Posts by Pr3xx0r

Wenn das nicht mein PB ist, weiß ich auch nicht weiter.Das Serverteam hat einen Logbeweis, dass dieses Profilbild, dass @LikeANicO freundlicherweise von mir kopiert hat, ohne eine Einwilligung von mir einzuholen, zuerst von mir hochgeladen wurde.
    Außerdem ist das ein Regelverstoß, sich einfach ein fremdes PB zu kopieren:

Ich habe das Profilbild von @LikeANicO mit einer 1 bewertet, nicht deins. Mir gefällt dort der weiße Punkt, der das Bild erst in die richtigen Lichtverhältnisse rückt. Dazu kommt noch das gesamte Arrangement der einzelnen Faktoren inkl. des weißen Punktes. Bitte achte in Zukunft auf solch markante Bilddetails, bevor du es als "Kopie" abstempelst. Desweiteren ist keiner, deiner genannten Punkte ein Grund, das Profilbild von @LikeANicO zu entfernen. Wenn wir schon von Urheberrecht reden, dann sag uns doch bitte, welches Urheberrecht @LikeANicO denn genau verletzt.

Nach wie vor bewerte ich dein Bild mit einer 6.

Grüß Gott,

da das Forum langsam abstirbt, habe ich folgendes Spiel ins Leben gerufen:

User A erstellt qasi einen Steckbrief, wie man ihn aus dem Wilden Westen kennt. Allerdings ohne Name und Bild. Lediglich ein paar Eigenschaften oder Merkmale des gesuchten sollen drauf stehen. Entweder als Text oder man benutzt eine Vorlage ausm Internet und schreibt mit Paint was rein.

User B wird dann aufgefordert zu erraten, wer gesucht wird.

Hat er richtig geraten, darf er den nächsten Steckbrief erstellen. Falls nicht, muss der nächste sein Glück versuchen.

Gerne darf man auch negative Eigenschaften nennen, die einen User ausmachen, denn es ist der Wilde Westen und nichts für User mit schwachen nerven.

Natürlich gibt es auch Banden bzw Gruppen, die natürlich auch gesucht werden können.

Folgender User wird gesucht:

-Männlich
    -16
    -hat ein Bild von sich drin, allerdings mit Android Emojis über den Gesichtern, wahrscheinlich findet er sich zu hässlich (sonst fällt mir kein Grund ein, wieso man ein Bild von sich reinstellt, aber die Gesichter verdeckt)
    (keine Beleidigung, lediglich eine Vermutung)
    -1 Entbannunsantrag

Viel Spaß

@Jvlian_ @NurPhilipp ihr seid gute Cowboys

"eventuelle Entbannung nach einem Permaban" gelesen. Was hierbei auffällt ist, dass solche Themen fast ausschließlich von den gebannten Usern stammen.

Die nicht gebannten User kümmert es ja auch nicht, ob man nun permanent gebannt wird und bleibt oder nicht. Ich beispielsweise wurde auch permanent gebannt aber das ist nur ein Hindernis und nicht das Ende, um auf dem Server zu spielen.

39. Ich mag Anime. Mir fällt gerade ein, vorgestern kam die zweite Folge von Attack on titan. Muss mal kurz AFK

anime is cancer

dude wtf wieso schreibst dann eine uservorstellung

38. Eckdaten: Ich bin 190cm groß, habe blaue Augen und lange Haare. (bis unters Kinn)

Das Veröffentlichen der Muteliste halte ich für keine gute Idee, viele würden sich dann Bezeichnungen, die in der Grauzone sind, suchen. Wobei ich dich verstehen kann, dass wenn man davon ausgeht, dass ein bestimmtes Wort benutzt werden darf auf einmal doch verboten ist.

Die meisten User suchen bereits Wörter, welche in der Grauzone sind, von daher wäre das nichts großartig neues.

Achso stimmt hab ich vergessen ihr beide habt ja Zugriff auf die Statistiken wie viele Reports reinkommen / bearbeitet werden. Gut das ihr da mit Zahlen argumentieren könnt.

Es wurde oft genug im Forum von einem Sup/Mod bestätigt, dass ca 90% IngameReports nicht bearbeitet werden (können).

Es ist nicht die Aufgabe der Supporter 24/7 zu supporten auch ist es nicht Teil der Aufgabe immer wenn man auf dem Server ist zu supporten, jeder macht so lange Support, wie er Lust hat bzw. er bereit ist seine Zeit zu opfern, wenn diese Zeit insgesamt zu kurz wird, wird man ja auch angesprochen, dass man etwas aktiver sein sollte. Trotzdem ist es freiwillig und ein Supporter geht keinerlei Verpflichtung ein X Stunden am Tag ingamereports zu bearbeiten oder euch im TS zu helfen. Deswegen kann KEINE ständige Bereitschaft gefordert werden. Es sind alles Menschen die ein Leben besitzen, zur Schule gehen, arbeiten, aber vor allem auch denen etwas am Netzwerk liegt, weswegen sie ihre Zeit opfern um es ein Stück weit besser zu machen. Deswegen hat eigentlich jedes einzelne Teammitglied eher Lob verdient als Kritik, weil sie immerhin ihre Freizeit für das Netzwerk einsetzen und ich sowas nicht als selbstverständlich ansehe.

Keine Ahnung, wo ich geschriebe habe, das Supporter 24/7 supporten müssen. Klar ist es freiwillig aber ein Supporter geht Verpflichtungen ein, wenn er sich bewirbt und Supporter wird. Es wird auch keine ständige Bereitschaft gefordert habe ein minimum an Support in jedem Bereich sollte doch schon vorhanden sein und genau das ist Fehlanzeige. Und natürlich sind es Menschen, die ein Leben besitzen aber dann überlege ich mir vorher, ob ich in Minecraft Supporter werde oder weiterhin das eigentliche Leben voll auslebe.

Außerdem wird immer behauptet, so Leute wie ich würden nur provozieren und nur das schlechte im Server sehen. Damit dieser "Ruf" etwas abgeschwächt wird, hier ein kleiner Vorschlag an die Admins:

Entfernt einfach beispielsweise den IngameReport oder stellt extra Supporter für diesen Bereich ein oder teilt die jetzigen Supporter in die einzelnen Aufgabenfelder ein. Dann wird dort aktiver drauf eingegangen und so unnötiges Zeug wie IngameReports werden gestrichen, da die meisten User eh in den TS Channel gehen und den Sup darum beten in die Runde zu kommen.

Du bist wohl jemand der gerne Stress macht hm?

Nur weil ich meine Meinung niedergeschrieben habe? Dann müsste ja jeder im Forum Stress machen, deiner Meinung nach.

Ich denke du solltest dein Auffassungsvermögen trainieren.

Da du mich weder zitiert oder markiert hast, trainiere ich mal direkt hier und nehme an, du meinst mich.

Ich habe lediglich gesagt, dass sich viele unsere Arbeit zu einfach vorstellen.

Sie ist nach wie vor auch kein Hexenwerk.

Dein gleichzeitig arbeiten setzt leider eine Sache voraus, dass man einen PC hat, der das auch schafft. Ich finde es lustig, dass alle davon ausgehen, dass jeder von uns einen super PC hat, der alles schafft.

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Also können einige Supporter nur Minecraft oder TeamSpeak geöffnet haben, da der Computer beides gleichzeitig nicht schafft? Früher oder später wird das bestimmt Probleme mit sich bringen.

Woher nimmst du deine tollen Statistiken? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du keine Ahnung hast, wie viel Leute ich verwarne, wie viele Reports ich bearbeite und wie vielen Leuten ich auf dem TS helfe. Und da ich dich noch nicht in einer der Lobbies gesehen habe, in der ich mal 3 Stunden stehe und supporte, nehme ich an, dass du nicht weißt, wie ich dort supporte. Halt dich mit deinen unbegründeten Aussagen einfach zurück.

Normal ist es üblich, dass wenn den Usern ein Supportert besonders auffält, dieser dann im Forum gelobt wird.

Halt dich mit deinen unbegründeten Aussagen einfach zurück.

Dann halte du dich bitte auch mit deinen unbegründeten Aussagen zurück.

Dass es eure Reports und Fragen sind, die uns genauso stören, wie euch die wenigen Supporter, habe ich nie gesagt. Es ist einfach die Art und Weise einiger User uns gegenüber.

Wenn weder IngameReports, noch TeamSpeak Reports bearbeitet werden und die User ins Forum verwiesen werden, ist klar das diese in dem Moment gereizt sind.

Wie du schon sagtest, machen wir das alles freiwillig. Warum erwartet ihr dann also ständige Bereitschaft von uns?

Weil das nach wie vor eure Aufgabe ist.

Wie das Team jetzt ist, kannst du nicht mehr einschätzen oder

Intern nicht, nein. Aber wie das Team den Usern gegenüber auftritt, kann man sehr gut einschätzen.

Deine unnötige Aussage über meinen Hinweis zu der Meinung hättest du dir sparen können. Es gibt genug User, die diese Meinung für die des Teams halten. Wenn du deine Provokationen ausleben willst, dann darfst du das gerne auch woanders machen.

Du hast das leider nicht unter den letzten Post von dir geschrieben. Nun bin ich verwirrt. Ist das jetzt deine persönliche Meinung oder die des Teams?

Ich lebe meine "Provokationen" nicht aus, sondern äußere mich zu diesem Thema.

Wie schon andere vor mir gesagt haben, sind wir nie nur 3 Supporter und Mods, außer es ist nach 2 Uhr morgens.

Keine Ahnung auf welchem TeamSpeak Server du rumgeisterst aber es ist oft der Fall, dass weniger als 3 da sind. Ab und an sind dann mal wirklich 5 Sups auf dem Ts, dann allerdings in privaten Channeln oder afk.

Wir sind nicht dazu verpflichtet Hacker zu bannen oder Chatlogs anzunehmen - das machen wir ganz freiwillig. Dafür gibt es unser tolles Forum mit einem Formular um Hacker und Fehlverhaltende zu melden. Wir sind dazu verpflichtet euch Fragen zum Server und zum Forum zu beantworten. Sieh uns also als eine Art Infostelle.

Dann versteh ich das ganze rumgenörgel über eure "vielen" Aufgaben nicht.

Du stellst dir unsere Arbeit leider etwas zu einfach vor. Denn neben dem TS sollen wir in den Lobbies und im Forum supporten und IngameReports bearbeiten. Davon sind wir abgehalten, wenn wir im TS supporten.

Eure "Arbeit" ist rein freiwillig und keiner zwingt dich dazu, also leave einfach das Team, wenn dir das zu viel wird.

Du hast 4 Aufgabenbereiche genannt.

Lobbies: Das ist keine wirkliche Aufgabe, denn meistens antwortet ein sup mit nem Infotext (Falls mal einer in einer non-premium Lobby ist und nicht zu 5. in der Premium Lobby.

Forum: Ebenfalls keine Ahnung, was daran so schwer sein soll. Mehr als ein paar Themen schließen und max. 2 User pro Tag verwarnen machst du ja nicht.

IngameReports: Dazu brauch ich eig nichts sagen, wird sowieso zu 99% nicht gemacht, weil eure anderen "Aufgaben" eure volle Zeit in Anspruch nehmen.

TS: Du kannst TeamSpeak und Minecraft/Forum meist gleichzeitig machen, indem du einfach nicht im Vollbildmodus spielst/aufm TS Supportest. Drei Fliegen mit einer Klatsche.

Nehmen wir also an, du hast TeamSpeak links oben im kleinen Fenster offen und Minecraft rechts. Dann siehst du, wann ein User im Hilfechannel ist und ob jemand auf dem Server fragen hat oder ein IngameReport offen ist.

Drei deiner Aufgaben sind damit gleichzeitig zu erledigen (wenn man nur will). Im Forum gammelst du dann einfach Abends rum und mistest die Bösen aus.

Möglicherweise liegt es daran, dass wir zu wenige Supporter haben, das eigentliche Problem sind jedoch die Motivation und der Spaß und dabei habt ihr als User auch eine tragende Rolle.

Tut uns Usern leid, dass wir euch mit unseren Reports oder Fragen die Motivation rauben.

Vielleicht solltest u nicht nur an uns herummeckern, sondern an jedem, der auf dem Server spielt.

Wieso denn das bitte?

Viele von uns sind täglich sehr viele Stunden online, um euch das Spielen zu ermöglichen und das solltest du nicht vergessen.

Ihr macht das freiwillig und das solltet ihr nicht vergessen, bevor ihr euch beschwert, ihr habt so viele Aufgaben - mimimimi.

Zudem gab es schon mehrere Beschwerden. Wir arbeiten dran und es wird sicher nicht schneller gehen, wenn jetzt jeder User eine solche Kritik an uns schreibt.

Genau, am besten keine Kritik mehr. Vielleicht noch ein Lob für eure Tapferkeit?

Wenn du ein Problem mit unserer Arbeitsweise hast, dann freue ich mich, dich bald in unserem Team zu sehen, damit du uns zeigen kannst, wie man unsere Arbeit richtig erledigt.

Ich war damals im Team und es war zum kotzen. Nicht wegen den "vielen" Aufgaben, denn die waren schnell erledigt, sondern weil es völliger Blödsinn ist.

~Alles hier Dargestellte und Gesagte ist allein meine Meinung und stellt in keinem Fall die des ganzen Teams dar.~

Ne echt? Habe gedacht das ist die Meinung vom Team. Danke für den Hinweis.

lg