört allerdings nicht auf einen Server eines Blockspiels und generell nicht in die Öffentlichkeit. So etwas gehört auf keiner Ebene, ob subjektiv oder objektiv, zu ordentlicher Kritik und damit auch nicht in die Meinungsfreiheit.

Kann bitte jemand diese unglaublich dämliche Unterhaltung mal langsam unterbinden, da sie einfach nicht mehr wirklich auf dein Ausgangspost bezogen ist?

Bis dahin lese ich diese dumme Argumentationen und gönne mir dabei Popcorn und Energy Drinks

Eine Schweigeminute für @frzg ...
    Man bin ich lustig. Mal ein Tipp Leute mit denen ich früher mal meine Zeit unnötig verschwendet habe: Versucht ein "Reallife" zu leben und macht sowas nicht zu einer großen Sache.